|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.bk wem/ols 10/11
Et läuft und läuft und läuft....hahahaha
erster Absteiger steht seit heute fest: TTG Jade! Unfähigkeitmeets Disluck! Gute Nacht...
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen heute nicht nur überhaupt, sondern sogar überraschend deutlich 9:3 gegen Tura!
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Bernd und Arno gewinnen jeweils in 5 Sätzen gegen Dießel, Arno gegen Hassel, aber Olli souverän gegen Rust. In der Mitte läuft´s deutlich 3:0 und Unten gewinnt Röseler gegen Türke. Eines muss noch festgestellt werden: Das war ein typisches Heimspiel! Soviele Netz- und Kantenbälle wie heute konnten wir noch nie in entscheidenden Phasen für uns verbuchen. Trotzdem gute Leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder `ne Überaschung: Eversten II - Tura 76 9:3!!!!!!!
Man sieht, wir wollen in der Liga bleiben! Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 3-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unten 1-1 Es lief bei Tura allerdings auch von Anfang an schlecht. Diese uneingeplanten Punkte können uns in schwereren Zeiten noch sehr zu Gute kommen! Gruß vom Mops
|
||||
|
||||
|
Das war ja fast synchron, mein lieber Tabora!
|
|||
|
|||
|
Ach Mopsi! Einer kommt halt immer nie (pünktlich)
Freitag geht´s weiter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte muss Waddens gerade in bestechender Form, wenn sie den Mitaspiranten auf den zweiten Platz so deutlich schlagen. Saustark!!!!! Dann kämpft mal schön weiter für das Ansehen der Wesermarsch, vielleicht winkt ja die Bezirksliga!
Gruß vom Mops
Einer kommt halt immer nie! Geändert von 77er Mops (25.11.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Zur Bezirksliga gehört ein Artikel! (-;(-; |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Arno -
nun wo Du Vater geworden bist - war Freitag leider nicht mehr in der Lage selbst zu fahren um zu Dir zu kommen - also nochmals an dieser Stelle : Alles Liebe & Gute für Eure Zukunft .....bin Stolz auf Dich und kann sagen: der Arno ist angekommen !!!!! und TT-Training für die Kleine : 1. nur bei mir 2. Wird an ihrem 5ten Geburtstag von mir zum Training abgeholt, denn wir wollen das Talent ja nicht "verschwenden" - bei den Genen ..... Zudem musst Du wohl etwas nervös sein ... Du änderst Deine mails hier !!! Liebe Grüße Vom Ex-Trainer / Master - Drill - Sergeant / Fahrer / ... und Freund - Stephan
|
|||
|
|||
|
Danke Arno und auch aus der Wesermarsch alles Gute zur Geburt des Nachwuchses :-)
Mal schauen, wie es für uns so weitergeht. Saisonziel bleiben natürlich erstmal 14 Punkte (um nicht abzusteigen) alles weitere sehen wir dann ;-) Tips für die nächsten Spiele: Brake-SWO 9:3 TuRa-TTC Ol 8:8 Blexen-TuRa 9:7 Blexen-Waddens 6:9 HTV-SWO 9:0 Brake-Jade 5:9 Brake-DSC 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal anders :
Brake-SWO 8:8 TuRa-TTC Ol 6:9 Blexen-TuRa 9:5 Blexen-Waddens 9:6 HTV-SWO 9:4 Brake-Jade 5:9 Brake-DSC 6:9
|
||||
|
||||
|
@TT-Stephan
Ich freue mich unheimlich über Deinen an mich gerichteten Eintrag, so lange wie wir uns schon kennen. Bei meiner aktuellen Figur bräuchte ich allerdings nicht nur einen Freund, sondern einen Drill-Master oder zumindestens einen Trainer. ![]() ![]() ![]() ![]() Angekommen bin nämlich auch bei 116 kg, was sich in unserer Sportart gar nicht gut macht. Ansonsten ist nach 8 Tagen Papasein nur noch zu sagen: "Wie habe ich vorher nur ohne existieren können!" Wir sollten mal wieder brunchen! @ Dank für die Glückwünsche und macht weiter so, ich würde es Euch gönnen! Gruß vom Mops
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

erster Absteiger steht seit heute fest: TTG Jade! Unfähigkeitmeets Disluck! Gute Nacht...

Freitag geht´s weiter!