Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2010, 23:49
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.kk 2010/2011

Kurzbericht von unserem Spiel gegen Lübbecke 5: Mit 5:9 waren wir heute relativ chancenlos. Alle vier 5-Satz Spiele gingen an Lübbecke und im oberen Paarkreuz waren wir heute eine Klasse schlechter. Unterm Strich war es aber verdient.

Wang Liqin - Integrity
Alt 09.11.2010, 00:12
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wieder zurück aus Lübbecke. Wir gewinnen gegen eine unbequem zu spielende Truppe mit 9:4. Die Begrüssung fing schon mal sehr witzig an. Die Lübbecker begrüßten uns mit Barre Bräu, wir konterten mit Herforder Pils. Der Doc hat sich das kurzfristig ausgedacht, ohne uns zu informieren, da waren wir ganz schön platt, aber wir konnten uns wehren. Nun zum Spiel. Wir waren beide mit Ersatz. Bei uns fehlte Marcus, bei denen die Nummer 1.

Die Doppel gingen 2:1 für uns aus. Niels u. Enrico gewinnen mal wieder locker in drei. Unser Doc und Cengiz verlieren leider zu 9 im fünften. Karl-Uwe und ich gewinnen zu 11 im fünften. Das Spiel war kein Spiel für Esteten, aber egal trotzdem gewonnen.

Die erste Runde im Einzel gingen sehr ausgeglichen aus. Enrico gewinnt in vier. Cengiz verliert leider glatt in drei.

In der Mitte gewinnen unser Doc und Niels ziemlich sicher.

Unten verlieren Karl-Uwe in fünf, ich verlier in vier. Also wurde es wieder eng.

Dann ging es aber sehr schnell. Enrico und Cengiz gewinnen ihre zweiten Spiele in drei bzw. fünf Sätzen. Niels und unser Doc gewinnen ebenfalls in drei und fünf Sätzen. Das war es dann. Nach dem Spiel bekamen wir die Information das Unterlübbe verloren hat, das heisst wir sind bis Freitag Spitzenreiter!!!!!

Jetzt gehts nächste Woche gegen Unterlübbe. Mal schauen wie es wird. Man kann das schlecht einschätzen..

Geändert von Holgi75 (09.11.2010 um 00:14 Uhr)
Alt 13.11.2010, 01:24
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Wir der TTCPF 6 gewinnen nach hartem Kampf 9-5 gegen Windheim/Neuenknick 4. Morgen Früh noch etwas mehr dazu. Werde halt auch älter und verdaue das Essen beim Griechen nicht mehr ganz so schnell.Höre das Bett schon rufen!

Gute Nacht

Bubba
Alt 13.11.2010, 12:32
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

So das Gyros ist verdaut und hat meinen Körper wieder heile verlassen.

Hier noch kurz der angekündigte Bericht vom vom Spiel gegen Windheim /Neuenknick 4 gestern Abend. Da haben wir den Kopf gerade
nochmal heile aus der Schlinge gezogen. Gut das Zecke noch einen Punkt im oberen Paarkreuz entführt hat, sonst wären wir da gänzlich leer ausgegangen.
Schön das wir ein perfekt eingespieltes Team sind.Der Rest des Teams wusste halt sofort was zu tun ist, uns im oberen Paarkreuz den Arsch zu Retten und durch Ihre starken Auftritte 2 Punkte mit zum Griechen zu nehmen.

Jetzt folgen die beiden Spiele der Spiele. Wenn wir gegen gegen Post Minden und Leteln jeweils mit 9 Mann antreten bin ich eigentlich sehr zuversichtlich was die Herbstmeisterschaft angeht. Wer kann schon 9 Mann aufbieten zu entscheidenen Spielen die dann auch noch alle gewinnen wollen und Ihren Anteil zum Sieg beisteuern wollen.Ich sag nur geile Truppe.

MaFü mir hat leider die aktuelle Tabelle zum Frühstück gefehlt. Da sind wohl wohl aus 2 Flaschen Ouzo doch noch 4 Flaschen geworden?War trotzdem ein gelungener Abend mit schönen Liedern von Heidi Kabel die unser MaFü da so angestimmt hat.

So dann allen ein erholsames Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Bubba

Geändert von bubba (13.11.2010 um 12:35 Uhr)
Alt 13.11.2010, 15:08
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Ach ja noch etwas im Interesse an die vermehrten Leser der Staffel 1. Schreibe wirklich gerne etwas,aber als Alleinunterhalter sehe ich mich nicht gerne. Also Leute haut in die Tasten. Anmelden und los gehts.
Würde mich freuen. Das gelesen wird,wurde mir gestern ja in Windheim gezeigt.

Gruß

Bubba
Alt 16.11.2010, 00:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir gewinnen in einem überaus spannenden Spiel 9:7 gegen Unterlübbe. Weiss nicht ob BigDaddy, oder Enrico einen genaueren Bericht schreibt, ansonsten schreibe ich morgen einen detailierten Bericht
Alt 16.11.2010, 16:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also, da ich jetzt genügend ausgeschlafen habe, und meine Sachen erledigen konnte, schreibe ich jetzt erstmal meinen ausführlichen Bericht. Wie schon erwähnt, gewinnen wir in einem ausgeglichen Spiel 9:7 in Unterlübbe. Die Doppel gingen schon spannend los. Ich weiss nicht ob das Taktik war, aber auf jeden Fall haben Vater u. Sohn Matzke Doppel 2 gespielt, während die Zwillinge Doppel 1 waren. Jedenfalls war es ein schönes Spiel Matzke/Matzke gegen Enrico u. Niels welches unser Doppel ganz knapp im fünften zu 9 gewonnen. Leo u. Cengiz haben leider glatt in drei Sätzen verloren. Marcus u. Karl-Uwe gewinnen nach anfänglichen Problemen doch klar in vier. Somit 2:1 für uns.

In der 1. Einzelrunde gewinnt Marcel in vier gegen Enrico. (Was für mich eine kleine Überraschung war). Willy gewinnt relativ deutlich gegen Cengiz.

In der Mitte baut Niels seine Serie weiter unaufhaltsam aus. Immer noch nur eine Niederlage in der Mitte ist schon bemerkenswert. Unser Doc gewinnt auch glatt in drei. Somit wieder Vorteil für uns.

Marcus hat ein kleines Tief zu überstehen und verliert wieder in drei, obwohl er in den Sätzen immer wieder geführt. Karl-Uwe verliert für mich etwas überraschend knapp im fünften zu 10. Somit wieder Vorteil für RWU.

In der zweiten Einzelrunde gewinnt Enrico gegen Willy in vier und Cengiz verliert in einem guten Spiel in fünf Sätzen.

Die Mitte war am gestriegen Abend unser Prunkstück. Niels gewinnt glatt und unser Doc schiebt einen von den Zwillingen so zurecht, das er am Ende gar nicht mehr zu seinem Spiel kam. Der arme tat einem richtig leid. Somit wieder Vorteil für uns.

Unten verliert Marcus wieder, dieses Mal in vier. Ihm fehlt einfach zur Zeit ein Erfolgserlebnis. (Wie war das? Haste Sch. an den Füssen, haste Schei... an den Füsssen). Karl-Uwe gewinnt überraschend glatt in drei gegen den anderen Zwilling, der vorher kein einziges Match verloren hat.

Das Entscheidungsdoppel ging dann ziemlich glatt an unser Paradedoppel. Somit gewinnen wir mit viel Glück 9:7. Nach dem Spiel sind der Großteil dann zum Imbiss mit dem großen M gefahren um über das Spiel noch zu analysieren..

Jetzt kommen noch Nettelstedt und Lohe. Wenn nichts schief geht, dann könnten wir zum ersten Mal seid Jahren Herbstmeister in der 2.KK werden. Mal sehen ob das dann Glück bringt.

Geändert von Holgi75 (16.11.2010 um 16:31 Uhr)
Alt 16.11.2010, 22:22
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Also, da ich jetzt genügend ausgeschlafen habe, und meine Sachen erledigen konnte, schreibe ich jetzt erstmal meinen ausführlichen Bericht. Wie schon erwähnt, gewinnen wir in einem ausgeglichen Spiel 9:7 in Unterlübbe. Die Doppel gingen schon spannend los. Ich weiss nicht ob das Taktik war, aber auf jeden Fall haben Vater u. Sohn Matzke Doppel 2 gespielt, während die Zwillinge Doppel 1 waren. Jedenfalls war es ein schönes Spiel Matzke/Matzke gegen Enrico u. Niels welches unser Doppel ganz knapp im fünften zu 9 gewonnen. Leo u. Cengiz haben leider glatt in drei Sätzen verloren. Marcus u. Karl-Uwe gewinnen nach anfänglichen Problemen doch klar in vier. Somit 2:1 für uns.
Jaja, die Doppel. Daran müssen wir noch arbeiten.
Gleich nach der Serie werden die Statistiken ausgewertet und gnadenlos analysiert.

Zitat:
In der 1. Einzelrunde gewinnt Marcel in vier gegen Enrico. (Was für mich eine kleine Überraschung war). Willy gewinnt relativ deutlich gegen Cengiz.
Enrico hatte etwas Pech mit der Schlägerkante und ich fühlte mich in dem Spiel doch relativ sicher. Denke nächstes Mal wirds anders sein. Willy hat mich aber doch eher überrascht.

Zitat:
In der Mitte baut Niels seine Serie weiter unaufhaltsam aus. Immer noch nur eine Niederlage in der Mitte ist schon bemerkenswert. Unser Doc gewinnt auch glatt in drei. Somit wieder Vorteil für uns.
Könnte sein, daß Niels zwangsumgestellt wird, sollte Cengiz sich in den letzten Spielen noch Schnitzer erlauben. Wobei: Der würde sich noch freuen, dann muss er in der Rückrunde nicht mehr gegen mich.

Zitat:
Marcus hat ein kleines Tief zu überstehen und verliert wieder in drei, obwohl er in den Sätzen immer wieder geführt. Karl-Uwe verliert für mich etwas überraschend knapp im fünften zu 10. Somit wieder Vorteil für RWU.
Malte hat ne recht gute Serie, Kempa hat mich positiv überrascht.

Zitat:
In der zweiten Einzelrunde gewinnt Enrico gegen Willy in vier und Cengiz verliert in einem guten Spiel in fünf Sätzen.
Von Willys Spiel habe ich verständlicherweise nicht viel von mitbekommen. Gegen Cengiz habe ich wieder geahnt, daß das ne enge Kiste wird. Zwischenzeitlich kam meine Vorhand einfach nicht, mit Sicherheitsbällen habe ich mich wieder reingespielt und zum Schluss wieder getroffen.

Zitat:
Die Mitte war am gestriegen Abend unser Prunkstück. Niels gewinnt glatt und unser Doc schiebt einen von den Zwillingen so zurecht, das er am Ende gar nicht mehr zu seinem Spiel kam. Der arme tat einem richtig leid. Somit wieder Vorteil für uns.
Tja, unsere Mitte ist momentan einfach nur solide, gestern hats halt nicht gereicht.

Zitat:
Unten verliert Marcus wieder, dieses Mal in vier. Ihm fehlt einfach zur Zeit ein Erfolgserlebnis. (Wie war das? Haste Sch. an den Füssen, haste Schei... an den Füsssen). Karl-Uwe gewinnt überraschend glatt in drei gegen den anderen Zwilling, der vorher kein einziges Match verloren hat.
Das war ein Schlüsselspiel. Da ist Malte das erste Mal an seinen Nerven gescheitert. Muss er auch mal mitmachen und unter Erfahrung abheften.

Zitat:
Das Entscheidungsdoppel ging dann ziemlich glatt an unser Paradedoppel. Somit gewinnen wir mit viel Glück 9:7.
Jaja, die Doppel.

Zitat:
Nach dem Spiel sind der Großteil dann zum Imbiss mit dem großen M gefahren um über das Spiel noch zu analysieren..
Da wär ich doch gerne Mäuschen gewesen.

Zitat:
Jetzt kommen noch Nettelstedt und Lohe. Wenn nichts schief geht, dann könnten wir zum ersten Mal seid Jahren Herbstmeister in der 2.KK werden. Mal sehen ob das dann Glück bringt.
Na, wenn ihr da vergeigt könnt ihr Eure Heimat-Verein Aktivitäten zukünftig aufs Taubenzüchten beschränken, dann wird das nämlich nie mehr was.

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.11.2010, 17:31
Enrico24 Enrico24 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Enrico24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das spiel gegen unterlübbe war geil hat sehr viel spass gemacht ich hatte zwar teilweise viel pech gehabt wie marcel schon schrieb aber es stimmt auch zu gleich er hat natürlich auch sehr gut gespielt

in dem spiel war alles drinne spannung spass dramatik und natürlich die große überraschung auf unserer seite das wir es doch noch geschafft hatten das spiel zu drehen da unser karl und der leo in ihren 2 spiel eine sehr sehr starke leistung gezeigt hatten und uns so im rennen hielten

ja unsere end doppel gegner hatten so wie ich das in nach hinein gehört habe sich ja sehr große hoffnungen gemacht und wenn ich das sagen darf wohl auch eine etwas größere klapppe riskiert das die beiden kleinen niels und meine erste doppel niederlage der saison bescheren können... keine frage die kleinen sind schon nicht schlecht aber für uns reicht das noch lange nicht da hat die erfahrung und die sicherheit am ende gesiegt

aber wie immer fahre bzw spiele ich immer wieder gerne gegen unterlübbe da alle aus der mannschaft und allgemein sehr sehr cool und locker drauf sind

wir sehen uns spätestens neujahrsturnier jungs
Alt 20.11.2010, 10:45
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

Morgen

Hier wieder ein kurzer Bericht aus Staffel 1. Wir der TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6. gewinnen völlig verdient gegen die Postler
aus Minden mit 9 - 3 . Die Jungs aus Minden waren wirklich heiß wie
Frittenfett! War aber eine gute Stimmung in der Halle. Kurzzeitig beim Stand von 4-3 rochen die Postler Lunte. Aber unser Manni bog einen 0-2 Rückstand noch in einen 3-2 Sieg um. Steppel gewann in einem spannenden Match zweier Schnittkünstler knapp mit 3-1. Somit war die Motivatin bei Minden verpufft und es Stand 6-3 ,so dass der Rest von uns das verdiente 9-3 nach Hause holen konnte.

Den anschließenden Umtrunk beim Griechen verbrachten dann die beiden Spitzenreiterteams vom TTCPF gemeinsam bei Bier, Cola light (für mich);Ouzo
und lecker Gyros zusammen.

So jetzt 2 Wochen ohne Tischtennis.Da Training innerhalb der Truppe ja angeblich nicht von Nöten ist.Das Spiel gegen Leteln wird bestimmt ne ganz enge Kiste! Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Allen ein schönes Wochenende

TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »