|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
![]() Mit meinem ersten Aufschlag geht klar, das ist Ehrensache... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ne, ich wurde ja für das Spiel nur "eingeflogen" und musste danach noch nach Paderborn fahren, weil ich heute ja Vorlesungen habe.
|
|||
|
|||
|
TTC Petershagen/Friedewalde 1 gewinnt 9-4 gegen TTC Enger 1.
Würde mich nach langer Zeit mal wieder über einen Bericht vom Bomber freuen. Nacht
|
|||
|
|||
|
Gefühlte Niederlage und unnötiger Punktverlust des VFL beim 8:8 gegen Brake II.
Äußerst knappe Niederlagen trotz diverser hoher Führungen und unglückliche Doppelaufstellungen besiegeln ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für den TUS. Aber so ist es halt! Glückwunsch nach Brake, das sich nie aufgab... Gute Nacht, D. Geändert von Nopposch (13.11.2010 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der ESV gewinnt das Spitzenspiel 9 zu 4 in Rödinghausen
![]() Bei 30 zu 26 sätzen und 529 zu 526 bällen war das wohl das Optimum vom Ergebniss her ![]() Besonders stark unser Defender Thiem und der Schachgroßmeister Hermelbracht,der in einem warem Marathonmatch Nolte Zug um Zug Schachmatt setzte Die Nerven muss mann haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir waren so das ein oder andere Mal mausetot
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=bubba;1951792]TTC Petershagen/Friedewalde 1 gewinnt 9-4 gegen TTC Enger 1.
Würde mich nach langer Zeit mal wieder über einen Bericht vom Bomber freuen. Ja Bubba, dann melde ich mich auch mal wieder. TT-Sport auf einen sehr hohen Niveau wurde gestern abend von beiden Mannschaften geboten, insbesondere im oberen Paarkreuz. Was Lukki und Heiko da abgeliefert haben, war TT vom feinsten .Auch alle anderen Spiele einfach super. Damit hat sich der TTCPF erst einmal auf dem drittenTabellenplatz festgesetzt. ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzbericht von unserem Spiel gegen Brake II.
Nach 1 : 2 aus den Doppeln gewinnen wir alle Einzel und das Spiel mit 9 :2. ![]() Guts Nächtle ![]() der Bomber |
|
|
||||
|
||||
|
Enger - BaWa 2 2:9
--------------------- Das Spiel verlief klarer als wir es erwartet hatten. Nach dem 3:0 Blitzstart gewannen wir alle 3 5 Satz Spiele und konnten dadurch einen ungefährdeten Sieg einfahren. Wir haben uns heute wieder mit (fast) voller Mannschaft präsentiert und hoffen, dass wir unsere kleine Sieg-Serie noch weiter ausbauen können .Die Punkte holten: ------------------ Bähr/Tiemann Kratzsch/Weinbrenner Horstmann/Burchard Bähr (2) Tiemann (2) Kratzsch Horstmann
XIOM Vega Asia || BTY Apolonia ZLC || XIOM Vega Europe Geändert von Qualle (20.11.2010 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Minden - Lage-Sylbach 9:2
Nach zwei 9:7-Niederlagen endlich mal wieder ein gewonnenes Spiel. Nach 3 Doppelerfolgen gab es nur 2 äußerst knappe Niederlagen für Fichtel und Högemeier. Punkten konnten Drews 2, Mäcker 2, Jorns 1, Sebening 1. Das Spiel verlief recht ruhig
Geändert von Eimira (20.11.2010 um 13:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

. Das wird intern geklärt 

.