|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abschlusstabelle 2010/2011 ;-)
Zitat:
da werden sich meine Kollegen von Germania II sicherlich freuen, aber ich glaube realistisch nicht, dass sie am Ende vor Fortuna II oder Ronsdorf III liegen können, wenn man sich deren Aufstellungen anschaut. Man muss sicherlich immer schauen, wer denn jetzt tatsächlich spielt, aber die beiden genannten Teams haben ein erkennbares Potenzial. Dies liegt auf einer Höhe mit RTV II. Kupferdreh II kann ich nicht beurteilen, soll aber ebenfalls recht stark sein. Wenn wir also mit Germania mit diesen Teams "mitmischen" könnten, wäre dies schon toll. ![]() ![]() Die sonstige Reihenfolge ist sicherlich auch nicht so falsch. Probleme dürften sicherlich der BTV, Heiligenhaus II (quasi mit ihrer letztjährigen Kreisligamannschaft) sowie BW Solingen bekommen. Auch der routinierte ASV III wird sich strecken müssen. Ab September wird man mehr wissen. Schönen Sommer bis dahin! ![]() Gruß Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
DEnke mal, das wir uns schnell von den Abstiegsplätzen absetzen werden, und zumindest bis nach dem 2. Spieltag Verlustpunktfrei sein werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal, dass der Aspekt "komplett spielen" eine ziemlich starke Bedeutung für den Tabellenstand nach Spieltag 22 haben wird. Daher setze ich euch jetzt mal die Favoritenkrone auf :-) Wie zu lesen war oder wie ich weiß, werden vor allem RTV und Kupferdreh selten bis gar nicht mit den Top 6 spielen. Da nützen dann auch die guten Bilanzwerte nichts. Viele Grüße TM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden versuchen, oft komplett zu spielen. Und ausserdem ist es gar nicht das Ziel, aufzusteigen. Wie gesagt, den einen oder anderen ärgern, und ne schöne Saison spielen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr dann noch paar Bierchen kalt stehen habt nach unserem Match, bin ich echt zufrieden :-) Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
alle schon in der sommerpause???
|
|
|||
|
|||
Scheint so, Wolli.
Ich werd dann derweil noch einmal die Wurzel aus dem Quadrat der Bilanzwerte ziehen und sehen ob noch alle da sind. ![]() Was gibts Neues aus Wuppertal? Viele Grüße aus dem Süden von Essen Torsten |
|
|||
|
|||
Hier ist ja nichts los!!!!!
![]() So dann Tippe ich mal jetzt als erster den 1. Spieltag, mit der Hoffnung mal etwas Stimmung in die Bude zu kriegen ![]() TTC Wuppertal II ----SSV Germania Wuppertal II 8:8 TSV Fortuna Wuppertal II ----TTC BW Solingen 9:5 ASV Wuppertal III ---- 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:6 TV Kupferdreh II ---- TTV Ronsdorf III 8:8 Remscheider TV II ---- BTV Wuppertal 9:3 CVJM Lüttringhausen ---- TuS Neviges III 9:7 |
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal II ----SSV Germania Wuppertal II 6:9
TSV Fortuna Wuppertal II ----TTC BW Solingen 9:3 ASV Wuppertal III ---- 1. TTC 31 Heiligenhaus II 8:8 TV Kupferdreh II ---- TTV Ronsdorf III 9:6 Remscheider TV II ---- BTV Wuppertal 9:3 CVJM Lüttringhausen ---- TuS Neviges III 9:7 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.