|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Wenn ich richtig kombiniere, gehts um euer Spiel gegen Langenberg, in dem der Kollege Mohr unerlaubterweise Schwarz trägt. Und Isselhorst bekommt jetzt die Ordnungsstrafe für die Falscheintragung im Spielbericht...schämt euch alle miteinander!
Im Ernst: Wenn es tatsächlich jemanden gibt, der sich solche Videos ansieht, um sie anschließend als Beweismittel zu missbrauchen (wer könnte das wohl sein ), dann hat der-, oder diejenige, vielleicht die WO, aber leider nichts vom Spaß an unserem Sport verstanden. Lasst euch davon nicht unterkriegen in Isselhorst. Und wenn ihr für die Nummer am Ende wirklich zahlen müsst, sagt Bescheid. Ich organisiere dann eine Spendenaktion in der Liga... oder ein Benefizspiel... |
|
||||
|
||||
Bin dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Oguz....sende schwarz weiss |
|
|||
|
|||
Au ja! Ein Benefizspiel
Und nach jedem Satz muss man ein 0,3l Bier trinken, welches zugunsten der Isselhorster Vereinskasse verkauft wird. Das Video stellt Oguz dann online und von den 200€ die wir von "Bitte lächeln" überwiesen bekommen holen wir uns dann noch mehr Bier... Ich bin dabei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man(n) darf doch sein Trikot wechseln. Gibt es im TT überhaupt den Videobeweis?! |
|
|||
|
|||
Man man man...
was mischen hier die Aufsteiger aus Harsewinkel und Isselhorst die Bezirksklasse auf! STARKE LEISTUNG!!! Macht weiter so! Gruß aus dem netten mAsThOlTe! |
|
||||
|
||||
Die Sache mit dem Benefizspiel befürworte ich natürlich auch
Jetzt gibt es aber erstmal das Video vom Spiel gegen Schloß-Holte vom vergangenen Mittwoch..... Gleich gibt es auch noch den Bericht und das Video vom Spiel gegen TuS Helpup. Bin gerade am schneiden Viel Spaß damit Gruß Oguz Video Schloß-Holte: http://www.youtube.com/watch?v=06yLzVPJ-yk
|
||||
|
||||
Ich nochmal....
Hier der Rest vom Schützenfest So kann es meinetwegen erstmal weitergehen Am kommenden Freitag treffen wir auf die noch sieglosen Gütersloher aber das soll mal nix heißen. Ich weiß noch das wir uns schon mal zu sicher gefühlt haben gegen die Gütsler und am Ende wie die Ochsen vor dem Berge standen. Viel Spaß mit dem Video und gute Nacht!! Gruß Oguz TuS Helpup Video:http://www.youtube.com/watch?v=d6u0edsevCs
|
|||
|
|||
So, dann auch noch eine kurze Zusammenfassung von unserem Spiel
Spvg Steinhagen - DJK Avenwedde II 3:9 Avenwedde verliert lediglich das 2er Doppel sowie zweimal durch mich oben. 2 Spiele noch im 5ten an uns, sonst aber glaube ich auch in der Höhe verdient. Die Tabelle nimmt so langsam Form an. Harsewinkel und Isselhorst mit sehr gutem Start. Gadderbaum noch nicht ganz da, wo erwartet. Auch Langenberg, Schloß Holte und Helpup noch nicht so erfolgreich wie gehofft. Gütersloh leider wie erwartet ganz unten. Aber die Saison ist noch lang ....... Wir freuen uns auf das nächste Spiele gegen die jungen Harsewinkler bis dahin Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.