|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
darum gehts ja nicht
![]() halte mich nur an die clicktt nummern
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Also da muss ich Murphy ja auch verteidigen, der momentan seinen 10. Frühling im Tischtennis erlebt. Ersatz ist der bei weitem nicht! Des Weiteren finde ich es ..... dass es ein externes Tippspiel gibt. Dadurch sind hier gar keine Diskussionen mehr...zudem ist hier generell wenig los! Und unser Staffelleiter sollte bitte Einsicht walten lassen... Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher sagte ich ja auch: "in Bestbesetzung"!!!....das ist in diesem Fall wohl kaum von 1-6! Kann ja kein Außenstehender wissen, daß WRW um seine Chancen zu erhöhen "Blitzi" Brand clevererweise nur im Abwehrereinserdoppel einsetzt, und im Einzel lieber rausläßt, um erstens zwei für uns relativ sichere Punkte in der Mitte zu umgehen, und zweitens das untere Paarkreuz zu verstärken!!! Rechnung aufgegangen!!! Wir waren einem Sieg trotzdem näher als WRW....und hätte WRW in "normaler" Aufstellung gespielt hätten wir das Match vermutlich auch gewonnen. Ja,ja...man kann sein Team auch mit "Ersatz" gezielt verstärken...vor allem wenn man sich gut kennt. So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, und Rheinberg wird voraussichtlich diese Serie auch nur dieses eine mal in Bestbesetzung gespielt haben. Also ist mein "Gejammer " wohl schon mal berechtigt, Daniel, vor allem wenn man beide Spiele so blöd mit 7:9 verliert.![]() Mensch...wenn hier keiner Gas gibt tut sich hier ja sonst nix ![]() ![]() ![]() Gruß, Botti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir musst das nicht sagen dass 9:7 verlieren frustrierend ist. habe ich mit meiner kl mannschaft letzte saison glaube ich 7 oder 8 mal geschafft. natürlich ist er ein guter "ersatz". wollt ja nur auf die rangfolge hinaus. aber wenn ein verein die möglichkeit hat zu taktieren warum soll er das nicht machen??? wir werden gegen euch auch einen aussetzen lassen in der mitte aus taktischen gründen ![]() bin ja nur auf deinen eintrag angesprungen weil letzte serie hier auch das gleiche "gejammer" kam. glaubst doch nicht wirklich an eine verschwörung gegen euch oder?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT Spieler;1915882]D
Rechnung aufgegangen!!! Wir waren einem Sieg trotzdem näher als WRW....und hätte WRW in "normaler" Aufstellung gespielt hätten wir das Match vermutlich auch gewonnen. Vermutlich wenn wäre hätte usw......Botti !!! Derby halt !!! ![]() Ja,ja...man kann sein Team auch mit "Ersatz" gezielt verstärken...vor allem wenn man sich gut kennt. DERBY !!!! hättet ihr genau so gemacht !!! Und deshalb sind diese Spiele gottseidank so interessant. So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, ...... Bist du dir sicher ??? Mensch...wenn hier keiner Gas gibt tut sich hier ja sonst nix ![]() ![]() ![]() :top seh ich genau so !!Gruss der vossi |
|
|
|||
|
|||
|
Japp, der murphy ist heiss wie en käsegriller !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hätten bei Dir doch einen Doping-Test machen sollen, denn seit letzter Woche wissen wir, dass auch im TT gedopt wird
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Komm Bernie...laß Dir nix gefallen