|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Kurt hat verloren gegen die Nr. 3 aber die ersten beiden Sätze knapp. Punkte für uns: Doppel: Achenbach/Heubaum sowie Meiser/Zeiske. Einzel: Achenbach x 2, Heubaum, Meiser. Gute Nacht allerseits und bis die Tage. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig geiles Tischtennis und die Stimmung stimmte heute einfach. Kompliment an unser Team und auch an die Gegner.
![]() Leider am Ende mit dem besseren Ende für die symphatischen Gegner. Werde mir noch ne Pizza reinschieben und dann Tennis gucken, nach dem Ereignis ist man einfach nur unter Feuer und wach... ![]() Stay tuned |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
habe die gesamte Begegnung als Zuschauer verfolgt und muss sagen, dass ich selten, wenn nicht gar nie, einen solchen Krimi bei uns gesehen habe. Zum Glück mit den richtigen Siegern ;-) Alles in allem hätte die Partie eigentlich zwei Gewinner verdient. Die Stimmung von Seiten der Grundschöttler war gut, wie eigentlich immer bei knappen Spielen. Aber sicherlich noch weiter ausbaufähig :-) Insegsamt sehr geiler Abend. In Zukunft dürfen wir aber keine Herzkranken mehr einlassen. Das könnte zuviel werden :-D Übrigens sehr sympathische Truppe aus Holzen-Sommerberg. So wünscht man sich das doch auch :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hat heute wieder richtig laune gemacht, wenn man einmal vom muskelkater der sportskameraden schmidt und fladrich absieht. die ergster fitness haben wir noch nicht erreicht ; ) zum spiel: schöne atmosphäre in der halle, auch dank des echt netten gegners. wie knapp die sache heute war, ist denk ich oben schon richtig beschrieben. nicklars gegen unsere schmidts natürlich absolut bärig sowie auch meisner unten mit wirklich sehenswerten aktionen. bin gespannt auf die nächsten z.T. noch unbekannten gegner gude
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zur Therapierung meiner 13-15 Niederlage im 5. Satz und der damit verbundenen Verhinderung eines (möglichen) 8-8, habe ich mich hier mal angemeldet. Da brauch ich erstmal noch ein paar Tage, um darüber hinweg zu kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nu nicht FLENNEN ....wasser ist rutschig und dann haste noch ne Zerrung ![]() Wenn du ein Laken Brauchen solltest C&A verkauft sowas ![]() Gruß Ein ehrliches Spiel unter guten Freunden ist ein redlicher Zeitvertreib |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Zudem war es dennoch ein super Spiel deinerseits.Bin am WE vor allem auf die Partie TTVg - Lichtendorf 3 gespannt. Das erste echte Spitzenspiel. P.S.: Der direkte Eintrag über meinem ist zumindest mit meinem Humor irgendwie nicht so ganz kompatibel; Geschmackssache. Geändert von Finisher (16.09.2010 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9:3 für lido hart umkämpft - immer fair - etwas glücklich
|
|||
|
|||
|
Dann ist ja jetzt schon frühzeitig klar, dass Lido III und Grundschöttel die ersten beiden Plätze ausspielen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.