|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Dachte statt zum Training zu gehen, schreib ich lieber was...(fällt aus)
Paar nette Spiele am WE, morgen Altmann & Co in Lohmar...wird knapp werden, oder auch nicht, weiss noch gar nicht wie wir spielen??? ...Samstag Aggertal gegen die Kluges & Co, müsste auch spannend werden, obwohl ich da Vorteile bei der Heimmannschaft sehe...und Pöter (der wird immer besser) & Co werden ne entspannte Saison haben... Viiiiel Spass am We und immer schön die eigene Mannschaft anfeuern Gruss aus...Bärbroich |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich sehe auch ein paar interessante Spiele dieses WE, insbesondere im oberen Tabellendrittel könnte sich einiges tun.. Während wir gespannt auf das Spiel von Lohmar gegen Bärbroich blicken, werden wir natürlich alles dran setzten, nach dem Spiel gegen Kotthausen mit 12:0 Punkten die Spitzenposition zu halten.. Das wir allerdings ein hartes Stück Arbeit, aber wir sind gut drauf und freuen uns auf die Aufgabe! Also, allen Teams viel Erfolg und schöne Spiele! Attacke aus Aggertal Chris |
|
|||
|
|||
Soooo...rischtisch jut jespielt haben wir und 9:3 in Lohmar gewonnen, Lohmar ohne den 2er, was natürlich mit entscheidend war...
Unser Doppel 1 und 2 haben das Spiel nochmal umgebogen (0:2 und 3:9 kann man umgebogen nennen)... Oben war der Tim Lankammerer zu gut , Tim gegen Pascal Altmann war das beste Spiel was ich bis jetzt in der BKL gesehen hab. Richtig gutes Tischtennis. ...Mitte war nur ein Spiel knapp und Unten waren wir eigentlich auch ungefährdet...oder besser gesagt wenn es läuft dann läuft's... Sieht gut aus und wir sind auch sehr überrascht wie gut wir spielen (ohne Brandt) aber mit tollem Mannschaftsgeist geht alles... Werd mich leider sehr rar machen für den Rest der Hinrunde Frohe Weihnachten aus...Bärbroich |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bärbroich!
Gegen Lohmar muß man erst mal gewinnen. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Jo, Glückwunsch - das nenn ich mal ne Ansage
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=off_max;1940897]Jo, Glückwunsch - das nenn ich mal ne Ansage
Danke Danke , is angekommen, aber jetzt schleimt euch mal nicht so ein...will trotzdem , dass ihr heut abend verliert...und Schalke auch |
|
||||
|
||||
Schalke verliert sicherlich, so kacke wie die spielen
Wir werden aber heute abend gewinnen, da bin ich mir sicher, muss ja oben weiter spannend bleiben Viele Grüße Mirco
|
||||
|
||||
[QUOTE=Axel2009;1940927]
Zitat:
2. Ich will auch so maches - bekomm es aber nicht 3. Endlich mal ne Übereinstimmung - wär hätte das gedacht! Spass beiseite, ich find´s gut dass es oben diesmal "offener" ist - heute abend wird für uns bestimmt auch ein heisser Tanz, Spannung pur im oberen drittel der Tabelle! In diesem Sinne, viel Spass nochmal |
|
||||
|
||||
ATTC - TVK bis ins Schlussdoppel, Endergebnis:
|
|
||||
|
||||
Aggertal gewinnt mit 9:7 gegen Kotthausen. Die Gäste ohne Schulz, dafür mit einem starken Richter. Hätte auch Remis ausgehen können, wäre wohl dem Spielverlauf nach angemessen gewesen.
Glück gehabt. Unten mit einer BÄRENleistung, Chris und Pat holen alle vier Punkte, wohl unser Matchwinner Allen eine gute Nacht Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.