|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
ja glaube kaum das der nick sein laptop mit am pool hat...
klasse das du dafür noch geld bekommst ![]() ![]() wenn du mal genau hingeschaut hast wirst du gemerkt haben das wir gegen harpen auch nich komplett waren !! und mich als lügner hinstellen kannst du dir sparen !!! richtig das wollen ist mir vergangen siehe oben... du hast gerd angesprochen du hast mich angesprochen du hast jens angesprochen und zum schluss noch den nick und alle haben das selbe gesagt... hättest du dir nach dem ersten mal auch sparen können noch 3 andere leute zu fragen könnte man dir auch als hinterlistig auslegen das du hoffst das doch einer ja sagt !! nachverlegen ist ja nicht das problem ! sondern spielen in der woche... wenn du das als unfir ansiehst sich nich selber schwächen zu wollen dann bitte ! ihr währt bestimmt mit 3 mann ersatz kommen wenn wir euch drumm gebeten hätten wer es glaubt.......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nur mit einer Person GESPROCHEN, nämlich mit Gerd. Dich habe ich hier über das Forum anGESCHRIEBEN. Nick habe ich dann per Email anGESCHRIEBEN, weil Du ja meintest, dass Du und Gerd nicht verantwortlich wäret. Schon vergessen??? man kann auch auf einen Samstag nachverlegen, diesen Vorschlag habe ich Nick per Email gemacht, zB. 30.10. um 15 Uhr bei Euch Zitat:
Mal schauen, wie wir am Sonntag auflaufen werden... Ich gratuliere Euch schon mal zum Sieg! |
|
|
||||
|
||||
|
und jens hast du beim DTTL spiel herne angesprochen....
der war dann nummer 4 das wir gegen harpen nicht komplett wahren hast du wohlwollend überlesen ja das is die sache mit der hinterlist. da würde ich auch nich mehr verlegen wollen und wenn du fehler findest darfst du sie gerne behalten
|
||||
|
||||
|
Stimmt, da hast Du Recht. Wir haben uns unterhalten und by the way habe ich mal nachgefragt wie der Stand der Spielverlegung ist.
Um Zeit zu gewinnen habe ich lediglich unterschiedliche Quellen gewählt. Ich habe auch schon erlebt, dass sich einige nicht wirklich kümmern und ihre Mannschaftskollegen gar nicht erst fragen. Das muss jetzt nicht bei Euch der Fall gewesen sein. So genug der Worte...andere sollen hier auch mal zu Wort kommen, sonst sind wir hier die Alleinunterhalter. Alles wird gut! Wir sehen uns am Sonntag. Dann werde ich gegen Dich klatschen . Nicht persönlich nehmen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Herbstferien gelaufen sind, geht es endlich wieder mit Tischtennis weiter. Vor allem die Begegnungen Ennepe vs. Annen verspricht Spannung.
Obwohl neu im Kreis, versuche ich auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs mal die Partien zu tippen: VfL Winz-Baak IV - Weitmarer TTC Bochum II 2:9 (falls Weitmar komplett) TTC Laer - DJK Teutonia Ehrenfeld 5:9 DSC Wanne-Eickel II - ETSV Witten 9:3 TTC Bochum-Werne IV - RW Stiepel II 9:7 PSV Ennepe - DJK BW Annen IV 5:9 TTC Westfalia Wattenscheid II - TTC Harpen II 9:2 Viel Erfolg allen Beteiligten!
|
|||
|
|||
|
Waren wir zwar mehr oder weniger. Trotzdem wurde es ne ziemlich enge Kiste, weil unser unteres PK mit den beiden Nachwuchsspielern der Winzer doch erhebliche Probleme hatte. Von Brett 1 bis 4 war es eigentlich eine gute Vorstellung, so dass wir die beiden nächsten Kellerduelle gegen Laer und Harpen optimistisch angehen können
![]() Und an der Tabellenspitze scheint es nun ja nur noch ein Zweikampf zu sein
Geändert von User 59267 (02.11.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und am letzten spieltag der hinserie wird sich vermutlich schon entscheiden wer das rennen macht.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Harpen hat in dieser Saison selten bis gar nicht komplett gespielt, weshalb Ihr gegen sie wohl punkten werdet. Zitat:
Und bis dahin müssen wir schauen, dass wir die Hinrunde möglichst ohne Verlustpunkt beenden, da ich gehört habe, dass Westfalia noch zwei Mann oben drauf bekommt. So, nun aber zum kommenden WE: Weitmarer TTC Bochum II - TTC Laer 9:5 TTC Harpen II - VfL Winz-Baak IV 9:7 (der Heimvorteil macht den Unterschied) ETSV Witten - PSV Ennepe 2:9 DJK Teutonia Ehrenfeld - TTC Bochum-Werne IV 9:4 RW Stiepel II - DSC Wanne-Eickel II x:9 DJK BW Annen IV - TTC Westfalia Wattenscheid II 9:5 So, viel Spaß allen Beteiligten!
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du hattest bei bwin eine höhere Summe auf diesen Ergebnistipp gesetzt
![]() Laer ist gegen uns zum ersten Mal in dieser Saison komplett angetreten, aber obwohl wir auf Brett 1 und 6 verzichten mussten, konnten wir uns zu einem verdienten Sieg kämpfen. Das obere PK von Laer ist nicht schlecht, darunter wird es dann aber doch recht dünn, so dass es selbst komplett wohl ziemlich eng für Laer werden dürfte. Harpen halte ich da, selbst wenn mal 1-2 Spieler fehlen, für stärker und auch Winz hat mich positiv überrascht, vor allem die beiden Nachwuchsspieler im unteren PK. Unser nächstes Spiel gegen Harpen findet übrigens erst kommenden Dienstag statt, so dürften beide Teams deutlich besser besetzt an den Start gehen. Da noch ein Sieg und wir können die Hinrunde in Ruhe ausklingen lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gestern Abend haben wir Ehrenfeld 9:2 geschlagen. Als bisheriges Resümee muss ich leider feststellen, dass bis dato KEINE Mannschaft komplett gegen uns angetreten ist ![]() So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass wir oben stehen. Ich kann daher nur hoffen, dass sich das in den nächsten Spielen bzw. zur Rückrunde ändert. So haben alle Beteiligten mehr davon. In dem Sinne einen schönen Restsonntag! Füchschen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

. Nicht persönlich nehmen!