|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
So dann mal nen kurzer Spielbericht. Styrum konnte mit 9:0 gegen Sterkrade-Nord gewinnen, schade war dabei das unsere Gäste nur mit 4 Spielern antreten konnten. dennoch war es ein schöner Abend, nach dem Spiel haben wir mit unseren Gästen noch ein Bierchen im Vereinsraum getrunken.
|
|
|||
|
|||
Mit dem Sieg von Möllen gegen Olympia kanns ja oben tatsächlich noch mal richtig spannend werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht reden wir mal Donnerstags bei einem Bier drüber. |
|
|||
|
|||
Also Bier gern aber an den Ergebnissen wird das nichts ändern Natürlich wird gegen euch und gegen Möllen das beste gegeben also gleiche Chancen für alle
|
|
|||
|
|||
Das fände ich auch verwerflich, wenn ihr gegen uns nicht vollgas geben würdet.
|
|
|||
|
|||
Heute gegen Styrum wird ein ganz hartes Spiel denke das wir heute mit einen Punkt zufrieden sein können deshalb ist mein Tipp 8:8.
|
|
|||
|
|||
Also der Tip ging dann nicht ganz auf Dennis TV Styrum gewinnt im (Derby) gegen DJK Styrum mit 9:2. Alles in allem nen ungefährdeter Sieg. Danke an den Gastgeber für das Bierchen nach dem Spiel.
|
|
|||
|
|||
Bin ja froh das wir so eine geniale Mannschaft haben.Hoffe das wir Olympia auch noch besiegen damit es oben richtig eng wird und der Robert das zittern kriegt
|
|
|||
|
|||
Du Scherzkeks, wenn ihr unsere 4. nicht besiegt wäre das eher eine Enttäuschung für euch. Ihr seit da ganz klar die Favoriten. Aber euch ist klar, dass ihr dann auch gegen Möllen gewinnen müsst.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Möllen ist stärker wie Olympia und ich denke das Möllen am Ende auch Tabellenführer sein wird .Mit TTF ist ja noch ne dritte Mannschaft heiss im Rennen.Wir können leider nicht mehr oben mitmischen, aber wir können Olympia Möllen und TTF den direkten Aufstieg vermiesen.Lassen wir erstmal alle Spiele gespielt haben und am Ende wird man sehen wo welche Mannschaft steht.
Heute wird es auch schwer werden gegen PSV Oberhausen aber unsre gesamte Mannschaft ist gut drauf .Mein Tipp 9:7 für Styrum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.