|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BK 5 2010/2011
Da hast du absolut Recht. Die könnten alle auch problemlos in der BZL oben auftauchen.
Aber aktuell geht der Trend irgendwie offensichtlich eh dahin, dass die Klassen stärker werden. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt. Ist bei uns in der BZL 3 ja genauso. Da laufen auch satt und genug Leute oben rum, die auch gut nen Ticken höher spielen könnten
|
|||
|
|||
|
Morgen Zusammen,
Rheindahlen II - Rheydter SV TT 2:9 Der SPÖ hat seinen dritten Sieg eingefahren. Vielleicht etwas zu hoch, aber dennoch mehr als verdient. P.S.: Das Spiel BL3 Rheindahlen - Arsbeck fand gleichzeitig statt. Rheindahlen siegte mit 9:7. Meiner Meinung nach, werden es aber beiden Mannschaften schwer haben, die Liga zu halten. LG |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend zusammen,
ich denke das muss man nicht so eng sehen. es passiert immer mal wieder das es Vereinen nicht möglich ist ,oder nur schwer, mit mehrere Mannschaften so hoch zu spielen.z.B. Süchteln:1. Oberliga, 2.Verbandsliga, 3.Landesliga. Geht auch nur einer aus jeder Mannschaft weg wird es dann halt schon schwer. Bei uns war es so das wir halt über 2 oder 3 Jahre kontinuierlich Leute verloren haben, so musste irgendwann eine Entscheidung getroffen werden. Und da sind z.B. Thomas und ich übrig geblieben. So wird es wohl auch bei dem ein oder anderen Verein gewesen sein.Ich hab schon Oberliga Spieler in der Kreisliga gesehen.:-) Ohne Scherz.:-) Dazu kommt jetzt noch die Verkleinerung der Klassen. Somit rutscht natürlich auch wieder Qualität nach unten. Groetjes Michael Das ist meine Sicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S. Waren die 26 Zuschauer bei Eurem Spiel oder bei dem anderen?
|
|||
|
|||
|
Ja, richtig. Die BL3 ist schon sehr ausgeglichen, gilt glaube ich auch für die BKL5.
Die 26 Zuschauer waren wohl eher bei der BL3 Partie. Wir haben nach unserem Spiel ja auch noch zugeschaut. |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia schlägt Erkelenz 9-6
Dabei besiegt Elias ernst Willi Jennessen Borussia 3 schlägt hilfarth 2 mit 9-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfarth 2 holt ersten Sieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia 3 Verliert 9:2 gegen Borussia 2
Nur Markus Neiken gegen Brüggemann und Sascha Tüscher (also ich) gegen H-G Schneider konnten für die 3te Punkten. VG Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hier postet den interessiert betsimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572 Obwohl der Thread ist ja wohl toter als tot
|
|||
|
|||
|
Borussia MG I gewinnt 9-7 in Erkelenz und ist somit Meister
Gruß Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksklasse, borussia, kreis mg |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.