|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
![]() Vennikel gewinnt gegen Nieukerk mit 9:4. Die einzelergebnis bitte bei Click TT entnehemen, jetzt wirds nämlich feucht fröhlich nicht war Herr Profex ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Damit um 22.45 die Tabelle vollständig ist.
Forstwald - Linn 9:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir ohne Nummer 1,Nieukerk ohne Nr.4 glaube ich. Im großen und ganzen ne sichere Nummer,hätte noch deutlicher ausfallen,aber ich habe meine Beitrag nach einem katastrophen Tag dazu beigetragen,das Nieukerk nicht ganz unterging. Im Einzelnen: Doppel 3:0 Seifert 0:2 ( einfach nur schlecht...ohne Worte....) Luhn 2:0 (Eigentlich ohne Probleme,beide im griff gehabt) Lingsch 1:1 (Nervöser start,kann wird noch viel besser sein) Voll 2:0 (beide Spiele sehr stark gewesen,weiter so ![]() Kolo 0:1 (hatte auch nicht ganz seinen Tag) Kersten,M 1:0 (starker erster Auftritt,hut ab) Danach gings zur einweihung zum Herrn Profex..... ![]() Will nicht wissen wie viel Rhabarber-Schnaps gestern weg ging ![]() 20 Flaschen........auf jeden fall war es gut,und einige waren ziemlich voll...oder Roter Bomber ![]() Naja,jetzte ne Woche Pause,dann gehts weiter.... Gruß Dicken
|
|||
|
|||
Hüls-Anrath 8:8 (wir ohne Nr. 1 + 4, Anrath glaube ich komplett)
oben 2:2 (maximal mögliche Ausbeute ![]() mitte 2:2 (sehr gute Leistung von Domröse auf unserer Seite ![]() unten 3:1 (2x Metzler stark, am Ende Skott mit guten Nerven) Doppel 1:3 (Geiger/Domröse gegen Klühs/van Heemskerk) Insgesamt für uns ein Punktgewinn, wenn man die Satzbilanz (30:36) sieht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, tolles Spiel, so kanns weitergehen. Und bitte hört doch mal mit eurem Rhabarberschnaps auf, da wird einem ja schon beim lesen schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht 6:2. Es stand 6:1 und 8:4, leider ![]() Grüsse vom Yoda |
|
||||
|
||||
8:8 scheint euer Standardergebnis gegen Königshof zu werden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @dicken: alter Schwede ich glaub ich hab schon neben 10 Liter Bier 1 Karton Klopfer, 2 Flaschen von dem rhababerzeug alleine getrunken. Der Profox hat gesagt ich hab die Dinger Inhalliert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja Jungs denkt dran morgen ist schon wieder Show Time.... ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.