|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neustadt leider im Verletzungspech, Pollack schon verletzt angereist, konnte sich im Spielverlauf fast gar nicht mehr bewegen. Aber so bleibts wenigstens spannend und die "Auguren" können sich weiter die Haare raufen. Die Diskussion über das Ettmannsdorf-Spiel hätte man sich schenken können, wenn der Spielleiter das Match gleich zum Auftakt angesetzt hätte. |
|
|||
|
|||
Reindl sicher zurück nach Bruck?
Hat bei Burgweinting auch noch überhaupt nicht gespielt seh ich... Pollacks Verletzung wusste ich nicht. Denke trotzdem, dass sich Neustadt am Ende durchsetzen wird, da sie die Einzigen sind, die anscheinend aufsteigen wollen. Spielen nahezu immer komplett und das wird meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen... |
|
|||
|
|||
Das mit Reindl ist mir auch neu.Wie kommts dazu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe mittlerweile auf Waldershof, das sind die einzigen, die wirklich ambitioniert spielen. Zur Personalie Reindl werden sich sicherlich andere Berufene noch äußern. 08Zeus15 zum Beispiel, der steht doch qua Name schon für Überirdisches und mit höheren Mächten verbundenes....... |
|
|||
|
|||
Zur Personalie Reindl werden sich sicherlich andere Berufene noch äußern. 08Zeus15 zum Beispiel, der steht doch qua Name schon für Überirdisches und mit höheren Mächten verbundenes.......
Ich fühle mich eigentlich nicht als "Berufener" und bin es auch nicht. Aber ich werde mein "Orakel" fragen, wie die Tendenz in Sachen Reindl steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei Dank war ich nicht dabei, von den Jungs bekomm ich normalerweise immer eine auf die Mütze! |
|
|||
|
|||
Steinberg in Neustadt nicht angetreten?!
Hast du nähere Infos @ Gumpelzheimer ? |
|
|||
|
|||
Aber wenn die Waldershofer falsch aufstellen dürfte das auch nichts werden. Der Punkt gegen Nittenau wird ihnen vermutlich nicht bleiben. Auch wenn's z.B. in der Kreisliga SAD schon anders gehandhabt wird dürfen Damen frühestens ab 2011/2012 wenn der Bezirk zustimmt in der Bez.Liga bei den Herren spielen (WO A 11.7a). Da waren sie ein Jahr zu früh dran.
|
|
|||
|
|||
war doch nur ein spaß vom gumpi.
waldershof ist doch zu zufrieden wenn sie am ende einen mittelfeldplatz belegen. alles andere it doch blödsinn. oder glaubt ihr, wenn man in der 3. bez. meister wird und die mannschaft nicht verändert, man durch die 2. bez. marschieren kann? in der liga können heuer 3-4 mannschaften meister werden (was schon wirklich viel ist) aber waldershof gehört sicher nicht dazu (nicht dispektierlich gemeint). steinberg in NEW nicht angetreten? witzlos.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.