Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2010, 13:55
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Starkstrom.Tom Beitrag anzeigen
'' warum absolouter wahnsinn ?
war eben ein knappes ergebniss, Ettmannsdorf I mit 2 Mann Ersatz,
hätten wir nicht lauter sperrvermerke auf der rangliste hätten wir sicher auch eine konkurrenzfähigere Mannschaft aufstellen können, aber diese möglichkeit blieb uns leider die letzten beiden spielzeiten verwehrt, diesen Jugendbonus ( Rangliste ohne Sperrvermerke ) haben anscheinend nur wenige, spezielle Vereine in unserem Bezirk
Allerdings scheint Ettmannsdorf I den Aufstieg schon abgeschrieben zu haben und da trifft es sich doch gut, wenn die Zweite Punkte gegen den Abstieg sammeln kann! Sorry, aber wenn die zwei Ersatzleute in der Ersten schlechter sind, als der Ersatzspieler in der Zweiten, dann hat das schon einen faden Beigeschmack....
Alt 25.10.2010, 19:42
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wusler Beitrag anzeigen
Herrlich verrückte Liga

4 von 6 Spielen mit einem nicht unbedingt zu erwartendem Ergebnis - so macht Tischtennis Spaß

Waldershof überrascht definitiv - profitiert aber auch von Aufstellungsproblemen ihrer Gegner, aber das gehört dazu!!

Bruck fast noch mit Pech in Neustadt und mit Wengert wäre der Sieg durchaus drin gewesen - starke Leistung!!

Ettmannsdorfer Ergebnis mit diesen Aufstellung durchaus nachvollziehbar.

Steinberg zum ersten mal mit Nummer 1 mit nahezu ungefährdeten Sieg gegen Wernberg.

Eine spannende tolle Saison geht weiter
Bruck hat nach wie vor eine sehr starke Mannschaft. Das muss man nicht kleinreden. Mit Rückkehrer Reindl werden sie in der Rückrunde wieder stärker auftreten und ein gehöriges Wort vorne mitreden. Offensichtlich haben sie gesehen, wie schwach die Liga heuer ist.

Neustadt leider im Verletzungspech, Pollack schon verletzt angereist, konnte sich im Spielverlauf fast gar nicht mehr bewegen. Aber so bleibts wenigstens spannend und die "Auguren" können sich weiter die Haare raufen.

Die Diskussion über das Ettmannsdorf-Spiel hätte man sich schenken können, wenn der Spielleiter das Match gleich zum Auftakt angesetzt hätte.
Alt 25.10.2010, 19:57
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reindl sicher zurück nach Bruck?

Hat bei Burgweinting auch noch überhaupt nicht gespielt seh ich...

Pollacks Verletzung wusste ich nicht. Denke trotzdem, dass sich Neustadt am Ende durchsetzen wird, da sie die Einzigen sind, die anscheinend aufsteigen wollen. Spielen nahezu immer komplett und das wird meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen...
Alt 26.10.2010, 07:02
donic-F1 donic-F1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donic-F1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Reindl ist mir auch neu.Wie kommts dazu
Alt 26.10.2010, 14:02
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wusler Beitrag anzeigen
Reindl sicher zurück nach Bruck?

Hat bei Burgweinting auch noch überhaupt nicht gespielt seh ich...

Pollacks Verletzung wusste ich nicht. Denke trotzdem, dass sich Neustadt am Ende durchsetzen wird, da sie die Einzigen sind, die anscheinend aufsteigen wollen. Spielen nahezu immer komplett und das wird meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen...
"Anscheinend" ist sicher der richtige Ausdruck, die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Ich tippe mittlerweile auf Waldershof, das sind die einzigen, die wirklich ambitioniert spielen.

Zur Personalie Reindl werden sich sicherlich andere Berufene noch äußern. 08Zeus15 zum Beispiel, der steht doch qua Name schon für Überirdisches und mit höheren Mächten verbundenes.......
Alt 27.10.2010, 11:29
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Personalie Reindl werden sich sicherlich andere Berufene noch äußern. 08Zeus15 zum Beispiel, der steht doch qua Name schon für Überirdisches und mit höheren Mächten verbundenes.......

Ich fühle mich eigentlich nicht als "Berufener" und bin es auch nicht.

Aber ich werde mein "Orakel" fragen, wie die Tendenz in Sachen Reindl steht.
Alt 27.10.2010, 22:22
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Allerdings scheint Ettmannsdorf I den Aufstieg schon abgeschrieben zu haben und da trifft es sich doch gut, wenn die Zweite Punkte gegen den Abstieg sammeln kann! Sorry, aber wenn die zwei Ersatzleute in der Ersten schlechter sind, als der Ersatzspieler in der Zweiten, dann hat das schon einen faden Beigeschmack....
Unsere Zweite ist bestimmt noch zu mehreren Schandtaten bereit!
Gott sei Dank war ich nicht dabei, von den Jungs bekomm ich normalerweise immer eine auf die Mütze!
Alt 31.10.2010, 16:57
wusler wusler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wusler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinberg in Neustadt nicht angetreten?!

Hast du nähere Infos @ Gumpelzheimer ?
Alt 31.10.2010, 17:29
berny berny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gumpelzheimer Beitrag anzeigen
Ich tippe mittlerweile auf Waldershof, das sind die einzigen, die wirklich ambitioniert spielen.
Aber wenn die Waldershofer falsch aufstellen dürfte das auch nichts werden. Der Punkt gegen Nittenau wird ihnen vermutlich nicht bleiben. Auch wenn's z.B. in der Kreisliga SAD schon anders gehandhabt wird dürfen Damen frühestens ab 2011/2012 wenn der Bezirk zustimmt in der Bez.Liga bei den Herren spielen (WO A 11.7a). Da waren sie ein Jahr zu früh dran.
Alt 31.10.2010, 18:45
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war doch nur ein spaß vom gumpi.
waldershof ist doch zu zufrieden wenn sie am ende einen mittelfeldplatz belegen. alles andere it doch blödsinn. oder glaubt ihr, wenn man in der 3. bez. meister wird und die mannschaft nicht verändert, man durch die 2. bez. marschieren kann?
in der liga können heuer 3-4 mannschaften meister werden (was schon wirklich viel ist) aber waldershof gehört sicher nicht dazu (nicht dispektierlich gemeint).
steinberg in NEW nicht angetreten? witzlos..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »