|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LL Dessau 10/11
...einen Aufschlag pro Spiel, nehme ich an...
|
|||
|
|||
damit der thread hier nicht komplett einschläft, tipp ich mal die partien vom wochenende
Chemie Wolfen - DJK Biederitz III 9:4 TTC Anhalt Zerbst II - Bode Löderburg 3:9 Concordia Nachterstedt - Schönebecker SV II 9:6 TTC Anhalt Zerbst II - TTC Börde Magdeburg V 8:8
|
|||
|
|||
da mach ich mit...
Chemie Wolfen - DJK Biederitz III 9:3 TTC Anhalt Zerbst II - Bode Löderburg 3:9 Concordia Nachterstedt - Schönebecker SV II 9:4 TTC Anhalt Zerbst II - TTC Börde Magdeburg V 9:7 |
|
||||
|
||||
Wäre toll wenn wir das schaffen...wird nicht einfach.
|
|
|||
|
|||
ich ooch
Chemie Wolfen - DJK Biederitz III 9:3 TTC Anhalt Zerbst II - Bode Löderburg 1:9 Concordia Nachterstedt - Schönebecker SV II 9:4 TTC Anhalt Zerbst II - TTC Börde Magdeburg V 6:9 |
|
||||
|
||||
Chemie Wolfen - DJK Biederitz III 9:2
TTC Anhalt Zerbst II - Bode Löderburg 2:9 Concordia Nachterstedt - Schönebecker SV II 9:4 TTC Anhalt Zerbst II - TTC Börde Magdeburg V 5:9 Ist ja nicht so, dass wir Druck aufbauen wollen.
|
||||
|
||||
Hat aber funktioniert....
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung um die Herbstmeisterschaft spitzt sich langsam zu. Am Wochenende geht es rund im vorderen Drittel der Tabelle. Die noch ungeschlagenen Team aus Nachterstedt und Staßfurt treffen aufeinander. Bin mal gespannt und tippe mal auf folgende Ausgänge:
Jahn Roßlau - TTC Börde Magdeburg V 3:9 Glück Auf Staßfurt - Concordia Nachterstedt 8:8 Schönebecker SV II - Serum Bernburg 5:9 Glück Auf Staßfurt - Chemie Wolfen 8:8 Gegen Nachterstedt verliert TTC das Abschlussdoppel, gegen Wolfen können sie es für sich entscheiden. Am Ende hätten Nachterstedt und TTC dann 2 Minuspunkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Jahn Roßlau - TTC Börde Magdeburg V 2:9 Glück Auf Staßfurt - Concordia Nachterstedt 9:6 Schönebecker SV II - Serum Bernburg 5:9 Glück Auf Staßfurt - Chemie Wolfen 9:6 |
|
|||
|
|||
Jahn Roßlau - TTC Börde Magdeburg V 5:9
Glück Auf Staßfurt - Concordia Nachterstedt 6:9 Schönebecker SV II - Serum Bernburg 9:7 Glück Auf Staßfurt - Chemie Wolfen 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.