Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 14:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Bergen-Enkheim kann nachlegen. Nach dem in der VR unglücklichen Remis in Preungesheim ist das 9:4 zuhause an sich und in der Höhe unerwartet. Mit Simons, Slomma und Bräumer fehlen gleich drei Spieler, die weh tun. Allerdings liefern die Ersatzleute Sablotny und Scherz eine überzeugende Vorstellung ab und gewinnen ihre Spiele und auch das Doppel 1. Huber und Klinnert sind schon seit geraumer Zeit unser stärkstes Doppel und schlagen Preungesheims Doppel 1 mit 3:1 Sätzen.
Hawlicek und Edhofer im Doppel 3 machen den Erfolg komplett. Edhofer hat die Runde kaum mitspielen können, aber in der Mitte einen guten Job gemacht.
Hawlicek hatte wegen Wirbelsäulenproblemen und Formschwäche im Vorfeld hartnäckig möglichen Ersatz für sich gesucht wurde dann aber in der Begegnung zu einem der Matchwinner.

Vorne ist es jetzt richtig dicht beisammen, die Meisterschaft ist wieder offen.
.
Da hat B-E ja vor allem Schwein gehabt, das Preungesheims ungeschlagener 1er gefehlt hat. Jetzt wirds richtig spannend, nachdem die Aufstiegsfrage vermeintlich ja schon geklärt schien ...
Alt 19.02.2011, 14:45
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Da hat B-E ja vor allem Schwein gehabt, das Preungesheims ungeschlagener 1er gefehlt hat.
Das ist richtig. Aber man braucht auch Glück - und starke Ersatzleute wie BE gestern.

Preungesheim wirkte aber gestern auch nicht so, als würden sie unbedingt gewinnen wollen. Vielleicht fühlen sie sich in der KL wohl und versuchen jetzt, die drohende BK-Saison abzuwenden.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Jetzt wirds richtig spannend, nachdem die Aufstiegsfrage vermeintlich ja schon geklärt schien ...
Auch das stimmt. Oberrad IV und Bonames können nun doch noch mitmischen, nachdem Preungesheim und BE fleißig Punkt für Punkt abgeben. Und BE muss noch bei Makkabi und Bonames ran.
Alt 19.02.2011, 16:38
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Da muss ich Dich leider enttäuschen ....
... wie kannst du es wagen
Alt 19.02.2011, 23:13
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hat B-E ja vor allem Schwein gehabt, das Preungesheims ungeschlagener 1er gefehlt hat. Jetzt wirds richtig spannend, nachdem die Aufstiegsfrage vermeintlich ja schon geklärt schien ...
BE scheint wohl immer nur Schwein zu haben, ob in der KL1 oder KL2..komisch oder ? wenn bei BE die Leute 4-6 fehlen frage ich mich wo da
das Schwein ist ?!

Gegen Oberrad hatte BE auch Schwein, da sie ja fast alle 5 Satzspiele gewonnen haben....

Zitat:
Jetzt wirds richtig spannend, nachdem die Aufstiegsfrage vermeintlich ja schon geklärt schien ...
Für wen war das denn klar ?!
Preungesheim war nie so eine Übermanschaft wie Oberrad in der KL2.

Geändert von all-rounder (19.02.2011 um 23:17 Uhr)
Alt 20.02.2011, 00:09
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist das sprichwörtliche "Bayern".......äh... "Bergen" Dusel
Alt 20.02.2011, 01:22
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Das ist das sprichwörtliche "Bayern".......äh... "Bergen" Dusel
Von dem "Bergen Dusel" weiß ich nichts aber als eingefleischter FC Bayern Fan....bin ich inhaltlich mit dem Rest Deiner Aussage völlig einverstanden!

Einen schönen Gruß,

Zijad
Alt 20.02.2011, 08:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
BE scheint wohl immer nur Schwein zu haben, ob in der KL1 oder KL2..komisch oder ? wenn bei BE die Leute 4-6 fehlen frage ich mich wo da
das Schwein ist ?!

Gegen Oberrad hatte BE auch Schwein, da sie ja fast alle 5 Satzspiele gewonnen haben....
Ist da jemand etwas angefressen?

Ich denke, es schwächt eine Mannschaft mehr, wenn der stärkste Spieler des Vereins und zweitstärkste Spieler diese Saison in der Klasse (der in der RR noch die zu Null stehen hat) ausfällt und dann nachgerückt wird, als wenn bei einem Verein mit einem starken Unterbau wie B-E das vordere Pk der Parallelstaffel (gleichzeitig noch hervorragend in Form) dann hinten Ersatz spielt. Und da bin ich mir nunmal sicher, dass es für Preungesheim mit Mitzinneck gelangt hätte, wobei natürlich alles erst gespielt werden muss. Aber sei's drum, das ändert ja nix an Eurem verdienten Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter.

Und zu Oberrad, unsere Vierte ist eher überrascht, dass sie etwas unverhofft oben mitspielt und wird garantiert auch jede Chance mit einem Kazakis in Topform nutzen, die sich bietet, doch ist sie nach der Verletzung von Reuther in der absoluten Außenseiterrolle und kann da ganz locker drangehen.
Alt 20.02.2011, 08:44
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnere mich vor allem an das Spiel gegen O'rad in der VR das ist bei uns mit 9:4 definitiv zu hoch ausgefallen. In der Rückrunde ist es mit dem Verlust aller Doppel und dem Gewinn aller 5-Satz-Einzel merkwürdig gelaufen, das Remis kann man aber so lassen.

Faszinierender finde ich einen anderen Punkt. Es ist halt so, dass sich die Formkurve nicht immer oben befindet. aber das von den 7 gesetzten Spielern, zwei normal spielen und fünf unter ihren Möglichkeiten bleiben, habe ich so noch nicht erlebt. So geben wir sukzessive einen Punkt nach dem anderen ab. Gegen FTV sogar drei. Manchmal läuft das, da stehst du wie das Kind beim Dreck.

Erfreulicherweise darf Bonames bei uns antreten! So eine Mördertruppe ist das nicht, dass ich mich deshalb in den Schlaf weinen müsste. Preungesheim auch nicht, die haben von den guten Mannschaften das schwächste 3. Paarkreuz. Wird spätestens in der BK zum präsenten Problem.
O'rad haben wir ja zum Glück hinter uns.

Ist doch alles nicht wichtig. Man kann sich selektiv Dusel heraus suchen, aber letztendlich geht der Meister, egal wer es wird, in Ordnung.
.
Alt 20.02.2011, 09:36
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Erfreulicherweise darf Bonames bei uns antreten! So eine Mördertruppe ist das nicht, dass ich mich deshalb in den Schlaf weinen müsste. .
Bei euch antreten? Schon wieder? Wir waren doch schon in der Vorrunde bei euch als wir euch einen Punkt geklaut haben :-) Ne eine Mördertruppe sind wir nicht aber gewinnen müsst ihr erstmal gegen uns :-)
Alt 20.02.2011, 17:00
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Na klar bei euch, wo´n sonst , ich spiel eh lieber auswärts

Beim Hinspiel Preungesheim gegen BE hat Bergen schon 6:3 geführt (und dann nur 8:8 gespielt) obwohl der Einzer dabei war .
Außerdem hat der Lichtenstein mehr TTR Punkte als der im Moment gut aufspielende Einzer.....

So alles richitg gestellt und jetzt brauchen wir Schwein gegen Makkabi, die ja auch immer bei ihrer Aufstellung neu überraschen......und ich grüße alle Bayern Fans

Geändert von nevada (23.02.2011 um 15:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »