|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
ich tippe mal das beide vorne 6:1 in Sätzen gespielt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rechnen um die Uhrzeit geht halt net lölund Nein ich hab keinen Satz verloren
|
||||
|
||||
|
So im verfolgerduell trennten sich Schwanheim und Vorwärts 8:8
Aus Vorwärts sicht: Doppel 3:1 Vorne 3:1 ich verliere gegen Frankenbach wie immer Mitte 0:4 Hinten 2:2 Alles im allem eine gerechte Punkteteilung. Im Spitzenspiel Oberrad 3 gegen Niederrad konnte sich Oberrad mit 9:6 durchsetzen wie ich aus geheimer quelle erfahren habe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei allem Respekt...wer auch immer hinter Oberrad zweiter wird und womöglich über Relegation in die BK aufsteigt...,ohne Verstärkung ist die schnelle Rückkehr in die KL eine Gewissheit!
|
|||
|
|||
|
TV Preungesheim : DJK Zeilsheim 3:4
Die Pokalhelden Serrone, Schmitt und Hörl haben wieder einmal zugeschlagen und siegen in einem Wahnsinns Krimi mit 4:3 . ![]() ![]() Wir waren schon weg vom Fenster , aber durch eine unglaubliche Moral haben wir ein aussichtloses Spiel noch gedreht.![]() Lichtenstein : Serrone 1:0 Lichtenstein mit seinem unangehmen Halbdistanzspiel brachte Serrone schier zur Verzweiflung. Mitzinneck : Schmitt 1:0 Mitzinneck mit einer sehr starken Leistung gg Schmitt. Pina : Hörl 0:1 Hörl hat wieder mal das Feuer in sich gehabt und hat regelrecht in der Gefriertruhe Preungesheim gedampft. ![]() ![]() Mitzinneck/Lichtenstein : Schmitt/Hörl 1:0 Im Doppel fing schon das zittern und bibbern an, nach eine Superaufholjagd im 4 Satz ging der 5 Satz dann doch recht deutlich weg. Zwischenstand 3:1 für Preungesheim Wie sollte Serrone blos gg Mitzinneck gewinnen? ![]() Der 1 Satz ging mit 11:4 weg, im Satz lag er schon 10:4 hinten und war sowas von chancenlos, was dann passierte war schier unglaublich, mit einer Mischung aus Verzweiflung und Kampf wehrte er die Satzbälle ab und drehte den Satz zum 1:1 . Mitzinneck war von da an Konsterniert. Zu diesem Zeitpunkt lag Schmitt schon 0:2 gg Pina hinten, als er dann merkte ups da geht ja nochwas.![]() Serrone spielte ab da wie in seinen besten Zeiten und siegte verdient mit 3:2Schmitt kämpfte gg einen sehr stark spielenden Pina, Sieg mit 3:2 zu unseren Gunsten. Nun hatte es Man on fire Hörl in der Hand uns zur Pokalendrunde zu bringen.Hörl lag 0:1 und 2:7 hinten , doch dann brannte der Ball und Hörl zündete ein wahres Vorhandtopspinfeuerwerk . Das Match des Abens endete mit einem 3:1 für uns. Lichtenstein hat richtig viel zurück gebracht aber Hörl schmetterte immerwieder einen topspin hinterher.So stehen wir als Titelverteidiger erneut in der Pokalendrunde. ![]() Danke an eine sehr sympatische Truppe aus Preungesheim.
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (26.10.2010 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch,laut deiner Beschreibung....ein wahrer Krimi...
!
|
|||
|
|||
|
OK, Pokal ist das eine, die Runde das andere.
Wie siehts aus? Der vielgelobte Titelkandidat Oberrad III läuft zielsicher durch die Konkurrenz. An den Hacken klebt mit kleinem Abstand ein eliteres Verfolgerfeld von 2-3 Mannschaften, angeführt von Schwanheim II. Am Tabellenende haben sich Mannschaften festgesetzt, die ich am Anfang der Runde dort nicht erwartet habe. Von Vorwärts wissen wir, das dort ein wichtiger Spieler zur Rückrunde fehlen wird. Die Aufstiegsfrage scheint diese Saison weniger spannend als der Abstiegskampf zu sein. Für mich eine Runde mit vielen interessanten Wendungen.
|
||||
|
||||
|
Bergen-Enkheim VI geht gegen Niederrad verdient 2:9 unter. Die beiden Siege von Liebert und Jaschinski extrem knapp, dafür verlieren Hommel und Scherz in seinem 2.Einzel auf der letzten Rille.
Ciesla hatte den 4.Punkt schon gemacht, der durch die 5-Satz-Niederlage von Scherz leider nicht mehr zählte. So geht's aus bei dem Duell Topmannschaft gegen Kellerkind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

...?

. Mitzinneck war von da an Konsterniert. Zu diesem Zeitpunkt lag Schmitt schon 0:2 gg Pina hinten, als er dann merkte ups da geht ja nochwas.
und siegte verdient mit 3:2
. Das Match des Abens endete mit einem 3:1 für uns. Lichtenstein hat richtig viel zurück gebracht
aber Hörl schmetterte immerwieder einen topspin hinterher.
!