|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/2011
Utopisch Obwohl, du warst ja ganz knapp dran
Guck mal hier (Landesliga Magdeburg vor 2 Jahren): http://www.ttvsa.click-tt.de/cgi-bin...09&group=70340 Laut Hörensagen wurden zwischen Platz 8 und 9 die Sätze ausgezählt. Ich glaub es waren weniger als 10, die am Ende den Ausschlag für Klassenerhalt und Abstieg gegeben haben. |
|
|||
|
|||
Weder verletzt noch musste er weg. Ich sag nur, dass zwei Sturköpfe aufeinander geprallt sind und mir das Spiel geklaut haben. Schandfleck auf einem ansonsten schönen und fairen Spiel...
|
|
|||
|
|||
Geht das auch genauer?
|
|
|||
|
|||
Ganz kurz (da Prüfungsstress):
Maik (Schiedsrichter) bemängelt Loch im roten Belag von Lutz und lange Hose. Lutz verlässt den Tisch und will nicht mehr spielen. Vorschlag von mir mit anderem Schiedsrichter zu spielen hat die Situation auch nicht verändert. Im Vorfeld war auch irgendwas als Maik spielte und Lutz Schiedsrichter war. Das hab ich aber selbst nicht mitbekommen. |
|
|||
|
|||
Ok nach kurzem Telefonat bin ich schlauer, blöde Situation, von beiden Seiten aber sehr uneinsichtig.
PS: Schwerz und die Schiedsrichter, ich hab grad ein Deja Vu, Grins. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja. Erst Sätze, dann ggf. Bälle.
Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Micha |
|
||||
|
||||
Das sieht Maik sicher auch so... aber es kommt warscheinlich bei ihm in dem Moment darauf an, wer die lange Hose getragen hat und wie er sich vorher benommen hat... wer Lutz kennt, der weiß, dass er manchmal kein Feiner ist und auch penibel auf das Regelwerk pocht...
|
|||
|
|||
na ich kann mir das schon richtig vorstellen wie das abgelaufen ist bei den beiden-aber wenn der schiri darauf hinweist die lange hose auszuziehen, muss man das halt machen und nicht gleich weglaufen-wenn man da ruhig bleibt, bringen einen solche regel-mannöver gar nicht raus. an sich ist es doch ein zeichen der schwäche von maik gewesen, mit solchen regelauslegungen anzukommen ...
meine meinung, man sollte immer die kirche im dorf lassen und nicht zu kleinlich mit den regeln umgehen, aber schon versuchen sie einzuhalten, und wenn ein schiri oder gegenspieler sie verlangt einzuhalten, muss man das machen-schließlich sollte man in der fünften liga die regeln kennen und danach spielen-wenn ich am wochenende gegen lutz spiele, dann darf er von mir aus seine lange hose anbehalten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.