|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
die frage ist, wer bei auringen alles gespielt hat...im click-tt ist es ja leide rnoch nicht einsehbar. wenn soko + thiele fehlen sieht es da schon ziemlich eng aus.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Auringen war die gleiche wie gegen Hallgarten. War im Übrigen ein Heimspiel für den VfR, da die Halle in Auringen kurzfristing nicht zur Verfügung stand.
|
|
|||
|
|||
das habe ich gemerkt
![]() ich wollte gestern mal mäuschen spielen und stand dann vor verschlossener tür :x |
|
||||
|
||||
Auringen ohne Sokoliß wie auch gegen Hallgarten.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
wer hat denn da das einzige spiel für auringen geholt?
|
|
|||
|
|||
Günter Bienstadt gegen Michael Kreutz 3:1
|
|
|||
|
|||
"Same position as every year", ja sowas, kurz im Urlaub und schon haben sich die Jungs auf den vorletzten Platz manövriert
![]() Das 7:9 gegen Hallgarten war echt positiv, es wurden alle Punkte geholt die machbar waren. Zum 1:9 kann ich wenig sagen, da ich keinen der VfRler gut kenne. Aber ok, damit haben wir zwei Topteams hinter uns und versuchen in Dotzheim zu punkten (was schwer genug wird). Denn danach folgt vor dem Herbstbreak der "Horrorgegner" Kostheim (zumindest lt. letztjährigen Ergebnissen). Nun darf auch für mich die Saison beginnen ![]()
|
|||
|
|||
die erste "überraschung" ist da : erbach gewinnt gegen panrod (wieder ohne alberti) mit 9:5.
wird nicht einfach für panrod wenn es so weiter gehen sollte...ich verstehe immer noch nicht, warum sie menges in die 2. mannschaft gestellt haben... mit alberti, hertling, menges, wentzel, kirsten, schröder wären sie eine der top mannschaften gewesen! |
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, dass er das selber so wollte...
Er ist mit einigen Leuten aus der zweiten Mannschaft gut befreundet. |
|
|||
|
|||
naja...aber dafür der ersten die eventuelle möglichkeit des aufstiegs nehmen? fragwürdig
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.