|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Zitat:
CU |
|
|||
|
|||
![]()
Hier gibt es die nächsten Paarungen zum Tippen:
Fr. 27.08.2010 20:00 (1) SG Kelkheim II Spvgg. 07 Hochheim III 20:00 (1) Bremthaler TTV II TV 1861 Wallau III 20:30 (2) SG DJK Hattersheim TV 1860 Hofheim II Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
20:00 (1) SG Kelkheim II Spvgg. 07 Hochheim III 8:8
|
|||
|
|||
20:00 (1) SG Kelkheim II Spvgg. 07 Hochheim III 6:9
20:00 (1) Bremthaler TTV II TV 1861 Wallau III 4:9 (Die Hoffnung bleibt das beide Mannschaften durcheinandergewirbelt sind ...vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich auch wenn die letztjährigen Stastiken klar für Wallau sprechen mit jede Menge "zu Null" Spielern) 20:30 (2) SG DJK Hattersheim TV 1860 Hofheim II 9:5 |
|
|||
|
|||
Bremthal 2 - Wallau3 0:9
Bremthal gibt nach desaströser Leistung dem Abstieg die Hand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jupp, hätte mit ein wenig mehr Gegenwehr von Bremthal erwartet...für uns war es ein lockeres Aufwärmspiel, hat trotzdem Spass gemacht ^^ dafür hat Bremthal 1 unsere Vierte arg verdroschen. 0-9 gegen enko und co hätte ich nicht für möglich gehalten, die Vierte hat wohl nen ganz schlechten Tag erwischt ![]() übrigens Gratulation an Sulzbach, ich sagte doch mindestens nen Unentschieden war drin. bin auch gespannt wie s diesmal laufen wird, wenn es wieder heißt Wallau vs Sulzbach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gleiche gilt für Wallau 4 gegen uns. Deshalb gleich die Flinte ins Korn zu werfen, finde ich nach dem ersten Spieltag etwas verfrüht und für die Moral der restlichen Mannschaftsmitglieder nicht förderlich. Dass Bremthal 2 gegen den Abstieg spielen wird, war von Anfang an klar. Man muss deshalb versuchen mit aller Macht dagegen anzukämpfen. Daher finde ich so Aussagen nach dem ersten Spiel überflüssig. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
sehe ich wie Enejas.
Es treffen jeweils 2 Mannschaften aus dem potentiellen Aufstiegskreis (Bremthal) auf Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen Bremthal 2. Da ist ein 9:0 nicht überraschend oder deprimierend. Und Hochheim zeigt seine Ambition auf Aufstiegsplätze! Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis nächste Woche in Hofheim, die, wenn sie denn komplett sind für uns wohl nicht zu schlagen sein dürfen.
|
||||
|
||||
Hey Monsterhasi,
da ich Euch jetzt schon ein wenig beruhigen. Komplett werden wir nicht antreten. Ob es so schlimm wird wie bei Hattersheim bleibt abzuwarten. Gruß Staff |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.