Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 22:03
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2010/2011

st. ilgen - ketsch 8:8 (nach 3:7 und 8:7)
Alt 03.10.2010, 09:50
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
st. ilgen - ketsch 8:8 (nach 3:7 und 8:7)
Ein Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten (ob Satz- oder Matchbälle). In Zukunft wird man wohl viel Zeit gegen Ketsch mitbringen müssen, wenn wir immer solche Marathonspiele (4h 15min) abliefern
Alt 03.10.2010, 10:10
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da hatten wir das 9:3 auf dem Schläger und müssen mit dem 8:8 letztendlich doch zufrieden sein...naja, kein ganz ungerechtes Ergebnis.
Alt 03.10.2010, 16:53
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Die WO könnt ihr mal getrost komplett vergessen! Die wird völlig überbewertet, denn offensichtlich hat diese überhaupt keine richtige Handhabe!
Bei uns war es so, dass wir nicht mal mit einem Verlegungsgrund eine Woche nach Vorrunden-Ende verlegen durften und in der VL geht es plötzlich!? Ist schon etwas arg komisch! Letztendlich ist es eine Entscheidung des Klassenleiters..., soviel dazu, aber es ist doch immer wieder witzig, dass immer die gleichen Mannschaften offensichtlich privilegiert sind, sich über die WO hinweg setzen zu können!
Diese Diskussionen gibt es jedes Jahr - und immer sind es die gleichen Mannschaften/Personen um die es sich dreht...
Alt 04.10.2010, 11:34
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die WO könnt ihr mal getrost komplett vergessen! Die wird völlig überbewertet, denn offensichtlich hat diese überhaupt keine richtige Handhabe!
Bei uns war es so, dass wir nicht mal mit einem Verlegungsgrund eine Woche nach Vorrunden-Ende verlegen durften und in der VL geht es plötzlich!? Ist schon etwas arg komisch! Letztendlich ist es eine Entscheidung des Klassenleiters..., soviel dazu, aber es ist doch immer wieder witzig, dass immer die gleichen Mannschaften offensichtlich privilegiert sind, sich über die WO hinweg setzen zu können!
Lieber Alex,

jetzt halte einfach mal den Ball flach. ich denke, wir haben das am Telefon ausdiskutiert. Entscheidend ist letztendlich der Spielklassenleiter, der sich, in jeder Spielklasse, bemüht, einen Spielplan nach den Wünschen der Mannschaften zu erstellen. Danach gibt es ausreichend Zeit, mit den gegnerischen Mannschaften mögliche Spielverlegungen zu "verabreden", die in das Raster passen. Bei offiziellen Spielverlegungsgründen ist auch in Ausnahmefällen eine Abweichungen von den offiziellen Spieltagen möglich, wenn dies der Spielklassenleiter akzeptiert.
Die WO ist absolut nicht überbewertet und wurde erst im Juni wieder den Gegenheiten entsprechend angepasst.
Ein offizieller Verlegungsgrund in der Begegnung der Verbandsklasse Süd zwischen Wöschbach und Odenheim liegt nun einmal nicht vor, so dass die Entscheidung der Spielklassenleiterin zu akzeptieren ist.

Gruß

Martin
Alt 04.10.2010, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Diese Diskussionen gibt es jedes Jahr - und immer sind es die gleichen Mannschaften/Personen um die es sich dreht...
.... und wird es wohl auch geben, so lange Sk. Korn auf internationaler Ebene vertreten sein wird.
Wir wollen den Behindertensport ohne wenn und aber unterstützen und deshalb sind die Enscheidungen des Spielklassenleiters absolut in Ordnung und vor allem WO-konform.
Alt 04.10.2010, 15:24
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
.... und wird es wohl auch geben, so lange Sk. Korn auf internationaler Ebene vertreten sein wird.
Wir wollen den Behindertensport ohne wenn und aber unterstützen und deshalb sind die Enscheidungen des Spielklassenleiters absolut in Ordnung und vor allem WO-konform.
Martin, meine Meinung kennst du! Es ging hier lediglich darum, dass es immer die selben Mannschaften sind, die Sonderrechte genießen. Um mehr nicht!
Das Thema mit Wöschbach gehört hier nicht her, ich habe es nur als Beispiel angebracht! Soviel dazu!

Das Thema mit Sandhausen gab es auch schon vorher, bevor SK Korn auf internationaler Ebene vertreten war. Nur daran kann es also nicht liegen!
Alt 04.10.2010, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Martin, meine Meinung kennst du! Es ging hier lediglich darum, dass es immer die selben Mannschaften sind, die Sonderrechte genießen. Um mehr nicht!
Das Thema mit Wöschbach gehört hier nicht her, ich habe es nur als Beispiel angebracht! Soviel dazu!

Das Thema mit Sandhausen gab es auch schon vorher, bevor SK Korn auf internationaler Ebene vertreten war. Nur daran kann es also nicht liegen!
Inzwischen ist dies aber der Hauptgrund, deshalb muss man nicht immer wieder alte Kamellen wecken.

Ich persönlich würde es sehr gerne sehen, wenn wir die Spielverlegungen grundsätzlich auf einen kleinen Teil reduzieren könnten, wie das auch in anderen Sportarten gehandhabt wird.
Leider scheint dies in unserem Sport nicht möglich zu sein.
Alt 04.10.2010, 20:17
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
...wie das auch in anderen Sportarten gehandhabt wird.
Leider scheint dies in unserem Sport nicht möglich zu sein.
Dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht, das würde wohl dann doch den Rahmen sprengen!

An meiner Meinung wird sich dennoch nichts ändern und wie ich einige Andere hier verstanden habe, sind die auch meiner Meinung.

Alles weitere können wir gerne irgendwann mal besprechen!
Alt 04.10.2010, 22:36
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

dass Sandhausen ihr erstes Spiel am eigentlich 4. Spieltag!!!! der Verbandsliga macht, finde ich so wie die Meisten hier, durchaus sehr komisch.
Komisch finde ich auch, dass SK Korn bei unserem Spiel in Heidelberg auf der Zuschauerbank saß, wenn er doch der Hauptgrund ist, warum Sandhausen erst so spät startet Sorry aber irgendwo hört mein Verständnis dann auch auf...

Ich denke, der Hauptgrund warum es so viele Doppelspieltage gibt, ist für alle offensichtlich.

Der ganze Spielbetrieb wird durch einen so späten Start enorm verzerrt. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, da es eh jedes Jahr das Gleiche ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »