|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2010/2011
st. ilgen - ketsch 8:8 (nach 3:7 und 8:7)
|
|||
|
|||
Ein Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten (ob Satz- oder Matchbälle). In Zukunft wird man wohl viel Zeit gegen Ketsch mitbringen müssen, wenn wir immer solche Marathonspiele (4h 15min) abliefern
|
|
|||
|
|||
Tja, da hatten wir das 9:3 auf dem Schläger und müssen mit dem 8:8 letztendlich doch zufrieden sein...naja, kein ganz ungerechtes Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt halte einfach mal den Ball flach. ich denke, wir haben das am Telefon ausdiskutiert. Entscheidend ist letztendlich der Spielklassenleiter, der sich, in jeder Spielklasse, bemüht, einen Spielplan nach den Wünschen der Mannschaften zu erstellen. Danach gibt es ausreichend Zeit, mit den gegnerischen Mannschaften mögliche Spielverlegungen zu "verabreden", die in das Raster passen. Bei offiziellen Spielverlegungsgründen ist auch in Ausnahmefällen eine Abweichungen von den offiziellen Spieltagen möglich, wenn dies der Spielklassenleiter akzeptiert. Die WO ist absolut nicht überbewertet und wurde erst im Juni wieder den Gegenheiten entsprechend angepasst. Ein offizieller Verlegungsgrund in der Begegnung der Verbandsklasse Süd zwischen Wöschbach und Odenheim liegt nun einmal nicht vor, so dass die Entscheidung der Spielklassenleiterin zu akzeptieren ist. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen den Behindertensport ohne wenn und aber unterstützen und deshalb sind die Enscheidungen des Spielklassenleiters absolut in Ordnung und vor allem WO-konform. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema mit Wöschbach gehört hier nicht her, ich habe es nur als Beispiel angebracht! Soviel dazu! Das Thema mit Sandhausen gab es auch schon vorher, bevor SK Korn auf internationaler Ebene vertreten war. Nur daran kann es also nicht liegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich würde es sehr gerne sehen, wenn wir die Spielverlegungen grundsätzlich auf einen kleinen Teil reduzieren könnten, wie das auch in anderen Sportarten gehandhabt wird. Leider scheint dies in unserem Sport nicht möglich zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An meiner Meinung wird sich dennoch nichts ändern und wie ich einige Andere hier verstanden habe, sind die auch meiner Meinung. Alles weitere können wir gerne irgendwann mal besprechen! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dass Sandhausen ihr erstes Spiel am eigentlich 4. Spieltag!!!! der Verbandsliga macht, finde ich so wie die Meisten hier, durchaus sehr komisch. Komisch finde ich auch, dass SK Korn bei unserem Spiel in Heidelberg auf der Zuschauerbank saß, wenn er doch der Hauptgrund ist, warum Sandhausen erst so spät startet Sorry aber irgendwo hört mein Verständnis dann auch auf... Ich denke, der Hauptgrund warum es so viele Doppelspieltage gibt, ist für alle offensichtlich. Der ganze Spielbetrieb wird durch einen so späten Start enorm verzerrt. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, da es eh jedes Jahr das Gleiche ist.
|