|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2010/2011
Ich denke Ihr vergeßt, daß Gräfelfing II offiziell erst bei den Mannschaftsmeldungen im Juni verzichten wird. Nach meinem Verständnis wäre ein vorheriger Verzicht ein Rückzug und würde mit einer Geldstrafe und Fahrkostenansprüchen der Gegner geahndet werden. Da zu diesem Zeitpunkt die Relegation schon lange gelaufen ist, gehe ich davon aus, daß der Tabellenzweite die Relegation spielen muß.
Im letzten Jahr war es beim Aufstieg zwischen Bezirksliga und Landesliga ja trotz des Rückzugs von Erdweg auch nicht anders. FFB spielte die Relegation und Thalkirchen als Dritter ging leer aus. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das genauso wie xEL.
Rein aus terminlichen Gründen wird die effektiv betroffene Mannschaft, der Drittplatzierte, nicht selbst an der Relegation teilnehmen können. Mir stellt sich dann aber die nächste Frage. Spielt man bei der Relegation um das Aufstiegsrecht der eigenen Mannschaft oder stellvertretend für seine Liga? Gesetzt den Fall, dass der Zweiplatzierte die Relegation gewinnt, letztendlich aber direkt durch den Verzicht Gräfelfings aufsteigt. Erbt dann der Drittplatzierte das Aufstiegsrecht des Zweitplatzierten |
|
|||
|
|||
Daß man für seine Liga spielt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem würde es auch der Tatsache widersprechen, daß dieses Jahr Siegertshofen als Verlierer der Relegation in der Landesliga spielte und nicht Thalkirchen als Ersatz für FFB.
Da kann ich mir eher noch vorstellen, daß der freiwerdende Platz von Gräfelfing über die Relegation aufgefüllt wird und nicht automatisch an den zweiten unserer Liga geht. In den von SiegenburgTT zitierten Regelpassagen steht immer hin: "Das Direktaufstiegsrecht ist auf den Meister beschränkt". |
|
|||
|
|||
Öhm - wie schon geschrieben erhält der Drittplatzierte aufgrund WO G4 nur die goldene Ananas und keine Nachrückrechte.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand schon wann die Relegationspiele (1 Bez. - LL SüdWest) stattfinden? VG Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rele zur LL SW: 1.Spiel 2. 1.Bezirksliga O-W (SpVgg Thalkirchen 2) gg. Schwabenvertreter (TV Waal) 2. Spiel: 8. LLSW (TTC Bad Wörishofen gg. Sieger aus Spiel 1 zur LL SO läuft es analog. Der Heimverein schlägt jew. den Termin vor. Sollte keine Einigung erzielt werden bestimmt der SL der LL den jew. Termin. |
|
|||
|
|||
Grüsse an alle,
bin künftig in Oberbayern aktiv. Bitte nicht schnell sprechen, komme aus Franken (kann jedoch nur Hochdeutsch), ein bisserl Niederbayerisch kann ich auch anbieten. Gruss Sokar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist ja multilingual veranlagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ja schon viel gehört von dir. Bei klarer Führung 2:1 10:2 timeout nehmen Oder die Nummer im Porsche vorm Einzel war auch ganz gut Bis bald |
|
|||
|
|||
Was ist schon eine klare Führung ? Kann ja immer noch mal enger werden.
Mal im Ernst, nehme nur noch Auszeiten, wenn sie Sinn machen. Bin früher ziemlich komisch gewesen - war nicht schön. Welche Nummer im Porsche ? Werde ganz brav zu meinem Punktspielen mit Amonet ankommen. Sie hatte am Samstag Geburtstag (35) und ich werde bald 32. Wir lassen´s somit ruhiger angehen. Mit einem "gesetzten" Alter wird man ein weniger besonnener. Jedoch der Schalk sitzt mir - wenngleich seltener - schon noch im Nacken. Bin ein kleines verspieltes Kind. Zur Zeit überlege ich mir, ob ich nicht wieder Antitop oder kurze Noppen auf meiner Vorhand (ich drehe den Schläger sehr häufig) spielen sollte. Glückwünsche an die Truppe von Dachau bezüglich des hervorragenden Abschneidens bei den bayerischen Seniorenmeisterschaften ! War echt beeindruckend ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.