Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 14:11
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Ein relativ deutlicher Sieg des TSV Durach in Großaitingen. 2:9
Dennoch bleibt für mich der SV Memmingerberg die über Mannschaft dieser Liga.
Sie können sich nur selbst stoppen........

Auch wenn der FSV Großaitingen nur gegen den Abstieg spielt, bei der Ergebniseingabe sind sie ein absolutes TOP TEAM, daran könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!!

Mal sehen ob wir am Sonntag die Ergebnisse vom Samstag bekommen....ich glaube da nicht so richtig dran Ich schreibe jetzt mal nicht, Seeg und Mindelheim!!

VG
Goulds
Alt 16.10.2010, 15:59
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem der FC Memmingen seinen Spielbericht von vergangener Woche noch immer nicht gefunden hat, können sich bestimmt auch andere Mannschaften (leider) Zeit lassen, um die Spielergebnisse zu veröffentlichen.
Alt 16.10.2010, 18:59
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Blaichach-Burgberg : TSV Mindelheim 1861 = 6:9
Alt 16.10.2010, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
....
Der Aufsteiger aus Blaichach spielt gegen Mindelheim.. hier rechne ich (sofern Blaichach in Vollbesetzung) mit einem sehr engen Spiel mit dem besseren Ende für Mindelheim - 9:6.
Seeg spielt gegen Memmingen wobei die Seeger ja bisher eher durch verlegungen auf sich aufmerksam machten. Mal gucken ob das Spiel dann auch wirklich stattfindet und wann das Ergebniss nachlesen können.. hier tippe ich auf einen 9:5 Auswärtssieg.
.
Nicht schlecht getippt. Euren Sieg hast Du exakt so vorhergesagt. Vermutlich hast Du Deine Einzelspiele genauso abgeliefert, dass es zu diesem Ergebnis kommen musste :-). Und, das Duracher Spiel war auch fast genau getroffen.
Vielleicht solltest Du den Beruf wechseln :-)
Alt 17.10.2010, 01:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Seeger tretten fast mit der kompletten zweiten Mannschaft gegen Memmingen an und holen ein Unentschieden. *respekt*
Alt 17.10.2010, 09:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Die Seeger tretten fast mit der kompletten zweiten Mannschaft gegen Memmingen an und holen ein Unentschieden. *respekt*
Vielleicht sollten die Seeger öfters ihre zweite Garnitur an die Platten schicken . Ich finde das Ergebnis auch sensationell, auch, dass im Spitzeneinzel Peter Schimak den Jürgen Wenzel so deutlich geschlagen hat.
Und noch eines verdient besondere Erwähnung. Spielbericht und Ergebnis wurden zeitnah von Seeg veröffentlich - SUPER!!
Alt 17.10.2010, 10:48
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nicht schlecht getippt. Euren Sieg hast Du exakt so vorhergesagt. Vermutlich hast Du Deine Einzelspiele genauso abgeliefert, dass es zu diesem Ergebnis kommen musste :-). Und, das Duracher Spiel war auch fast genau getroffen.
Vielleicht solltest Du den Beruf wechseln :-)
Ich spiele doch gar nicht in Mindelheim.. da musst du mich mit dem Kollegen "Junger Spieler" verwechseln.. meine Tipps waren aber diesmal wirklich ziemlich gut.. ausser natürlich das Spiel von MM und Seeg.. Respekt an Seeg die wohl ziemliche Krankheits- oder Verletzungssorgen zu haben scheinen.

In Wörishofen gabs gestern Abend ein ganz enges Spiel. Wörishofen war sehr stark und wäre mit dieser Aufstellung und Verfassung wohl ein Kandidat für einen der ganz vorderen Plätze.. mit 9:4 kann man aber sagen: nochmal gut gegangen..
Alt 17.10.2010, 19:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Ich spiele doch gar nicht in Mindelheim.. da musst du mich mit dem Kollegen "Junger Spieler" verwechseln.. meine Tipps waren aber diesmal wirklich ziemlich gut.. ausser natürlich das Spiel von MM und Seeg.. Respekt an Seeg die wohl ziemliche Krankheits- oder Verletzungssorgen zu haben scheinen.

In Wörishofen gabs gestern Abend ein ganz enges Spiel. Wörishofen war sehr stark und wäre mit dieser Aufstellung und Verfassung wohl ein Kandidat für einen der ganz vorderen Plätze.. mit 9:4 kann man aber sagen: nochmal gut gegangen..
Sorry, Du siehst, ich kenne mich im Unterallgäu halt nicht aus . Natürlich habe ich Dich mit dem "jungen Spieler" irgendwie verwechselt.
Was Wörishofen anbelangt, so gehören die zu den Topmannschaften der Liga, gegen die man erst mal gewinnen muss. Wer es sich erlauben kann, einen Gerhard Lucke auf Position 5 einzusetzen, der muss einiges drauf haben.
Alt 17.10.2010, 19:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Schnelligkeit des TTF Blaichach-Burgberg bei der Ergebniseingabe lässt sich zu Wünschen übrig. Jetzt haben wir schon Sonntag Abend und immer noch steht kein Ergebnis drin. Ich find sowas sehr schwach. Auch wenn es mein Verein wäre würde ich es schwach finden.
Alt 17.10.2010, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Die Schnelligkeit des TTF Blaichach-Burgberg bei der Ergebniseingabe lässt sich zu Wünschen übrig. Jetzt haben wir schon Sonntag Abend und immer noch steht kein Ergebnis drin. Ich find sowas sehr schwach. Auch wenn es mein Verein wäre würde ich es schwach finden.
Du hast vollommen Recht. Evtl. könntest Du mal über den Spielgruppenleiter intervenieren - den kennt Du bestimmt ein wenig. Blaichach ist in solchen Dingen gerne ein wenig, na ja, sagen wir mal, nachlässig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »