|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
Ein relativ deutlicher Sieg des TSV Durach in Großaitingen. 2:9
Dennoch bleibt für mich der SV Memmingerberg die über Mannschaft dieser Liga. Sie können sich nur selbst stoppen........ Auch wenn der FSV Großaitingen nur gegen den Abstieg spielt, bei der Ergebniseingabe sind sie ein absolutes TOP TEAM, daran könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!! Mal sehen ob wir am Sonntag die Ergebnisse vom Samstag bekommen....ich glaube da nicht so richtig dran Ich schreibe jetzt mal nicht, Seeg und Mindelheim!! VG Goulds |
|
|||
|
|||
Nachdem der FC Memmingen seinen Spielbericht von vergangener Woche noch immer nicht gefunden hat, können sich bestimmt auch andere Mannschaften (leider) Zeit lassen, um die Spielergebnisse zu veröffentlichen.
|
|
||||
|
||||
TTF Blaichach-Burgberg : TSV Mindelheim 1861 = 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest Du den Beruf wechseln :-) |
|
||||
|
||||
Die Seeger tretten fast mit der kompletten zweiten Mannschaft gegen Memmingen an und holen ein Unentschieden. *respekt*
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch eines verdient besondere Erwähnung. Spielbericht und Ergebnis wurden zeitnah von Seeg veröffentlich - SUPER!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Wörishofen gabs gestern Abend ein ganz enges Spiel. Wörishofen war sehr stark und wäre mit dieser Aufstellung und Verfassung wohl ein Kandidat für einen der ganz vorderen Plätze.. mit 9:4 kann man aber sagen: nochmal gut gegangen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Wörishofen anbelangt, so gehören die zu den Topmannschaften der Liga, gegen die man erst mal gewinnen muss. Wer es sich erlauben kann, einen Gerhard Lucke auf Position 5 einzusetzen, der muss einiges drauf haben. |
|
||||
|
||||
Die Schnelligkeit des TTF Blaichach-Burgberg bei der Ergebniseingabe lässt sich zu Wünschen übrig. Jetzt haben wir schon Sonntag Abend und immer noch steht kein Ergebnis drin. Ich find sowas sehr schwach. Auch wenn es mein Verein wäre würde ich es schwach finden.
|
|||
|
|||
Du hast vollommen Recht. Evtl. könntest Du mal über den Spielgruppenleiter intervenieren - den kennt Du bestimmt ein wenig. Blaichach ist in solchen Dingen gerne ein wenig, na ja, sagen wir mal, nachlässig
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.