|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio Blitz
Vergleichbar ja, allerdings entspricht er von der "Generation" her eher dem S1 oder Rakza7.
|
|||
|
|||
|
Ok, Danke. Hilft mir weiter.
Spielt er sich dann wie der normale Rhyzm z.b. weicher als der 47.5 Grad schwamm vermuten lässt? Werde mir einen zulegen, weiß nur noch nicht ob47.5oder 42.5 Grad. Wie dick ist max.? 2.1 wäre ja ein kleiner Unterschied Gruß
|
||||
|
||||
|
MMn gibt es keine riesigen Unterschiede zwischen Rhyzm und Blitz...manch einer mag das anders sehen, bei meinen Exemplaren war es so. Max ist in der Regel um die 2,3mm, sodass da schon ein Unterschied bestehen sollte.
|
|||
|
|||
|
Habe mir nun einen 47.5° Blitz in 2.0 bestellt und leicht selektieren lassen in der Hoffnung, dass er sich ein bisschen weicher als 47.5° spielt.
Werde entweder auf meinem Greenline Medium oder einem Spin Classic der TT-Manufaktur (Primo Nachbau) testen.
|
|||
|
|||
|
habe hier gelesen, dass hier einige beim harten blitz die version mit einem weißen harten schwamm bevorzugen würden. der rakza 7 hat einen weißen. aber ob die wie beschrieben wirklich gleich sind? hab mir lieber die soft version geholt, weil mir hart in 1,8 noch zu schnell war :-)
also wenn einer nen 2 wochen alten für ca. 20 inkl. porto haben will bescheid sagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.