|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir gehen bisher alle Videos bis auf Grujic-Matsushita.avi. Habs mit zig verschiedenen Playern probiert.
|
|
||||
|
||||
auch mit dem neuesten realOnePlayer ist nichts zu machen .. .
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.05.2003 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
sry für das doppelte Posting, aber ich konnte den zweiten Beitrag auch nicht mehr abändern
|
|||
|
|||
@ walker
Hast du es mal runtergeladen und ausprobiert (Olympiafinale) @ fuxi Da kann es eigentlich nur an DivX liegen. Hast du das bzw. in der aktuellen Version??? Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
seid ich divx hab funzen bei mir auch die im avi format. die gingen davor ned. einfach den divx player aufmachen, dann links oben auf öffnen, dann auf das ding klicken was du angucken willst und fertig.
|
|
|||
|
|||
Die *.rm-Dateien kriege ich auch nicht abgespielt. Ich hab mir aber auf meinem PC schonmal hundertprozentig das Olympiafinale angesehen, könnte sein, dass das mit einer älteren Version des Real Players war.
|
|
|||
|
|||
hi,
ich habe das Teil auch immer mit einer älteren realPlayer Version abgespielt. Nur geht das auch mit Jetaudio, und das hat hansy auch schon ausprobiert. Von daher...... Ich bin ehrlich gesagt total ratlos!! Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Natürlich hab ich DivX (5.0.3), hab ja die ganze Platte voll mit DivX Videos
Die Version sollte wohl reichen oder? Ich tests mal mit 5.0.5, aber das wird nicht viel bringen denk ich, die ganzen anderen Videos gehen ja. mfg fuxi |
|
|||
|
|||
@fuxi
Nee, da wird 5.05 nix bringen, das Video ist schon älter.
Versteh ich nicht, bei mir läuft ALLES. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.