|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Desto F3
hi
ich hab den belag auch mal gespielt und hatte folgendes problem. der belag hat nach ca einem halben jahr nicht mehr richtig gehalten. außerdem haben sich auf ihm blasengebildet und aus diesem grund konnte ich ihn auch nicht mehr richtig kontrollieren. das heiß, der belag an sich ist gut aber der verschleiß ist ziemlich groß |
|
|||
|
|||
Donic Desto F3 ALT - NEU
Hiho zusammen,
ich spiele schon seit meiner Kindheit den Donic Desto F3 und würde den Belag sehr ungern wechseln ... Habe auch vor einiger Zeit gesehen, dass die Donic Desto F1 - 3 Serie erneuert wurde ! Auf den Kreismeisterschaften ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass der neue F3 sich angeblich ganz anders spielen soll als der alte ... Kann diese Erfahrung irgendjemand bestätigen, der die beiden Beläge schon getestet hat, da ich mir nicht umsonst den neuen F3 holen möchte! Wenn sich die Eigenschaften des Belages wirklich so sehr geändert haben, welche Beläge sind dem alten Desto F3 am ähnlichsten ? Habe gehört der Rookie DTecs soll ihm relativ ähnlich sein ... Danke im voraus ! Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
AW: Donic Desto F3 ALT - NEU
Mastermind dein Einsatz!
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mastermind hat beide gespielt. Der Frischklebeeffekt ist wohl deutlich größer und auch der Sound ist deutlich besser. MM ist zumindest mit dem neuen F3 deutlich zufriedener, genaueres kann er dir selber posten.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Ansonsten gibts die alten ja auch noch reichlich.
Und dann sogar meist im Angebot. |
|
|||
|
|||
Auch ich kann mich nur wiederholen: Bin mit den
Eigenschaften des neuen F3s sehr zufrieden - guter Sound, Frischklebeeffekt vorhanden (allerdings lässt der Schwamm und damit der Frischklebeeffekt nach ca. 2 Monaten spürbar nach), weicher Schwamm (früher war er aber noch weicher!), Spinentwicklung gut bis sehr gut (wobei ich mich entsinne, dass die weichen Topspins wohl beim alten F3 ein ganz klein wenig mehr Spin hatten), gute Kontrolle, Schüsse gehen (in der 1,8er Version) wie von selbst. Problematisch ist nach wie vor die geringe Haltbarkeit: Schwamm lässt wie beschrieben schnell nach, auch das Obergummi verändert sich optisch - siehe dazu auch die Tipps von Mastermind in folgenden Beitrag: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35595 Gruß Potz - immernoch begeistert vom F3 Geändert von potzkoten (11.10.2006 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank dass sich wenigstens noch einer an mich erinnert ...
Ich habe den Thread auch gesehen, allerdings tendierte meine Neigung darauf zu antworten gegen Null, da dieses Thema hier schon zig Mal beschrieben wurde. U.a.: http://www.tt-news.de/forum/showpost...2&postcount=13 http://www.tt-news.de/forum/showthre...038#post738038 http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35595 So ist es.
|
|||
|
|||
Da habe ich wohl die falschen Suchwörter benutzt ...
Trotzdem nochmals danke für die Antworten ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Hallo, falls Du etwas ähnliches suchst wie den alten Desto F3, dann nehme doch den Tibhar Rookie D.TeckS. Dieser spielt sich nahezu identisch wie der alte F3 bei einer vielfach längeren Haltbarkeit der Oberfläche.
Gruss, Merkur |
Lesezeichen |
|
|