|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beitrag der Woche
Zitat:
naja, 300 Tagessätze à 3600€ Der Junge verdient zwar nich schlecht, aber das wird ihn dennoch nerven. Wobei ich das Tagessatz-System für hochgradig "ungerecht" halte!!!! Wo gibt's denn sowas, dass die Besserverdienenden nicht nur bei Steuer, Renten-, Kranken- und Sozialversicherung ausgenommen werden, sondern selbst dann, wenn sie ne Straftat begehen?? Ich fordere ne einkommensunabhängige Kopfpauschale für Verkehrssünder, analog zu Philipp Rösler! |
|
||||
|
||||
Sind nur Franken - also halb so schlimm...
|
||||
|
||||
stimmt
dann würde ich mit ihm auch nicht tauschen wollen |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag der Woche lautet folgendermaßen:
Haltet doch alle mal eine Woche lang die Fresse...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Beitrag der Woche" wird von Anderen vorgeschlagen! Müsstest also dein "Fresse halten" irgendwo reinschreiben und drauf warten, dass es jemand gut findet. Kannste uU lange warten.... |
|
||||
|
||||
Gut, dann halt ich mich an die Regeln:
kein Gesülze... keine Selbstdarstellung... keine Rechthaberei... is hier gleichbedeutend mit 1 Woche mal einfach NIX posten... Stille...
|
|||
|
|||
Is ja fad, Paul ... männo, eine Woche is fei lang, pfffh ....
|
||||
|
||||
Ganz klar der Beitrag der Woche, ohne ernsthafte Konkurrenz:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.