Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2004, 20:13
schüttler schüttler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kristian
"Krifteler" ist eine Gattungsbezeichnung, die gelegentlich auch auf Zeitgenossen zutrifft, die keine gültige Spielberechtigung für die Tischtennisabteilung der TuS 1884 Kriftel haben.

Diese Gattung kommt - leider - sogar viel öfter vor, als man denkt.

ciao!

P.S.: All' Ihr Schüttler, Summser und Päpste schmeichelt mir tief in meinem Herzen, da Ihr alle vorgebt, mich so genau zu kennen. Hab' ich Spuren hinterlassen, die so lange nachwirken?
Hi Kristian,

ich gebe das nicht nur vor... Natürlich hast du mit deiner früheren (und anscheinend auch immer noch anhaltenden) Anti-Kriftel-Haltung Spuren hinterlassen. Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben.

Finde es trotzdem cool, daß du dich aus deiner "örtlichen Entfernung" in diese Angelegenheiten einmischst... Aber gut, als alter Wildsächser ist man quasi verpflichtet gegen die Erbeerfresser zu schiessen...

Weiter so und laß es dir gutgehen "K"
Alt 27.04.2004, 20:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Das ist ja alles schön und gut, aber "die Sache mit JFK" war keine Ein-Mann-Verschwörung, genausowenig, wie Alfred Herrhausen ein Opfer der RAF war.

Ausserdem waren die Amerikaner NIEMALS auf dem Mond. Und somit kann auch keiner sagen, ob der Mann im Mond ebenfalls Lange Noppen spielt. Soviel dazu.

Hallo Frosch,

das kann ich nur unterstützen. Die Sprüche sind fast so gut wie deine frühere Musik. Bist du eigentlich noch aktiv und trällerst "Spezkneipolisten" mit "Surrounded"? Hattest gute Ansätze

In welchem Paarkreuz spielst du nächste Saison? Bleibst du überhaupt in Mö oder gehts wieder nach good old Wild.... Habe gehört und natürlich auch gelesen, daß sich einige alte Spezialisten wieder dort treffen und diven wollen...

See you
Alt 27.04.2004, 21:56
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese Mießmacherei hier. Zum Thema "wer denn die Strafe bezahlt" sagt ich nur noch eins: der TTC Heppenheim.

Im übrigen hätten wir noch drei Spiele gehabt (Mörlenbach, Weiterstadt und Darmstadt).

Für die Teams, denen Pluspunkte abgezogen wurden, war der Rückzug natürlich nicht von Vorteil, dass will ich auch nicht bestreiten, aber trotzdem gab es für jede abstiegsbedrohte Mannschaft noch eigene Chancen.

Der Rückzug hatte sich erst nach dem Dochheim-Spiel entschieden, bei dem komplett angetreten sind. Und um irgendeiner Mannschaft zu Helfen, damit diese nicht absteigt, haben wir das garantiert nicht gemacht. Einzig allein aus mannschaftsinternen Gründen.

Damit ist das Thema für mich erledigt.
Hallo kometenhp,

ich kann mich nur deiner Meinung anschließen. Langsam ist es an der Zeit dieses leidige Thema "Rückzug Heppenheim" abzuschließen.
Zum einen hat Heppenheim offensichtlich aus freien Stücken diesen Rückzug beschlossen und auch finanziert. Als Kassierer der TT-Abteilung TuS Kriftel kann ich bestätigen, dass aus unserer Vereinskasse keine Kohle nach Heppenheim geflossen ist.
Zum anderen haben die verbliebenen Mannschaften jeder gegen jeden gespielt und zum Schluss hat Dornbusch halt die wenigsten Punkte gesammelt.
Welche Diskussionen hätten wohl in diesem Forum stattgefunden, wenn Heppenheim gegen einen Abstiegskandidaten in Bestbesetzung und gegen andere Abstiegskandidaten mit Rumpfbesetzung angetreten wären. Aus meiner Sicht wäre dies extrem Wettbewerbsverzerrend gewesen und jeder hätte die Frage gestellt: "Was hat es wohl gekostet dafür zu sorgen, dass Heppenheim stark ersatzgeschwächt antritt".
Aus den genannten Gründen steht für mich fest, dass dieser Rückzug kurz vor Ende die sportlich fairste Lösung war.

Der wahre Schüttler!

Geändert von Dirk Brunnhoelzl (27.04.2004 um 22:17 Uhr)
Alt 27.04.2004, 22:15
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schüttler
Hallo Summser!

Danke für deine "Unterstützung". Endlich mal einer auf ähnlicher Wellenlänge. Ansonsten habe ich wohl eher die A...karte gezogen. Hätte nicht gedacht, daß hier alle so brutal abgehen und jedes Wort sehr gut überlegt sein muß.

Werde mich bestimmt nicht outen. Macht doch dann keinen Spaß mehr.
Kleiner Tip: Habe mal in Kriftel gespielt. Mehr Info gibt es nicht.

Mal sehen, ob das Kätzchen reagiert?
Hallo schüttler,
ich habe den Eindruck, dass man mit deiner Identität jede Menge Kohle verdienen kann. Ich spiele gerade mit dem Gedanken eine ****-Auktion zu starten. "Kiste Bier plus Identität des Schüttlers".
Es ist halt recht hilfreich alte Telefonnummern nicht zu löschen. Du warst sichtlich überrascht als ich dich während des Staffeler Turniers direkt angerufen hatte. Ging nicht anders nachdem ich von verschiedenen Seiten am Imbiss und auf der Tribüne tituliert wurde, aber von diesem Forum gar nichts wusste.

Falls Interesse besteht werde ich den ****-Link ins Forum stellen.

Der wahre Schüttler!
Alt 27.04.2004, 22:18
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Hallo schüttler,
ich habe den Eindruck, dass man mit deiner Identität jede Menge Kohle verdienen kann. Ich spiele gerade mit dem Gedanken eine ****-Auktion zu starten. "Kiste Bier plus Identität des Schüttlers".
Es ist halt recht hilfreich alte Telefonnummern nicht zu löschen. Du warst sichtlich überrascht als ich dich während des Staffeler Turniers direkt angerufen hatte. Ging nicht anders nachdem ich von verschiedenen Seiten am Imbiss und auf der Tribüne tituliert wurde, aber von diesem Forum gar nichts wusste.

Der wahre Schüttler!
wieso Kohle verdienen???
Interesse besteht

Zu deinem vorigen Posting. Aus eurer Sicht war es natürlich fair, aus anderer eben nicht. Aber es wird wohl nie irgendwas geben, wo alle Beteiligten sich fair behandelt fühlen.

Geändert von Sportsmann (27.04.2004 um 22:20 Uhr)
Alt 27.04.2004, 22:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian
...Somit nehme ich die Unterstellung, dass der TuS Kriftel dahinter steckt, zurück.

So weit. Warum der Schüttler aus Kriftel jetzt allerdings so 'ne dicke Lippe riskiert, weiß ich wirklich nicht. Angesichts dieses unverhofften Glücks sollte man in etwas mehr Demut schweigen, wäre mein Vorschlag.

ciao!
Diesen Hinweis möchte ich auch für Dirk Brunnhölzl wiederholen. Ich find's ein bisschen peinlich, sich auf einmal wieder so obenauf zu präsentieren, wo man schon abgestiegen war. Freut Euch und schweigt.
Alt 27.04.2004, 22:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Hallo schüttler,

Der wahre Schüttler!
Hallo wahrer Schüttler,

mit mir Kohle verdienen hört sich gut an... Was bekomme ich denn vom Gewinn? 50/50 wäre doch gerecht, oder?

Cool, daß du dich als Krifteler-Offizieller geäußerst hast. Vielleicht hört jetzt der ganze Quatsch auf. Katze ist bislang verstummt, Haudruff auch. Mal sehen was die beiden in Zukunft sagen/schreiben werden...

Schüttel weiter. Vielleicht sollte ich meinen Nick sterben lassen, denn der wahre Schüttler bist halt du...
Alt 28.04.2004, 06:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kristian
Diesen Hinweis möchte ich auch für Dirk Brunnhölzl wiederholen. Ich find's ein bisschen peinlich, sich auf einmal wieder so obenauf zu präsentieren, wo man schon abgestiegen war. Freut Euch und schweigt.
Freue dich doch einfach mit und schweigen solltest du auch Gehe mit gutem Beispiel voran, Schuster bleib bei deinen Leisten...
Alt 28.04.2004, 07:06
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
.... Als Kassierer der TT-Abteilung TuS Kriftel kann ich bestätigen, dass aus unserer Vereinskasse keine Kohle nach Heppenheim geflossen ist ....
Hahaha,

das wäre ja auch zu blöd

Viele Grüße

Dirk
Alt 28.04.2004, 07:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schüttler
... Katze ist bislang verstummt, Haudruff auch. Mal sehen was die beiden in Zukunft sagen/schreiben werden...
Lieber Pseudo-Schüttler,

es wird keiner irgendetwas beweisen können, aus diesem Grund ist es besser zu schweigen. Vorwürfe habe ich bisher hier öffentlich keinem gemacht. Ich habe Dir per PN versucht, meine Skepsis, zu erklären. Das Du offensichtlich nicht der richtige Ansprechpartner warst, tut mir echt leid.

Es gibt da so ein Sprichwort: "ertappte Hunde bellen ...." oder so ähnlich.

Jetzt aber Schluß !

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »