|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
ich gebe das nicht nur vor... Natürlich hast du mit deiner früheren (und anscheinend auch immer noch anhaltenden) Anti-Kriftel-Haltung Spuren hinterlassen. Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben. Finde es trotzdem cool, daß du dich aus deiner "örtlichen Entfernung" in diese Angelegenheiten einmischst... Aber gut, als alter Wildsächser ist man quasi verpflichtet gegen die Erbeerfresser zu schiessen... Weiter so und laß es dir gutgehen "K"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann ich nur unterstützen. Die Sprüche sind fast so gut wie deine frühere Musik. Bist du eigentlich noch aktiv und trällerst "Spezkneipolisten" mit "Surrounded"? Hattest gute Ansätze In welchem Paarkreuz spielst du nächste Saison? Bleibst du überhaupt in Mö oder gehts wieder nach good old Wild.... Habe gehört und natürlich auch gelesen, daß sich einige alte Spezialisten wieder dort treffen und diven wollen...See you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann mich nur deiner Meinung anschließen. Langsam ist es an der Zeit dieses leidige Thema "Rückzug Heppenheim" abzuschließen. Zum einen hat Heppenheim offensichtlich aus freien Stücken diesen Rückzug beschlossen und auch finanziert. Als Kassierer der TT-Abteilung TuS Kriftel kann ich bestätigen, dass aus unserer Vereinskasse keine Kohle nach Heppenheim geflossen ist. Zum anderen haben die verbliebenen Mannschaften jeder gegen jeden gespielt und zum Schluss hat Dornbusch halt die wenigsten Punkte gesammelt. Welche Diskussionen hätten wohl in diesem Forum stattgefunden, wenn Heppenheim gegen einen Abstiegskandidaten in Bestbesetzung und gegen andere Abstiegskandidaten mit Rumpfbesetzung angetreten wären. Aus meiner Sicht wäre dies extrem Wettbewerbsverzerrend gewesen und jeder hätte die Frage gestellt: "Was hat es wohl gekostet dafür zu sorgen, dass Heppenheim stark ersatzgeschwächt antritt". Aus den genannten Gründen steht für mich fest, dass dieser Rückzug kurz vor Ende die sportlich fairste Lösung war. Der wahre Schüttler! Geändert von Dirk Brunnhoelzl (27.04.2004 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe den Eindruck, dass man mit deiner Identität jede Menge Kohle verdienen kann. Ich spiele gerade mit dem Gedanken eine ****-Auktion zu starten. "Kiste Bier plus Identität des Schüttlers". Es ist halt recht hilfreich alte Telefonnummern nicht zu löschen. Du warst sichtlich überrascht als ich dich während des Staffeler Turniers direkt angerufen hatte. Ging nicht anders nachdem ich von verschiedenen Seiten am Imbiss und auf der Tribüne tituliert wurde, aber von diesem Forum gar nichts wusste. Falls Interesse besteht werde ich den ****-Link ins Forum stellen. Der wahre Schüttler! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interesse besteht ![]() Zu deinem vorigen Posting. Aus eurer Sicht war es natürlich fair, aus anderer eben nicht. Aber es wird wohl nie irgendwas geben, wo alle Beteiligten sich fair behandelt fühlen. Geändert von Sportsmann (27.04.2004 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit mir Kohle verdienen hört sich gut an... Was bekomme ich denn vom Gewinn? 50/50 wäre doch gerecht, oder? Cool, daß du dich als Krifteler-Offizieller geäußerst hast. Vielleicht hört jetzt der ganze Quatsch auf. Katze ist bislang verstummt, Haudruff auch. Mal sehen was die beiden in Zukunft sagen/schreiben werden... Schüttel weiter. Vielleicht sollte ich meinen Nick sterben lassen, denn der wahre Schüttler bist halt du... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und schweigen solltest du auch Gehe mit gutem Beispiel voran, Schuster bleib bei deinen Leisten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wäre ja auch zu blöd Viele Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es wird keiner irgendetwas beweisen können, aus diesem Grund ist es besser zu schweigen. Vorwürfe habe ich bisher hier öffentlich keinem gemacht. Ich habe Dir per PN versucht, meine Skepsis, zu erklären. Das Du offensichtlich nicht der richtige Ansprechpartner warst, tut mir echt leid. Es gibt da so ein Sprichwort: "ertappte Hunde bellen ...." oder so ähnlich. Jetzt aber Schluß ! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.