Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 22:52
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nur für Deutsche...

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...machte aber doch irgendwie wenig Sinn, an `ne Parkbank zu kritzeln : "Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft", oder? ...wer sollte dann dort sitzen, vielleicht ein paar Penner mit ner Fahne....?

...geb`Laibach aber völlig recht, der blinde Pseudo-Aktionismus der Mods entzieht sich auch für mich jeglicher Nachvollziehbarkeit...

...hier gibt`s nämlich mittlerweile ne ganze Menge guter Poster, die man nicht zu reglementieren braucht...weil sie sich nämlich traumwandlerisch sicher auf ihrem schmalem Grat bewegen...(schreib`ja selbst auch schon seit längerem nicht mehr besoffen...;-))
Denkt vielleicht mal drüber nach, Kameraden...
Zugegeben, ich bin etwas überrascht, dass mir in diesem Forum eine Art Verständnis entgegengebracht wird. Was den schmalen Grat angeht, so ist eines sicher: jeder hat so seine Vorlieben und Themen, bei mir ist es nunmal der NS - allerdings eindeutig nicht verherrlichend! Das sollte man sich vielleicht auch einmal ins Gedächtnis rufen. Aber in Zeiten der "political correctness" - die für mich persönlich nonexistent ist - ist jegliches Spiel mit dem Feuer unerwünscht. Humor darf in den Augen gewisser Menschen heutzutage ausschließlich nonzynisch sein.

Ich schweife aber schon wieder ab. Warum ich an den Titel für Deutschland glaube: niemand erwartet ihn so wirklich - teils auf Grund der löchrigen Abwehr, teils wegen der Unerfahrenheit mancher Spieler, teils wegen des nicht immer funktionierenden Kollektivs. Diese quasi nicht vorhandene Erwartungshaltung der sog. Fussball-Fachleute wird, so hoffe ich, wiederlegt. Und denkt dran, was schon oft vorgekaut wurde in letzter Zeit: nach der Vorrunde ist alles möglich; Deutschland ist (nicht immer, aber oftmals!) eine Turniermannschaft; vor eigenem Publikum zu spielen kann in entscheidenden Momenten psychologisch enorm bedeutend sein...
Man wird sehen, ob mein Traum von der Realität eingeholt wird, es kann ja viel passieren.

(was ich wiederum überhaupt nicht leiden kann, sind diejenigen Fans, die ausschließlich während Großturnieren im wahrsten Sinne des Worte Farbe und sich damit zum deutschen Fussball/zu Deutschland bekennen und ansonsten alles verurteilen, was "deutsch" klingt....denkt da mal drüber nach, über diesen sog. "Fussball-Patriotismus"...)
Alt 13.06.2006, 22:56
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
.denkt da mal drüber nach, über diesen sog. "Fussball-Patriotismus"...)
Da schaut doch jemand grade ARD....
Alt 13.06.2006, 22:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...

Der Satz der Sendung: "...50 Cent Shops in den Fußgängerzonen, I don't know" .

Zum Thema Fanartikel der deutschen Nationalmannschaft.

Zudem ließ Waldi Hartmann verlauten, dass er lieber Wasser trinkt, als amerikanisches Bier...
Alt 13.06.2006, 22:58
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Da schaut doch jemand grade ARD....
Nein, ich besitze keinen TV-Apparat und verfolge die Spiele ausschließlich in der Kneipe um die Ecke.

Und nun geht es ins Bett; morgen wird ein sehr langer Tag...

Gute Nacht!
Alt 14.06.2006, 06:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Zudem ließ Waldi Hartmann verlauten, dass er lieber Wasser trinkt, als amerikanisches Bier...
Wem geht das nicht so?
Alt 14.06.2006, 07:12
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann auch nicht verstehen wie man einem Vertrag mit Armerikanischen Bierhersteller machen kann, wenn wir(Deutschland) eine der meist/bestproduzierenden Bierhersteller sind???
Alt 14.06.2006, 07:41
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Money, Money, Money, is so funny...
Alt 14.06.2006, 18:26
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Ich bin dabei... wenns auch schwer wird!
hoffentlich drückst Du nicht die Daumen der Schlaghand, sonst wird der Start in die neue Saison problematisch
Alt 14.06.2006, 18:30
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
...Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland nach 1939 und 1974 zum dritten Mal eine entscheidende Schlacht gegen Polen gewinnt. Daher, s.o.: 3:1. ´39 waren es 18 Tage, ´74 und ´06 reich(t)en 90 min...
ich glaube nicht dass 90 Min reichen, rechne mit 3 Min Nachspielzeit
Alt 15.06.2006, 14:27
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von u-108
ich glaube nicht dass 90 Min reichen, rechne mit 3 Min Nachspielzeit
Wie Recht Du behalten hast!
Ein hochverdienter Sieg, gar keine Frage. Nur die Chancenauswertung war katastrophal. Ich würde mir wünschen, dass Odonkor von Anfang an spielt, der Junge sorgt für Schwung und ist sicherlich auch für 90 min (+Nachspielzeit) gut.
Derzeit führt Ecuador 1:0 gegen Costa Rica. Es sieht richtig gut aus mit den deutschen Achtelfinal-Hoffnungen.

Bis bald.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »