|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nur für Deutsche...
Zitat:
Ich schweife aber schon wieder ab. Warum ich an den Titel für Deutschland glaube: niemand erwartet ihn so wirklich - teils auf Grund der löchrigen Abwehr, teils wegen der Unerfahrenheit mancher Spieler, teils wegen des nicht immer funktionierenden Kollektivs. Diese quasi nicht vorhandene Erwartungshaltung der sog. Fussball-Fachleute wird, so hoffe ich, wiederlegt. Und denkt dran, was schon oft vorgekaut wurde in letzter Zeit: nach der Vorrunde ist alles möglich; Deutschland ist (nicht immer, aber oftmals!) eine Turniermannschaft; vor eigenem Publikum zu spielen kann in entscheidenden Momenten psychologisch enorm bedeutend sein... Man wird sehen, ob mein Traum von der Realität eingeholt wird, es kann ja viel passieren. (was ich wiederum überhaupt nicht leiden kann, sind diejenigen Fans, die ausschließlich während Großturnieren im wahrsten Sinne des Worte Farbe und sich damit zum deutschen Fussball/zu Deutschland bekennen und ansonsten alles verurteilen, was "deutsch" klingt....denkt da mal drüber nach, über diesen sog. "Fussball-Patriotismus"...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...
Der Satz der Sendung: "...50 Cent Shops in den Fußgängerzonen, I don't know" .
Zum Thema Fanartikel der deutschen Nationalmannschaft. Zudem ließ Waldi Hartmann verlauten, dass er lieber Wasser trinkt, als amerikanisches Bier... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und nun geht es ins Bett; morgen wird ein sehr langer Tag... Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich kann auch nicht verstehen wie man einem Vertrag mit Armerikanischen Bierhersteller machen kann, wenn wir(Deutschland) eine der meist/bestproduzierenden Bierhersteller sind???
|
||||
|
||||
|
Money, Money, Money, is so funny...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein hochverdienter Sieg, gar keine Frage. Nur die Chancenauswertung war katastrophal. Ich würde mir wünschen, dass Odonkor von Anfang an spielt, der Junge sorgt für Schwung und ist sicherlich auch für 90 min (+Nachspielzeit) gut. Derzeit führt Ecuador 1:0 gegen Costa Rica. Es sieht richtig gut aus mit den deutschen Achtelfinal-Hoffnungen. Bis bald. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|