|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Was BJ schreibt, ist Unfug, wie so oft...
TK und HG haben natürlich recht, das sollte einem auch schon der gesunde, dem Sportsfreund BJ ganz offensichtlich abhanden gekommene Menschenverstand sagen... Allerdings dürfen die "vergleichbaren Ergebnisse" auch nicht allzu lange zurückliegen , da weiß ich nicht, wie`s hier genau aussieht, denn der WTTV hat mich nie interessiert... TK sollte aber allemal an 3 spielen können, und wenn man will, kriegt man ihn wohl auch an eins. Bei Kloppe Karsens war`s übrigens letzte Saison so,dass man sich aussuchen konnte , wo man ihn hinstellt; allerdings hatte der auch ne positive OL-hinten-Bilanz aus der direkten Vorsaison (vor seinem Bezirksliga-Trip) zu Buche stehen.... |
|
||||
|
||||
Meine Güte, so viele schlaue Leute hier und keiner kennt die einfachsten Regeln ! Warum zerbrecht ihr euch den Kopf, wenn ihr es sowieso nicht entscheiden könnt. Ich meine dazu, daß ein Neuling an Nr. 1 gehört und dann nach unten durchgereicht werden sollte. Und: Habe ich richtig gelesen ? Pingpong-PAPST = Thorsten Kleinert alias Wandervogel ? Trotzdem viel Spaß bei Werder Bremen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
provozieren möchte. deine rundumschläge sind leider eher was für eine krabbelgruppe. wahrscheinlich hast du in deinem leben noch nie den verein gewechselt. aber der cvjm ist auch ok für dich. konzentrier dich aber auf deine funktionärstätigkeit als vorsitzender des bundesverbandes der unkrautzüchter. kleinert wird bei werder spaß haben und der mannschaft sicherlich auch eine menge freude machen. glaube, daß er oben ausgeglichen spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen habe ich nichts gegen Herrn Kleinert, falls ich diesen Eindruck erweckt haben sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich in diesem thread alle kenne und dich leider nicht, wäre es gut, einige infos über dich zu haben. habe auch keine lust zu recherchieren. wenn du nicht mit der sprache rausrückst, werde ich meinen dialog mit dir abbrechen. mir ist im übrigen auch völlig egal, ob du etwas gegen mich, kleinert oder die königin von england hast. merkwürdigerweise bist du aber in jedem thread und machst den moralapostel. kauf dir ne bratwurst und sei lieb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten hier - wie auch du - sind in fast jedem Thread dabei, also ist meine multiple Anwesenheit keinesfalls "merkwürdig". Mir ist es übrigens auch egal, ob es dir egal ist, ob ich etwas gegen irgendjemanden hätte. Der Hinweis von mir war in erster Linie an Herrn Kleinert gerichtet, aber auch an die restliche Leserschaft. |
|
||||
|
||||
Die Bilanzen sollen ja nur vorrangig zur Ermittlung der Spielstärke herangezogen werden (die dann letztendlich die Mannschaftsaufstellung bestimmen soll), sind also kein direktes Kriterium zur Mannschaftsaufstellung sondern im Prinzip nur ein Hilfskonstrukt, um Leistung im TT wenigstens halbwegs objektiv darstellen zu können.
Ist doch ne klare Geschichte, TK´s Bilanzen sind schlecht mit denen der anderen Werderaner zu vergleichen, also sollte sich ein Staffelleiter schon die Mühe machen, auch andere Kriterien (z.B. ältere Bilanzen) heranzuziehen. @ all, wäre nett, wenn Ihr Kakerlakes Beiträge nicht immer vollständig zitiert. Da ist dann immer der ganze Platz auf meinem Bildschirm verschenkt, den ich durch die Ignorier-Funktion gewonnen habe. Geändert von aleol (14.12.2004 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der sv werder und thorsten kleinert sind sicherlich dankbar für deinen hinweis... |
|
|||
|
|||
@Kakerlake:
Sehr wohl macht es Sinn, sich (auch hier) darüber zu unterhalten, wie denn bei der Einstufung eines "BZL"-Spielers zu verfahren ist. Ich persönlich finde die Diskussion interessant. Stellt der Staffelleiter Thorsten Kleinert z.B. an Position 6 hat Werder wenn ich die AB zur WO richtig lese die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen. Hierfür ist es sicher hilfreich, Argumente ausgetauscht zu haben. Grundsätzlich halte ich es mit h.g.: Meine Erfahrung ist auch, dass viele Staffelleiter es sich sehr, sehr einfach machen und stringent nach den gespielten Bilanzen/Klassen der zurückliegenden Halbserie entscheiden. Wie h.g. schrieb, soll dies aber eben nur ein (wenn auch wichtiger) Parameter zur Feststellung der Spielstärke sein. Ansonsten wird es wohl auch Zeit, dass ein Thomas Schröder mit seiner schlechten 0-0 Bilanz so langsam mal aus dem oberen PK beim TV Hude verschwindet, schließlich haben Lingenau/Stüber klar positiv gespielt. Quintessenz: Hin und wieder greift die Orientierung an den Bilanzen nicht. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (14.12.2004 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke, daß lothar fricke schon ohne fremde hilfe die tatsächliche spielstärke des werder neuzugangs einschätzen kann. außerdem seid ihr ohne thomas eh schon zu gut...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.