|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Mal eine Frage du kennst mich nicht und unterstellst mir sowas? Erstmal, schau dir lieber einige Spieler aus Bremen an, die meinen etwas besseres sein wollen zu müßen und abfällig über die Leistung von anderen Spielern herziehen zu müßen (siehe Carstens auf dem Turnier in Farge)! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich wie jemand andere Menschen beurteilen kann, obwohl er diese Menschen die er beschuldigt gar nicht kennt! Und ich glaube nicht das ich am Wochenende Arrogant war! Ich bin mit dem Ziel ins Turnier gegangen ein Spiel zu gewinnen was ich dann auch geschaftt habe!!!Aber als Aroogant habe ich mich nicht gesehen!!!!Und ich finde es unter aller Sau das so jemand wie dieser RadVahrer sich sowas erlaubt über mich zu sagen es ist wirklich eine Frechheit !!!!Und so wie ich das glaube ist der der diese völlig bescheuerte Äußerung geschrieben hat selber ein Arogantes etwas!!!!Wer bist du eigentlich RadVahrer wieso schreibst du so eine Scheisse über mich und Bauer ! Und jetzt mal zu Bauer also Bauer sehe ich überhaupt nicht als Arogant ich finde er ist ein sehr guter Spieler und kann diese Äußerung über ihn überhaupt nicht verstehen!!!!!So jetzt bin ich mal auf deine Antowrt gespannt RadVahrer! |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid doch alles Mädchen!!! Warum heult ihr über eine bereits getroffene Aussage. Seid ihr alle Waschlappen. Lasst doch RadVahrer schreiben was er möchte. Macht ihr doch auch. Also...be happy...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich hier aus Zeitgründen nicht so oft unterwegs bin, kenne ich die einzelnen User und ihre "Besonderheiten" (noch?) nicht so gut. Als intensiver Nutzer anderer Foren weiß ich aber, dass ein wenig Provokation schon Spaß machen kann - wenn sie locker & witzig rüberkommt. Man darf sich ruhig mal augenzwinkernd ein wenig fetzen, obwohl das eigentliche Thema immer eine Rolle spielen sollte. RADVAHRER hat jetzt aus der sicheren Deckung mal auf die Tube gedrückt und dabei (zugegeben) ein paar lustige Formulierungen gewählt. Mal sehen, ob er noch ein paar konkrete Argumente zu Untermauerung seiner Ansicht nachschiebt. Ansonsten verspreche ich, hier öfter aufzutauchen und dann gibt es auch mal in gleicher Münze zurück. Im Ton verbindlich - aber in der Sache ...
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (13.07.2005 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du die Nase bis an die Deck hebst musst du auch damit rechnen das es jemanden auffällt. Warum ich es wage eure Meiestät zu beleidigen?? ganz einfach, Körpersprache!! Vielleicht solltest du dich nicht nur wärend der Spiele aufnehmen lassen sondern auch zwischen den Spielen. Wenn du wärend des Spiels die Nase oben hast ist das egal aber zwischen den Spielen ksieht es etwas übertrieben aus (arogant). Doch das du hier jetzt so am heulen bist zeigt mir das ich dich völlig falsch eingeschätzt habe. Es tut mir zwar nicht leid aber wisch dir trotzdem wieder die trännen aus dem Gesicht.@Landwirt Sorry aber ich habe nicht gesagt das wir Perfekt wären, wir haben auch unsere schwarzen scharfe, aber denen ist das auch bewusst!! Erzähl du mir nicht das du ein besserer Mensch wärst! @Hogar Das ist auch so ziemlich der grösste Grund warum ich noch bei Vahr bin und diesen Verein so Liebe. Selbst Spieler die nicht mehr für uns spielen sind immer herzlich wilkommen und gehören nachwievor zur gemeinschaft. Glaubt nicht das ich Angst bekomme
|
|
|
||||
|
||||
|
@ semme:
Was hat das mit einer "bereits getroffenen Aussage" zu tun, die war etwas provokativ (wenn auch witzig) formuliert, aber es ja wohl logisch dass dann dazu andere Meinungen kommen, oder? @ Hogar: Was meinst Du mit "wer austeilt muss auch einstecken können", hat hier ein Grünhöfer mal in irgendeiner Form jemanden angegriffen? Wäre mir nicht bekannt, sonst bitte mal den Link zum Thema setzen. Gegen einen Zusammenhalt des TuS Vahr und die TT-Abteilung vom TuS Vahr selber hab ich ja überhaupt nix, nur da muss doch irgendwas vorgefallen sein dass die jetzt alle gegen Grünhöfe schießen, oder? Dann würde ich das gerne wissen, mir ist nix bekannt. @ Generell: Komischerweise werden alle, die etwas erfolgreicher sind (ob damals TV Lehe, DJK oder dann GTV) plötzlich als arrogant angesehen und nicht mehr gemocht. Bedenkt mal bitte: Letzte Saison sind wir sportlich abgestiegen, diese Saison vorher gezittert und gebangt überhaupt Meister zu werden, dann der sensationelle Erfolg auf der Norddeutschen, bestimmt 10 mal in der Tageszeitung, Ehrungen durch den Vereinsvorstand, Presse- und Fototermine mit der Stäwog (neuer Sponsor), Lobeshymnen in der Vereinszeitung, nun Fahrt zur Deutschen und Landespokalsieg... plötzlich überall Behandlung wie die Könige, Gratulationen von zig Adressen und das im Alter von 12-17 Jahren! Das muss erst mal alles verarbeitet werden und da sind wir definitiv bei! Deshalb kann ich trotzdem nicht behaupten, dass die Jungs "zu" arrogant geworden sind, das Selbstbewusstsein ist natürlich enorm gestiegen (und zur Arroganz ist es dann bekanntlich nur ein schmaler Grat). Von außen wird das sicherlich leicht fehlinterpretiert. Mich hat nach den NMM mal ein Spieler gefragt "Du sag mal ganz ehrlich, findest Du dass wir ein arroganter Haufen geworden sind? Das hat man in Bremen jemandem erzählt und der hat es uns dann gesagt!" Das sagt doch wohl aus, dass die sich schon Gedanken darüber machen wie sie rüberkommen und nicht arrogant sein wollen! Einer hat da mehr Probleme mit, der andere weniger, insgesamt sind die Jungs aber in Ordnung, Arroganz bedeutet für mich was ganz anderes als ergeizig und selbstbewusst an den Tisch zu gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Heiraten werd ich Dich deswegen aber nicht ).In speziell diesem Punkt aber werde ich im Forum nichts dazu schreiben (wie ich bereits schrieb), wenn Du mit Deinen Beiträgen dazu beiträgst andere Leute runter zu holen (nicht ihnen einen... egal) ist das lobenswert! Nur Du kennst sie eben nicht so gut und solltest sie nicht hier im Forum derart "anprangern". Wenn Dir jemand in der Halle blöd kommt kannst Du ihn ja da fragen ober er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du magst ja in deinem Verein eine große Nummer zu sein, aber für mich bist du HIER schon nach dem Lesen einer verschwindend kleinen Menge deiner Postings nicht nur ein "schwarzes Schaf", sondern fast auch schon ein "rotes Tuch".
|
||||
|
||||
|
Möge die Macht mit uns sein!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|