|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Ihr unterhaltet euch hier seit hunderten von Beiträgen über einen 14 Jährigen, der national in seiner Altersklasse Spitze ist, international bisher aber eher mittelmäßig erfolgreich ist.
Ob das an mangelnder internationaler Erfahrung liegt oder an irgend etwas anderem, ist reine Spekulation. Ich zumindest halte einen Harimoto oder auch einen Sidorenko für besser, den erstgenannten für viel viel viel besser. Aber fabuliert ruhig weiter von Weltmeister und blablabla. |
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Und Ma Long meinte mal, dass er mit 12 noch nicht so stark wie Tomokazu Harimoto war. Das muss schon was heissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dazu wiederholt sich ständig jeder in seinen Kommentaren ![]() Und jeder geht wieder auf den Dünnschiss von Turbo ein. Kauft euch ein Leben man |
|
|||
|
|||
Der letzte Beitrag ist ja mal gar nicht arrogant
![]() Ansonsten wird über Harimoto doch international gesehen viel mehr diskutiert. Aber in nem deutschen Forum wird eben mehr über die aussichtsreiche deutsche Nachwuchshoffnung gesprochen, nachdem jahrelang wenig in Sicht war. Wow Wahnsinn wie verblüffend... Kauft euch lieber mal ne angenehmere Persönlichkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die paar ttr-punkte sind für ihn da doch lockerleicht aufzuholen (zumal er viele turniere spielt ohnehin). ich denke du überschätzt die 2.liga hinten, ist zwar stärker wie ol vorne, aber wer da gut positiv spielt, kann jederzeit in 2.liga hinten mithalten. vor allem wenn man sich in kürzester zeit sich immer weiter verbessert. und mit druck muss den bub schon früh konfrontieren, denn den wird er später umso mehr aushalten müssen, von daher ist auch das für mich kein argument. im gegenteil, es wäre lediglich eine gute schule... Geändert von Turboblock (05.04.2016 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kaufe mir hier erstmal ein "A" und löse:
"Adios"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Analphabet
![]() |
|
||||
|
||||
´
Es gibt im Tischtennis, im Tennis und in anderen Sportarten durchaus auch Beispiele von Ausnahmespielern, die im Rückblick eine positive Entwicklung nicht zuletzt auf knallharte Trainings- und Wettkampfbedingungen und teilweise Überforderung bereits im Schüler- und Jugendalter zurückführen. Manche haben deftige Niederlagen angestachelt und beflügelt, während andere Jungtalente dadurch negativ beeinflusst wurden - und plötzlich gehemmt, desillusioniert und verkrampft auftraten. Es gibt hier keine absolut richtige oder falsche Herangehensweise. Beide Wege können zum Erfolg im großen Stil führen - oder auch nach hinten losgehen. Und hinterher ist man immer schlauer. Turbo vertritt in diesem Fall eine Einschätzung, die man teilen kann oder nicht. Aber ich würde ihn wegen dieser Meinung nicht angreifen, kritisieren oder gar beleidigen - wie es manche Schreiber hier nahezu tagtäglich und mehr oder weniger reflexartig und völlig ohne Not tun.... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.04.2016 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja...ist halt menschlich...
bei ihm kommt auch meistens nur Dünnes raus... und das ist mal Fakt!! ungelesen kann ich dir versichern, dass 70 seiner letzten 100 Beiträge zumindest fragwürdig sind. Natürlich muss man nicht beleidigen, aber komm schon. Er sieht den Kleinen als Maschine und nicht als Mensch...so kommt es zumindest beim Leser an |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di | Spatzenhirn | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 31.10.2022 20:47 |
Laura Stumper (GER) | tt-dogter | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 12 | 01.03.2014 18:43 |
Wer kennt Rudi Stumper? | Topspinmaster | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 24.02.2006 12:59 |
videos von laura stumper? | TT-RAYMANx | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 11.06.2005 17:50 |
material von laura stumper? | TT-RAYMANx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 11.06.2005 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.