Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 15:16
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von semmel
ttc rheindahlen - ttc vanikum 8:8
ein gerechtes unentschieden in einem fairen und hochklassigen spiel.vanikum ohne den verletzten schmitz aber mit broich und der komischen beule als ersatz.meiner meinung sind das die beiden besten manschaften in der bezirksliga mg.weil beide relativ ausgeglichen sind.und vanikum hat noch den vorteil sich ersatz zu verstärken .

zum spielverlauf:meytin/mettler - schmitz jüssen/broich 3:0
semmel/theuni - lubberich/jakobs 2:3(nach 2:0 führung)
meyer/malirsch - karrasch/samberg 2:3(alle sätze mit 2 punkten differenz)
meytin - schmitz jüssen 3:1
semmel - lubberich 0:3
mettler - broich 3:1
meyer - karrasch 3:2(nach 1:2 und 3:7 noch gedreht)
theuni - jakobs 1:3
malirsch - samberg 3:1
meytin - lubberich 2:3(super spannendes und enges spiel)
semmel - schmitz jüssen 3:0
mettler - karrasch 2:3(ich glaube bernds erste niederlage gegen ralf)
meyer - broich 3:0
theuni - samberg 1:3
malirsch - jakobs 1:3
meytin/mettler - lubberich/jakobs 3:2(nach 0:2 noch 3:2 für uns,und wie es sich gehört natürlich in der verlängerung)

in den sätzen also leichten vorteil für uns(35:31)
Wenn die Mannschaften nicht wie angekündigt antreten, kann man ja das Tippspiel nicht gewinnen!
Alt 21.11.2004, 15:19
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Wenn die Mannschaften nicht wie angekündigt antreten, kann man ja das Tippspiel nicht gewinnen!
Da is was dran, also verrate ich schonmal unsere Aufstellung für das Spiel in Vanikum, damit die Tipp-Gemeinschaft alles schön prognostizieren kann
1.) meiner einer
2.) Kempers
3.) Heldens
4.) der alte Nagel
5 und 6 is noch offen,aber vermutlich:
5.) Post
6.) Dittmer
Alt 21.11.2004, 17:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
tja manchmal kommt es anders als man denkt aber am spielausgang hätte das nix geändert. dann hätte samberg in der mitte für broich gespielt. das wäre sogar noch besser für uns gewesen. und koltermann gewinnt unten auch mind. einen...

gib einfach zu das du schlecht getippt hast
Alt 21.11.2004, 17:08
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth-Spö 9:3

Moin Moin,

klarer Sieg für den TTV, aber das Spiel hätte am Anfang auch einen anderen Verlauf nehmen können.

Doppel
Wieder einmal punkteten nur Henßen/Jahn.

Oben
Henning Henßen hatte mit Roland Wolters keine Probleme. Roger Albrecht kämpfte Volker Wendel nieder und stellte damit den Sieg Richtung Rur .Im Zweiten Durchgang ereignete sich Historisches. Nach Äonen der Dürre schaffte es Henning zum ersten mal Volker Wendel nieder zuringen. Damit war der Bierkonsum am Abend gesichert. Roger hatte mit Wolters nur im ersten Staz Probleme.

Mitte
Mr. Zuverlässig Ecki Jahn ließ seinen Gegnern wieder mal keinen Satz.
Nico Lemm war irgendwie nur Körperlich in der Halle und mußte Alrmeister Udo Wendel gratulieren.

Unten
Unsere Sorgenkinder Manni und Paula konnten endlich mal hartumkämpfte Spiele nach Hause bringen, und befinden sich in aufsteigender Form.

Fazit
Im Moment sind die Hilfarther von 1-3 überragend, Unten sind nun auch Steigerungen zu erkennen. Problem bleibt nach wie vor die Doppel 2 und 3.

Bis denne

Henning
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hilfarth-SPÖ_Hin_2004.jpg
Hits:	64
Größe:	128,1 KB
ID:	2579  
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 21.11.2004, 17:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Hilfarth-Spö 9:3

Moin Moin,

klarer Sieg für den TTV, aber das Spiel hätte am Anfang auch einen anderen Verlauf nehmen können.

Doppel
Wieder einmal punkteten nur Henßen/Jahn.

Oben
Henning Henßen hatte mit Roland Wolters keine Probleme. Roger Albrecht kämpfte Volker Wendel nieder und stellte damit den Sieg Richtung Rur .Im Zweiten Durchgang ereignete sich Historisches. Nach Äonen der Dürre schaffte es Henning zum ersten mal Volker Wendel nieder zuringen. Damit war der Bierkonsum am Abend gesichert. Roger hatte mit Wolters nur im ersten Staz Probleme.

Mitte
Mr. Zuverlässig Ecki Jahn ließ seinen Gegnern wieder mal keinen Satz.
Nico Lemm war irgendwie nur Körperlich in der Halle und mußte Alrmeister Udo Wendel gratulieren.

Unten
Unsere Sorgenkinder Manni und Paula konnten endlich mal hartumkämpfte Spiele nach Hause bringen, und befinden sich in aufsteigender Form.

Fazit
Im Moment sind die Hilfarther von 1-3 überragend, Unten sind nun auch Steigerungen zu erkennen. Problem bleibt nach wie vor die Doppel 2 und 3.

Bis denne

Henning
Das das ehemalige Vorzeigedoppel des TTV Hilfarth Frenken/Paulussen als Doppel drei nicht mehr punktet ist auch mir schleierhaft.
Alt 21.11.2004, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Standspieler
tja manchmal kommt es anders als man denkt aber am spielausgang hätte das nix geändert. dann hätte samberg in der mitte für broich gespielt. das wäre sogar noch besser für uns gewesen. und koltermann gewinnt unten auch mind. einen...

gib einfach zu das du schlecht getippt hast
Aber sehr ungern! Habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren!
Entscheidend waren ja im großen und ganzen nur die Doppel. Und das der Rainer stark ist, weiß ich ja (hat ja schließlich das Tischtennis bei uns gelernt). Bestelle ihm doch bitte liebe Grüße, wenn Du ihn mal siehst!
Alt 21.11.2004, 17:41
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist leider nicht nur dir schleierhaft. wir können uns das auch nicht erklären. dass nico und ich das sogenannte abschussdoppel sind, das war von vornerein klar. wir sind beide keine doppelspieler, aber dass manni und paula so abkacken ist uns ein rätsel. aber zum glück geht es ja jetzt im einzel bei den beiden wieder etwas bergauf. hoffentlich können die beiden bis zum spiel gegen vanikum ihr alte stärke wieder zurück erlangen, damit wir eine chance haben.
Alt 21.11.2004, 17:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TommyN.
Haha,der war gut,Bernd!

Glückliches Unentschieden?Nuja,ich denke,es war ein leistungsgerechtes Remis(aber mein Spiel gegen Andreas(Apfelmuss) war tatsächlich glücklich für mich,hatte keinen Verliere verdient!!
Nun macht mal keine Panik,wir werden wohl schon im ersten Rückrundenspiel nicht komplett antreten,weil Twardy noch im Urlaub ist Nuja,dennoch werden wir weiter kämpfen!Platz 10 ist drin für NF (auch wenn das nix bringt,aber irgendein Ziel muss man ja haben!)

Greetz,
TommyN.
Ich denke Taschlyk kommt zu Euch! Und dann ist Platz 8 doch keine Utopie, oder?
Übrigens wieso Spielende 17.30 Uhr?

Geändert von Bezirkssportwart (21.11.2004 um 17:56 Uhr)
Alt 21.11.2004, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hero20
das ist leider nicht nur dir schleierhaft. wir können uns das auch nicht erklären. dass nico und ich das sogenannte abschussdoppel sind, das war von vornerein klar. wir sind beide keine doppelspieler, aber dass manni und paula so abkacken ist uns ein rätsel. aber zum glück geht es ja jetzt im einzel bei den beiden wieder etwas bergauf. hoffentlich können die beiden bis zum spiel gegen vanikum ihr alte stärke wieder zurück erlangen, damit wir eine chance haben.
Na ja 3:4 ist ja noch keine Katastrophe! Aber warum solltet ihr in Vanikum keine Chance haben?
Viel wird davon abhängen, ob Axel Schmitz bis dahin wieder fit ist und wie ihr oben gegen Karsten ausseht. Aber wahrscheinlich ist eh nur ein wichtiges Spiel um Platz 3
Alt 21.11.2004, 18:14
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also laut henning spielt axel die hinrunde gar nicht mehr. er ist wohl an der schulter operiert worden, sagt henning. tja, gegen karsten weiß ich absolut nix. er kennt mich nicht und ich kenne ihn nicht. ist also ein offenes spiel denke ich. glaube aber eher, dass es wieder auf unten ankommt, wie das spiel ausgeht. ich dnke mal mitte und oben wird ausgeglichen sein in dem match. unten müssen also dann nochmal punkte kommen. bin sehr gespannt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »