|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Wie kam´s denn nun zur Niederlage ?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich konnte mich leider aus unerfindlichen gründen seit ein paar Wochen nicht mehr anmelden. Wollte euch nur mitteilen, dass ihr unsere Spielberichte (I. Herren) immer recht aktuell auf unserer Homepage www.tsv-altenbruch.de lesen könnt. |
|
|||
|
|||
Spaden II - Altenbruch II: 9-0
|
|
||||
|
||||
Ich bin sehr gespannt, ob die Truppe aus Beverstedt, nach den nächsten beiden Heimspielen, zuhause immer noch ungeschlagen ist.
Altenbruch hat nach drei Top-Spiele(zwei Heimspiele), wodurch sie bei sechs möglichen Punkten aus diesen Spielen wieder oben angreifen könnten. @mollo: Gegen Sandstedt stellt bitte ein Bier für mich mit kalt - DANKE
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (15.11.2005 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oben angreifen ??? Wir würden uns freuen wenn wir uns - nach den bekannt bescheidenen Verhältnissen für die I. in dieser Serie - von den Abstiegsrängen fernhalten, zumal noch nicht feststeht, wann Käpt'n Klaus wieder fit ist. In den von dir genannten drei Top-Spielen (Beers, Sandstedt, Holßel) gehen wir als klare Außenseiter ins Rennen.
'ne Flasche Bier kannst du dir am 03.12. aber trotzdem abholen. |
|
|||
|
|||
Beverstedt - Spaden II: 3-9
Ein Doppel und 2X Henning punkten für Beverstedt. Gruß |
|
|||
|
|||
Kurze Mitteilung:
TV Langen - TSV Holßel 5:9 |
|
|||
|
|||
Kurz und bündig.
|
|
|||
|
|||
Sandstedt - Spaden 9:5
Aber die anderen sind noch am feiern und ich sitze hier zu Hause Gruß |
|
|||
|
|||
Hey Bobo,
bin auch daheim! Wir freuen uns auf das Rückspiel, um Eure Gastfreundschaft zu toppen! Gruß |
Lesezeichen |
|
|