|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RL West 05/06
das ist richtööööögggg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kann man sowas an einem Spiel festmachen??? Man kann immer mal nen schlechten Tag haben und der anderen nen guten oder nen Gegner der einem nicht liegt...und der Sengomat hat schließlich auch noch 3 andere geschlagen Wer mitte positiv (6-5) gespielt hat und unten ne dick positive bilanz spielen kann ist natürlich ne verstärkung wenn er runter rückt und dafür einer raus geht der negativ (4-8) gespielt hat.... ich tippe mal du hast noch nie gegen einen verloren der ne schlechtere Bilanz hatte als du???? Hatte mal nen Kollegen der hat oben positiv gespielt aber am letzten Spieltag gegen einen verloren der 0-20 stand bis dahin... Hätte ich da sagen sollen. Hörmal wenn du gegen den verlierst haste oben nichts zu suchen??? Da gibt es noch 1000 Beispiele wo jemand mal gegen nen schlechteren verliert... So ein Blödsinn!!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.01.2006 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ZB eins von den tausend Beispielen ![]() Aber da hätte dann irgend nen Experte gesagt: Wenn Rosi gegen Krzywkowski verliert hat der in dem Paarkreuz nichts zu suchen
|
|||
|
|||
|
hört mal,wenn es daran geht,wen mal alles spielen lassen kann,dann könnten die anderen topmannschaften ebenfalls noch einen drauf setzen,wuppertal holt chan kong wah und altena holt ge feng und zalcberg.wir müssen davon ausgehen,dass keiner dieser spieler spielt,auch in bönen nicht.clarke hatte nur gespielt,weil er in europa weilte,versteht das keiner?jetzt ist er in australien,also so gut wie unmöglich,dass er kommt.
wie schauen denn die tips für den nächsten spieltag aus.gibt schließlich einige vorentscheidungen.bönen empfängt altena,süchteln empfängt hamm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte denn dann Altena mit Zalcberg stärker sein? So könnte ich auch fragen, der hat auch verloren. Um Cole Turner mal zu zeigen, dass man es auch hier nicht von einem Spiel abhängig machen kann.
Sicherlich können nur die Leute aus Bönen wissen, ob einer der beiden spielt. Aber wenn einer der beiden spielt ist Bönen für mich Aufsteiger Nummer 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein tip für den nächsten spieltag: süchteln - hamm 8-8 bergneustadt - uerdingen 8-8 bönen 1 - altena 8-8 vernich - neuss 9-2 wuppertal - bönen 2 9-2 dellwig - porz 2-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|