Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 18:17
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Dortmund

Leute , seit doch froh , das wir abgedankt haben . Überlegt mal Roland oder sonst Wer wäre abgestiegen und wir Huckarder hätten dann zurück gezogen.Das wäre doch nicht fair gewesen.Wir haben gegen den BVB ohne 1 und 3 und ohne Lust gespielt.Wir werden nächste Saison eine gute 1 KK Mannschaft haben und das ist gut so. Da wir wussten , das wir keine Kreisliga fähige Mannschaft mehr zusammen bekommen und nach der Niederlage am vorletzen Spieltag haben wir gesagt , es ist okay.In normaler Besetzung wäre ein Sieg gegen den BVB drin gewesen.So , wir sagen dann tschüss aus der Kreisliga und sagen hallo zur 1 KK. Übernächste Saison sehen wir bestimmt die eine oder andere Truppe wieder . Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.

So ... bis denne
Alt 20.03.2006, 19:07
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
Leute , seit doch froh , das wir abgedankt haben . Überlegt mal Roland oder sonst Wer wäre abgestiegen und wir Huckarder hätten dann zurück gezogen.Das wäre doch nicht fair gewesen.Wir haben gegen den BVB ohne 1 und 3 und ohne Lust gespielt.Wir werden nächste Saison eine gute 1 KK Mannschaft haben und das ist gut so. Da wir wussten , das wir keine Kreisliga fähige Mannschaft mehr zusammen bekommen und nach der Niederlage am vorletzen Spieltag haben wir gesagt , es ist okay.In normaler Besetzung wäre ein Sieg gegen den BVB drin gewesen.So , wir sagen dann tschüss aus der Kreisliga und sagen hallo zur 1 KK. Übernächste Saison sehen wir bestimmt die eine oder andere Truppe wieder . Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.

So ... bis denne
Au au au keine nette Aussage Mr.Ping Pong
Ist da einer Sauer, dass es bei dem gemeinten Verein eher etwas Aufwärts statt Abwärts geht???

Oder meintest du etwa mit Verein im Dortmunder-Westen den TTC Westerfilde???

Geändert von Terminator2000 (20.03.2006 um 20:51 Uhr)
Alt 20.03.2006, 22:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Terminator2000
Ist da einer Sauer, dass es bei dem gemeinten Verein eher etwas Aufwärts statt Abwärts geht???

Oder Somborn?

@Dekonterminator....

Scheint wohl doch kein Scheiß gewesen zu sein das ihr die Klassen nicht halten wollt. Oder labert MR Ping Pong auch nur Scheiße...
Alt 20.03.2006, 23:31
Benutzerbild von thepedda
thepedda thepedda ist offline
Das Junge Talent
Forenmitglied

thepedda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als aktueller Sportwart des 1. TTC Huckarde melde ich mich nun auch mal zu Wort! Finde diese Gerüchteküche nämlich langsam albern...

1. Keiner schreibt nur ""scheisse"", jeder hat das Recht seiner Meinung kund zu tun! Manche formulieren es vll. ein bisken unglücklich andere besser.

2. bei den Gerüchten die rumgehen, is doch sowieso alles egal...
aber am geilsten finde ich sowieso immer die Sprüche: ""ich habe mit einem gesprochen, dem ein Huckarder erzählt hat""

Kein Huckarder hat irgendwas erzählt. Nur irgendwelche Ex-Huckarder und Möchtegern-Insider verbreiten wenn überhaupt Gerüchte im Kreis.

Wir haben uns nie geäusert wie es in der nächsten Saison bei uns aussieht. Mit wie vielen Teams und in welchen Klassen wir spielen, kann man alles nach dem 31. Mai sagen bzw. nach dem Saisonabschluss, wenn man mit allen Spielern nochmal alles Revue passieren lässt und darüber diskutiert, wie man es am besten macht, bis dahin ist alles nur dummes Geschwätz!

Aktueller Stand ist, wie Sriver Killer schon gesagt hat:
""Hehe gehört hat das bisher wohl schon jeder, aber was wirklich dran ist wissen am Ende nur die Leute von Huckarde... Fakt ist Gisbert Ries wird zum TuS Rahm wechseln, sonst hat noch keiner dort gesagt was dort endgültig passiert...""

Deswegen könnt ihr gerne über irgendwelche Gerüchte spekulieren wie ihr wollt!

Was Sache ist, wissen nur wir.

3. Absteigen will keiner, auch nicht wir.
Es hat sich halt zum Ende der Saison herauskristallisiert, das unser Kreisligateam, ob komplett oder nicht komplett (andere Vereine haben auch solche Probleme), trotz des guten Hinrundenstarts, einfach zu schwach (ob durch Krankheit, Ausfälle, Pech, etc.) für die Kreisliga ist und deshalb Vorletzter in der Tabelle ist und somit verdient den Gang in die 1. KK antreten muss.
Das hat man akzeptiert und fertig!
Klar hat man vor dem Spiel gegen den BVB gehofft noch die Klasse zu halten, man hatte sich auch vor dem Somborn Spiel mehr vorgenommen, aber wir hatten halt das Pech auf unserer Seite, da man nicht komplett antreten konnte und das akzeptieren wir.

Um zum letzten Wochenende zu kommen, wo wir stark ersatzgeschächt gegen den BVB angetreten sind.
Der BVB hat einfach verdient mit 9:0 gewonnen. Es waren auch 4 5-Satz-Spiele dabei, die wir auch hätten gewinnen können, aber die Borussen waren einfach besser, was sie ja auch gegen Wellinghofen gezeigt haben.
Hätten sie immer so gespielt, würden sie nicht absteigen, deshalb kann uns keiner vorwerfen, dass wir absteigen wollten.

Ich hoffe, damit ist einiges klargestellt.

Bevor ihr weiter spekuliert und mit solchen Sprüchen, wie: ""ich habe mit einem gesprochen, dem ein Huckarder erzählt hat"" kommt, fragt doch einfach die Leute die Ahnung haben, dann haben wir doch alle mehr davon!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ruff

(Sportwart des 1. TTC Huckarde)
Alt 21.03.2006, 06:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thepedda
Kein Huckarder hat irgendwas erzählt. Nur irgendwelche Ex-Huckarder und Möchtegern-Insider verbreiten wenn überhaupt Gerüchte im Kreis.
Ok. Dann sage ich nur noch eins dazu. Ich habe das von einem Huckarder gehört, der jetzt im Verein ist! Aber gut, warten wir es einfach ab. Du müßtest es ja nun wirklich wissen
Alt 21.03.2006, 07:13
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Ping Pong
. Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.
Hm... Ziemlich vage.... Bis auf die Himmelsrichtung könnte es ja eigentlich jeder Verein in der KL sein....
Alt 21.03.2006, 07:56
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mr.Ping Pong
Die Sauftruppe aus dem Dortmunder Westen wird es auch nicht einfach haben.Da sind ja einige schon Weltmeister.[/QUOTE]

Moin...
da ist aber jemand mächtig sauer, aber ich glaube, wenn ihr wirklich absteigt, dann ist das ganz alleine eure schuld. ihr hättet mit s8icherheit das zeug gehabt, die ein oder andere truppe hinter euch zu lassen, da ihr aber anscheinend ein bißchen personalmangel habt, ist es nicht zu vermeiden. jetzt irgendwelchen anderen teams zu beleidigen (sauftruppe), ist schon unterste schublade.....
naja, vielleicht habt ihr es euch ja nur zu einfach vorgestellt.... da sieht man mal, was für ein sprung es von kk zur kl ist.... kann halt auch nicht jeder dort bestehen...

also, tränen abwsichen und im nächsten jahr wieder versuchen... vielleicht klappt es ja...

Hm... Ziemlich vage.... Bis auf die Himmelsrichtung könnte es ja eigentlich jeder Verein in der KL sein....

ist doch schön, nach dem spiel ein bierchen zu trinken... oder wollte niemand mit euch trinken....

da ist aber jemand mächtig traurig...

ich bin mir nicht ganz sicher....aber habe ich nicht vor der saison geschrieben, dass ihr schneller wieder absteigt, als ihr das vermutet... ???

naja...

Geändert von abnicker (21.03.2006 um 08:29 Uhr)
Alt 21.03.2006, 08:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000

dennis, auch beim ttc westerfilde geht es eigentlich aufwärts... musst dich ja nicht unbedingt an die 1. orientieren...

aber ich gehe trotzdem mal ganz stark davon aus, dass er euch meint....

schließlich bekommt ihr ja einigen zuwachs...aber woher kommen denn nun die neuen spieler....

@ huckarde... einfach mal die kirche im dorf lassen.....

Geändert von abnicker (21.03.2006 um 12:37 Uhr)
Alt 21.03.2006, 11:01
Benutzerbild von Genverteiler
Genverteiler Genverteiler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genverteiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mr.Ping Pong,
habe mit entsetzen Deinen Bericht gelesen, dass war wirklich nicht o.k. was Du geschrieben hast.
Als Weltmeister fühlt sich bei uns keiner,was man wohl am Tabellenstand deutlich sehen kann. Vielleicht müssen wir auch noch absteigen,aber ich kann dir eins versichern,wir gehen dann mit Würde in die 1 kreisklasse obwohl wir im nächsten Jahr eher eine kreisliga fähige "Sauftruppe" zusammen haben als in diesem Jahr.
Schaun wir mal was das nächste Jahr bringt,wir sind auf jeden Fall froh,dass der vernünftigste aus unserem Nachbarverein den Weg zu uns gefunden hat.
Vielleicht ist es ja nicht der letzte,wie es die Gerüchteküche so sagt,aber mal ganz ehrlich,für viele ist es besser sie bleiben wo sie sind und dazu gehörst DU auch.

MFG

Der Genverteiler
Alt 21.03.2006, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo...
ich glaube die haben noch ein anderes problem.....

habe ich gerade auf deren seite unter news gefunden...

Danke , danke , danke Datum: 19.03.2006

Der Jugendwart sagt danke , das er heute morgen 4 Platten + Netze + Zählgeräte + Absperrungen + Böcke + Bänke abbauen durfte.Ab sofort werden Abends alle Platte abgebaut , auch wenn am Folgetag ein Spiel ist.Ich mach doch nicht den Casper für Andere, die zu faul sind abzubauen.Desweiteren kündige ich meinen sofortigen Rücktritt zum Ende der Saison als Jugendwart an.
Danke , TTC Huckarde

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »