|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
solche präsente müssen dann aber während der reli verzehrt werden...
|
|||
|
|||
so war es damals und so wird es wohl auch wieder sein
|
|
||||
|
||||
nichts anderes habe ich erwartet!
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass ich voraussichtlich selber werde Reli spielen müssen...um mich endlich aus solchen Hobbyregionen, in denen Ihr Euch bewegt, verabschieden zu können...;-)
@Klaus "Sauberer Sport" war's in Sachen Aufstiegsreli definitiv! Was da in Sachen Abstieg lief, dazu enthalte ich mich eines Kommentars...denke aber - mit einigem Abstand und Insider-Infos, dass alles sauber lief. |
|
|||
|
|||
Man sollte vielleicht mal über Play-Offs nachdenken.
- Erste steigt direkt auf - Nr. 2 bis 4 ermitteln den Reli Platz - Letzte steigt direkt ab - Letzten 3 Teams ermitteln den Reli Platz nach unten Da wäre es die ganze Saison durch spannend und die merkwürdigen Ergebnisse zum Saisonende gäbe es nicht mehr. |
|
||||
|
||||
...und wenn ne Mannschaft offensichtlich zu "stark" für den Rest der Liga ist, muß deren bester Spieler zwei- oder dreimal aussetzen.
Wahlweise kann er aber jederzeit, ohne jegliche Fristen, zum schwächsten Team der Staffel wechseln. Fraglich allerdings, ob's dann für Hittfeld gereicht hätte, wenn Juchna oder Marek dort gespielt hätten... |
|
||||
|
||||
Spiele, die anders stattfanden als sie aufgeschrieben wurden, wären mir neu.
Würde mich aber mal interessieren, welche Spiele es betreffen soll. Zu der lächerlichen "Stichelei" Richtung Jever 2 werde ich mich nicht äußern. Vielleicht machen dies noch andere. Nur so viel sei gesagt, bei uns wurde kein Spiel "gemogelt" und mit sportlichen Mitteln!!! haben wir euch auch 2 mal geschlagen. (Das eine mal sogar recht deutlich)
|
|||
|
|||
Relegation zu Ende ? vollständige Ergebnisse scheint es noch nicht zu geben , oder ?
Rastede verliert das 1. Spiel - und gegen den 2. Gegner ??? Was ist los OPA - gibt s ein Derby in der Landesliga ? Strukturiert ihr dann etwas um , wie beim Punktspiel so leicht angekündigt ??? GRüße Stephan
|
||||
|
||||
Rastede - Venne 4:9 nach 4:1
Rastede - Westercelle 9:6 Doppel 3:0 Westercelle - Venne 2:9 Doppel 0:3 Weitere Details sind mir nicht (mehr) bekannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
so einzelheiten zur reli: im ersten spiel gegen venne legen wir gut los. doppel 1 und doppel 3 gewinnen, dann schlage ich hellmann und stefan stern und wir führen 4:1. allerdings war es das dann auch. in der mitte können wir gegen kaiser und titgemeyer nichts ausrichten, und unten war unser paarkreuz noch nicht auf betriebstemperatur. danach gingen die spiele relativ klar an venne. immerhin konnten wir die erste hälfte ausgeglichen gestalten und es war ein spiel mit tollen spielen, ballwechseln und emotionen. das zweite spiel gegen westercelle war (leider) nicht so schön, da es von westerceller unsportlichkeiten geprägt wurde. egal, immerhin war es ja ein wichtige religation doppel 3:0 oben 0:4 ich gebe eine 2:0 führung und 2. matchbälle gegen fendler noch ab (unfassbare 2 sätze von ihm, riesenkompliment) und verliere das zweite auch im fünften. stefan verliert beide in vier. allerdings wurde er dermaßen abgeschoooahhht bei einem aufschlagfehler von ihm, da sag ich mal nachträglich noch einmal, dicken mitte 2:2 kai verliert beide in 5, wobei auch er eine 2:0 satzführung aus der hand gibt. rudi gewinnt beide, mit endlich dem ersten 5 satzerfolg. unten 4:0 mit sehr verbandsligareifen leistungen und lars holt beim stand von 8:6 für uns einen 2:0 satzrückstand noch auf das satzverhältnis ist 37:23 bei einem 9:6 sieg und sagt einiges über den spielverlauf aus, da fast alle spiele der westerceller in fünf gewonnen wurden. im abschließenden spiel hatten die westerceller kaum eine chance und das spiel ging sehr schnell mit 9:2 an venne. da ich das abschließende spiel gegen venne auch noch miterlebt habe, ein kurzes statement zu den sportfreunden aus westercelle. also jungs, es ist zwar eine religation, aber das was ihr, und eure zuschauer abgezogen habt, habe ich in der form noch NIE erlebt, und, ich habe ruuuudi in der mannschaft , und in unserer verbandsliga gibt es, genau wie in fast jedem verein, diese spezialisten es gab zwar noch entschuldigungen hinterher, aber so darf man sich eigentlich nicht! präsentieren!!! wir sind nun zweiter und warten mal ab, was sich so in niedermark und jever bewegt. dann werden wir zu gegebener zeit unsere personellen veränderungen bekannt geben einen schönen abend noch opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (06.05.2007 um 18:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|