Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 22:02
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

solche präsente müssen dann aber während der reli verzehrt werden...
Alt 15.04.2007, 22:05
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so war es damals und so wird es wohl auch wieder sein
Alt 15.04.2007, 22:07
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nichts anderes habe ich erwartet!
Alt 15.04.2007, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Problem ist, dass ich voraussichtlich selber werde Reli spielen müssen...um mich endlich aus solchen Hobbyregionen, in denen Ihr Euch bewegt, verabschieden zu können...;-)

@Klaus
"Sauberer Sport" war's in Sachen Aufstiegsreli definitiv!
Was da in Sachen Abstieg lief, dazu enthalte ich mich eines Kommentars...denke aber - mit einigem Abstand und Insider-Infos, dass alles sauber lief.
Alt 16.04.2007, 06:54
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte vielleicht mal über Play-Offs nachdenken.

- Erste steigt direkt auf
- Nr. 2 bis 4 ermitteln den Reli Platz
- Letzte steigt direkt ab
- Letzten 3 Teams ermitteln den Reli Platz nach unten

Da wäre es die ganze Saison durch spannend und die merkwürdigen Ergebnisse zum Saisonende gäbe es nicht mehr.
Alt 16.04.2007, 07:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

...und wenn ne Mannschaft offensichtlich zu "stark" für den Rest der Liga ist, muß deren bester Spieler zwei- oder dreimal aussetzen.
Wahlweise kann er aber jederzeit, ohne jegliche Fristen, zum schwächsten Team der Staffel wechseln.
Fraglich allerdings, ob's dann für Hittfeld gereicht hätte, wenn Juchna oder Marek dort gespielt hätten...
Alt 16.04.2007, 17:23
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele, die anders stattfanden als sie aufgeschrieben wurden, wären mir neu.
Würde mich aber mal interessieren, welche Spiele es betreffen soll.

Zu der lächerlichen "Stichelei" Richtung Jever 2 werde ich mich nicht äußern. Vielleicht machen dies noch andere.
Nur so viel sei gesagt, bei uns wurde kein Spiel "gemogelt" und mit sportlichen Mitteln!!! haben wir euch auch 2 mal geschlagen. (Das eine mal sogar recht deutlich)
Alt 06.05.2007, 12:07
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation zu Ende ? vollständige Ergebnisse scheint es noch nicht zu geben , oder ?
Rastede verliert das 1. Spiel - und gegen den 2. Gegner ???
Was ist los OPA - gibt s ein Derby in der Landesliga ?
Strukturiert ihr dann etwas um , wie beim Punktspiel so leicht angekündigt ???

GRüße Stephan
Alt 06.05.2007, 12:16
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Forenmitglied

Rastede - Venne 4:9 nach 4:1

Rastede - Westercelle 9:6 Doppel 3:0

Westercelle - Venne 2:9 Doppel 0:3

Weitere Details sind mir nicht (mehr) bekannt.
Alt 06.05.2007, 18:08
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
Rastede - Venne 4:9 nach 4:1

Rastede - Westercelle 9:6 Doppel 3:0

Westercelle - Venne 2:9 Doppel 0:3

Weitere Details sind mir nicht (mehr) bekannt.
glückwunsch an dieser stelle noch einmal nach venne!
so einzelheiten zur reli:

im ersten spiel gegen venne legen wir gut los. doppel 1 und doppel 3 gewinnen, dann schlage ich hellmann und stefan stern und wir führen 4:1. allerdings war es das dann auch. in der mitte können wir gegen kaiser und titgemeyer nichts ausrichten, und unten war unser paarkreuz noch nicht auf betriebstemperatur.
danach gingen die spiele relativ klar an venne. immerhin konnten wir die erste hälfte ausgeglichen gestalten und es war ein spiel mit tollen spielen, ballwechseln und emotionen.

das zweite spiel gegen westercelle war (leider) nicht so schön, da es von westerceller unsportlichkeiten geprägt wurde. egal, immerhin war es ja ein wichtige religation

doppel 3:0
oben 0:4 ich gebe eine 2:0 führung und 2. matchbälle gegen fendler noch ab (unfassbare 2 sätze von ihm, riesenkompliment) und verliere das zweite auch im fünften. stefan verliert beide in vier. allerdings wurde er dermaßen abgeschoooahhht bei einem aufschlagfehler von ihm, da sag ich mal nachträglich noch einmal, dicken

mitte 2:2 kai verliert beide in 5, wobei auch er eine 2:0 satzführung aus der hand gibt. rudi gewinnt beide, mit endlich dem ersten 5 satzerfolg.

unten 4:0 mit sehr verbandsligareifen leistungen und lars holt beim stand von 8:6 für uns einen 2:0 satzrückstand noch auf

das satzverhältnis ist 37:23 bei einem 9:6 sieg und sagt einiges über den spielverlauf aus, da fast alle spiele der westerceller in fünf gewonnen wurden.

im abschließenden spiel hatten die westerceller kaum eine chance und das spiel ging sehr schnell mit 9:2 an venne.

da ich das abschließende spiel gegen venne auch noch miterlebt habe, ein kurzes statement zu den sportfreunden aus westercelle. also jungs, es ist zwar eine religation, aber das was ihr, und eure zuschauer abgezogen habt, habe ich in der form noch NIE erlebt, und, ich habe ruuuudi in der mannschaft , und in unserer verbandsliga gibt es, genau wie in fast jedem verein, diese spezialisten
es gab zwar noch entschuldigungen hinterher, aber so darf man sich eigentlich nicht! präsentieren!!!

wir sind nun zweiter und warten mal ab, was sich so in niedermark und jever bewegt. dann werden wir zu gegebener zeit unsere personellen veränderungen bekannt geben

einen schönen abend noch
opa

Geändert von OberesPaarkreuz (06.05.2007 um 18:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »