Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 19:46
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

So, nach einem extrem anstrengenden Wochenende glücklich wieder zuhause eingetroffen eine kurze Einschätzung:

Laxten - TVH: 9-7
Schade, denke, zumindest über ein Unentschieden hätte sich Laxten nicht beschweren können. Andre Finke führt schliesslich gg Kai Lenters 9-5 im Fünften und ich kann gegen Claus Hartdegen 3-1 gewinnen, was bezeichnend für die derzeitige Verfassung aber nicht passiert.
Dazu dann zum dritten Mal im dritten Versuch das Schlussdoppel verloren - schade.
Mit Matze Rohlmann hätte es im übrigens kaum anders ausgesehen, schliesslich hat der (sehr gute) Ersatzmann beide Einzel gewonnen. Die Doppel wären u.U. anders gelaufen.
Wie nicht anders zu erwarten, absolut sympathische Truppe. Dennoch ist die dritte 7-9 Niederlage schon ärgerlich.

Lingen I - TVH: 7-9
Mit Wut im Bauch also sofort ein paar Strassen weitergefahren.
Losgelegt wie die Feuerwehr, nach 6-1 Führung dann unten beide (knapp)weg, oben typisch beide mit zwei Punkten Differenz in fünf gegen uns. Da muss dann plötzlich Andre Finke einen 6-9 Rückstand im Fünften gg Oldenburg im für mich mit Abstand ansehnlichsten Süiel des Abends (unglaublicher Block- und Konterkönig der Lingener) drehen, damit wir das Spiel überhaupt noch gewinnen können.
Schlussdoppel (erstmals) deutlich an uns - Gut!
Wenn es oben ein bißchen glücklicher gelaufen wäre, wären wir 9-3 aus der Halle gegangen.

Kurze Nacht im (empfehlenwerten) Gasthaus Thien in Altenlingen, lediglich der Wirt hat zum Thema Gastfreundschaft recht ungewöhnliche Ansichten , dann wieder los.

LingenII - TVH: 2-9
Ein bißchen mehr kann für die Gastgeber schon gehen, verlieren können wir das Spiel allerdings nicht.

Insgesamt bin ich froh, dass das WE relativ erfolgreich verlaufen ist.
Wenn man bedenkt, dass wir kein einziges Spiel haben komplett bestreiten können, der Einser zwar möglicherweise nen Stich hat allerdings keinesfalls gestochen hat ist 10-8 ganz ok.
In der RR werden wir mit veränderter Aufstellung versuchen, möglichst oft mit kompletter Truppe anzutreten. Dann sollte noch ein bißchen mehr herausspringen.

Gruß Tom
Alt 03.12.2006, 20:28
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tom: denke, dass das spiel mit matze vielleicht doch etwas anders hätte laufen können, da claus und matze schon ein gutes doppel 3 bilden. will darauf aber nicht rumreiten, schließlich wart ihr auch nicht komplett vertreten. und zu meinem spiel gegen finke kann ich nur sagen, gekämpft, am schluss mehr riskiert und deshalb wohl auch noch gewonnen. dafür verlier ich gegen hannemann, was ich eigentlich nicht abgeben darf. mag jetzt vielleicht arrogant rüberkommen, aber material liegt mir nun mal... somit wohl ausgleichende gerechtigkeit.
alles in allem ein knappes, sehr spannendes spiel gegen euch, was sehr viel spaß gemacht hat, abgesehen von manchen verhaltensaussetzern gewisser spiele.
aber von sowas sollte bzw darf man sich nicht irritieren lassen.
kann die blumen nur zurückgeben... habt ne nette sympathische truppe
Alt 03.12.2006, 21:02
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Kai:
Mit der Einschätzung Deiner eigenen Einzel liegst Du auch nach meiner Auffassung richtig.
In der RR kreuzen wir beide dann die Klingen, das wird sehr schwer, dessen bin ich mir wohl bewusst.
Letztlich eh alles ne rein akademische Diskussion.
Weder für Euch noch für uns geht es in dieser Saison um mehr, als im gesicherten Mittelfeld zu stehen.
Gegen Christian zu spielen, war ne feine Erfahrung, macht auch dann Spass, wenn man naturgemäß keine Chance hat.
Genauso wie gegen Claus im übrigen, mit dem ich schon vor 25 Jahren, obschon auf sehr viel höherem Leistungsniveau als ich spielend, häufiger zusammentraf.

Gruß Tom
Alt 03.12.2006, 21:14
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, christian ist schon ein phänomen für sich... gegen ihn zu spielen ist echt ein erlebnis , obwohl maik gegen ihn gestern sehr gut ausgesehen hat...
naja, mit dem aufeinandertreffen in der rückrunde würd ich vorsichtig sein. wir spielen noch 2 mal und wer weiß wie das bilanzmäßig bei mir weitergeht. vielleicht rutsch ich sogar nach unten... obwohl es gestern für mich ein wichtiges spiel war, mich etwas aus der anhaltenden formkrise zu befreien. konnte zwar nicht beide spiele gewinnen, aber wenigstens war die einstellung am tisch wieder ordentlich. alles andere wird hoffentlich auch wieder kommen. freitag geht's dann für uns weiter gegen molbergen. kann diese mannschaft überhaupt nicht einschätzen. kenn nur dat und mathis und das sind keine schlechten, aber mit christian zu haus sollte das was werden.
so, allen noch ein schönes restwochenende, was leider fast schon wieder vorbei ist...
Alt 03.12.2006, 22:02
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21 Beitrag anzeigen
freitag geht's dann für uns weiter gegen molbergen. kann diese mannschaft überhaupt nicht einschätzen. kenn nur dat und mathis und das sind keine schlechten, aber mit christian zu haus sollte das was werden.
Wenn man meine derzeitige Bilanz sieht - naja...
Alt 04.12.2006, 18:52
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

bilanzen sind wie schall und rauch... bestes beispiel bin ich
Alt 05.12.2006, 10:49
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Wenn man meine derzeitige Bilanz sieht - naja...
man muss dazu sagen das dats rückhand momentan im urlaub ist ohne Erlaubnis wenn die erstmal wieder zurückgekehrt ist gehts wieder los.. naja dat in der rückrunde in der mitte
Alt 05.12.2006, 18:59
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
man muss dazu sagen das dats rückhand momentan im urlaub ist ohne Erlaubnis wenn die erstmal wieder zurückgekehrt ist gehts wieder los.. naja dat in der rückrunde in der mitte
Hoffentlich ist sie nicht ausgewandert !!!

War echt klasse mit euch. Die Schnitzelwelt war die aus der Not geborene beste Location für uns Verfressenen wie ich finde.

Schade das ich in der Rückrunde nicht mit nach Molbergen kommen kann, muß ja leider immer Samstags bis 16:00 Uhr ackern.

@wba: Ich hoffe unsere Cracks spielen gegen Laxten gut, obgleich das sicher nicht allein ausreichen wird. Wenn unsere Nachbarn mit CBM spielen, und davon ist auszugehen, brauchen wir auch ein wenig Glück.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Dat´s Rückhand come back)
and
(May she wieder get away in the Rückspiel)

Geändert von Ebbywan (05.12.2006 um 19:00 Uhr) Grund: Weil das Lichtschwert ewig leuchtet
Alt 05.12.2006, 22:50
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Schade das ich in der Rückrunde nicht mit nach Molbergen kommen kann, muß ja leider immer Samstags bis 16:00 Uhr ackern.
Das Rückspiel kannst du dir wohl nicht entgehen lassen! Zur Not muss du wohl Urlaub beantragen!
Alt 06.12.2006, 10:53
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der 3.Halbzeit sind wir dann bei Dat und ziehen uns ordentlich
einen rein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »