|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen,
leider nicht viel los Ist denn in Eschershausen auch ein Schweigegelübde abgelegt worden? Warum erfährt denn hier keiner, das Sascha gegen Bernd im vierten Satz 3:10 zurücklag und acht Punkte in Folge machte??? So was interessiert doch. Also, an alle die vom MTSV hier angemeldet sind, schreibt ihr doch wenigstens ein bißchen. OK? Neue Tipprunde: Hildesheim - Wespe 4:9 Fuhlen - Wespe 9:5 Wir sind ja spielfrei und ich darf mich auf den Weg nach Dinklage zu den Landesmeisterschaften der Senioren machen.... Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
In der Tat, viel los ist hier wirklich nicht zur Zeit !
Meine Tipps : Hildesheim - Wespe 5:9 Vielleicht kann Haumy mit seiner "Fussballmannschaft" (auf die Zahl der Teammitglieder, bzw. eingesetzten Spieler bezogen, ) ja die Wespen am Freitag abend schon mal etwas beschäftigen, damit sie gegen uns am Sonntag () nicht so ausgeruht sind... Wespe - Fuhlen 5:9 Beide Mannschaften haben ja ein wenig getauscht oder tauschen müssen , von daher ergeben sich in den Paarkreuzen mal wieder ein paar neue Kombinationen, ich bin aber ganz zuversichtlich, das wir trotz der langen Anreise das Spiel positiv für uns gestalten können. So denn, bitte weitere Wortmeldungen, damit es hier mal wieder ein bisschen lebendiger wird ... Gelesen wird hier ja viel, wie man an den mitunter angemeldeten Benutzern sehen kann, es würde für die vielen "Leser" doch auch interessanter, wenn öfter mal was Neues hier drin stehen würde und jeder seinen "Senf" hier dazu geben würde !!! Und ein paar Berichte aus den Hallen von unmittelbar Beteiligten sind zumeist interessanter und auch amüsanter als die nackte Statistik in click-tt ! Also einloggen und mitreden ! In diesem Sinne, schönes Punktspiel-WE ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Moinsen!
So dann will ich mal: Hildesheim - Wespe schwer zu sagen, da ich die Aufstellung der Hildesheimer nicht kenne. Laut Tabelle sollten wir leicht im Vorteil sein und würden uns mit einem Doppelpack etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Wespe-Fuhlen gegen Fuhlen war in den vergangenen Jahren nicht viel zu holen. Das möchten wir natürlich ändern und es Olaf&Co so schwer wie möglich machen!. Ich persönlich habe mir einiges vorgenommen da ich in Fuhlen meine mit Abstand schwächste Saisonleistung gezeigt habe. Ich würde mich auch über etwas mehr Beteiligung hier freuen. Weiß jemand wie es in Hagenburg aussieht??
|
|||
|
|||
wespe: psv 9:1
Ehrenpunkt für psv holt hempel |
|
|||
|
|||
Der gute heißt Hampel...
Die Doppelumstellung hat sich für uns auf jedenfall schonmal bezahlt gemacht. Gute Mannschaftsleistung, nur Nikolajew verliert in einem engen Spiel gegen Hampel. Somit konnten wir das Hinrundenresultat wiederholen, wobei Hildesheim zwar diesmal wieder ohne Winkler spielte, aber dafür mit Hampel. Wichtiger Sieg für uns, mit dem wir uns erstmal etwas von den Abstiegsrängen absetzen konnten Patrick
|
|||
|
|||
Zitat:
wieder nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Mal sehen, wie es gegen Fuhlen läuft. P.S. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sich gestern ein zweiter "Getränkeskandal" angebahnt hat. Für das Bier nach dem Spiel mussten wir jedenfalls wie schon in Aerzen bezahlen...Aber vllt. gibt es dafür ja auch wieder eine harmlose Erklärung. Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
morjen,
mein Fehler. Wir haben nach dem Punktspiel noch Doppel gespielt und der Rest meiner Mannschaft hatte sich natürlich schon davon gemacht. Da ist es den anderen Bierausgebern, die mit unserer und eurer Truppe nichts zutun haben natürlich nicht in den Sinn gekommen das Bier so raus zu geben. Als Schadenersatz biete ich folgendes an: Zum nächsten Spiel bei euch schleppen wir ne Kiste Bier an. cu
|
|||
|
|||
Das isn Wort!!!!
|
|
|||
|
|||
N`abend,
haben heute in Salze einen Arbeitssieg errungen (3,5 Stunden). Es gab insgesamt nur drei "Dreisatzspiele", was schon zeigt, das es ein ganzes Stück Arbeit war ! Nach den Doppeln lagen wir 2:1 vorne. Oben erkämpfte Burki zwei und Rüdiger einen Punkt. In der Mitte hatte ich mir das Leben gegen Christian Nikolajew selbst sehr schwer gemacht. Nach 2:0 Führung konnte ich mit ein bißchen Glück im Fünften gewinnen. Gegen den anderen Christian (Rentz) lief dann alles rund (3:0). Olaf konnte nur gegen Rentz gewinnen. Unten holte Frank den Siegpunkt gegen Lars Huntemann. Nach dem Spiel luden uns unsere Gastgeber noch zu einer leckeren, erfrischenden und völlig kostenlosen "Pilsbrause" ein. Übrigens noch eins am Rande: Ich klebe seit der Rückrunde nicht mehr frisch- trotzdem noch ungeschlagen Versucht es doch auch mal... Tipps für`s nächste Wochenende: MTSV Aerzen TTS Borsum III 9:4 TSV Hagenburg II Polizei SV GW Hildesheim II 9:4 Polizei SV GW Hildesheim II TSV Fuhlen II 3:9 TSV Hagenburg II TSV Fuhlen II 5:9 |
|
|||
|
|||
Brody hat unser Spiel ja schon treffend analysiert.
Insgesamt war es wieder eine sehr nette Sache in Salzdetfurth. Hart umkämpfte Spiele (4:2 für uns bei den 5-Satz Spielen), aber immer sehr fair ! Und: Kostenlose Getränke hinterher ... Für die zahlreichen Zuschauer waren sicherlich ein paar sehenswerte Ballwechsel dabei! Nächstes WE nun für uns ein Doppelspielwochenende, mal sehen, ob wir unseren guten Rückrundenauftakt fortsetzen können... Bliebe eigentlich nur noch die Erkenntnis eines hier nicht näher genannten Salze-Spielers zu erwähnen, dass sich gewisse Körperflüssigkeiten auf dem Schläger nicht unbedingt leistungsfördernd auswirken... - hätte mich auch schwer gewundert, wenn das alle machten, was für 'ne Sauerei ! Bis denn dann Olaf |
Lesezeichen |
|
|