Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 19:02
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Mich würde das zwar auch interressieren, aber ich glaube dass das außer G.R. niemanden etwas angeht, solange es legal ist, wovon ich mal ausgehe.
Wenn das sein Hobby ist sollte man im den spass des Geld verbrennens auch lassen.Andere leisten sich halt lieber teuren urlaub.

Einen biligen urlaubsgruss vom Fmann

P.S.as mit den Unterstellungen ist echt ne Frechheit.Die Biene sollte mal lieber zusehen dass der eigene Verein nicht zerbricht.
Alt 02.06.2007, 21:04
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kollege wurde dem TV Loxstedt (ohne Scheiß) auch schon angeboten (aufgrund unserer Suchanzeige), für uns allerdings als zu schlecht befunden
Im Ernst: Natürlich scheiterte es am Kleingeld.
Die Unterstellungen gegen G.R. allerdings solltest Du schnellstens überdenken, liebe Biene
Die Theorie ist Unsinn und alles andere geht niemanden was an!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 03.06.2007, 08:29
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wenn diese Gerücht stimmen sollte, kann man eigentlich nur noch sagen, dass der TT-Markt in HB-Nord endgültig "versaut" worden ist.

Somit dürften G.R.'s Thesen, dass er nur sogenannte Aufwands-entschädigungen "betreibt", endgültig im "eigenen Sumpf der Lächerlichkeit ertrunken sein".
Was muß sich Gerd Richter freuen, wenn er lesen kann das wir seitenlang über ihn und NTV schreiben. NTV ist der FC Bayern München und wie im Fussball sind andere Vereine ein wenig neidisch.
Einfach machen lassen und abwarten.

Haben wir noch andere Themen ? Norddeuche Jugendmeisterschaft mit dem ATSV Habenhausen. Gruß Matthias
Alt 03.06.2007, 12:06
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Mich würde aber trotzdem interessieren, wir er es macht! Hat er bei der Sparkasse gute Aktien laufen?
Naja, was werden das schon für Summen sein, die der Richter seinen Leuten da zahlt? 15 Euro für eine warme Mahlzeit beim Griechen, 25 Euro Fahrtgeld, 50 Euro pro Sieg, 500 Euro für die Saison? Das sind doch keine hohen Beträge, die kann ein pfiffiger Bankkaufmann, der sich einigermaßen mit Kapitalanlagen auskennt, doch locker aus seiner privaten Portokasse abgleichen, dafür braucht er in keine "scharzen NTV-Kassen" zu greifen. Andere stecken ihr Geld in ihr aufgemotztes Auto oder ihre Modelleisenbahn, er halt in TT-Spieler. Da sehe ich eigentlich kein Problem.

Dr. Parijs
Alt 03.06.2007, 12:48
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.

mfg hobby
Alt 03.06.2007, 13:12
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.

mfg hobby
Total am Thema vorbei geschrieben
Alt 03.06.2007, 13:39
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Schön Musikus, dass jedenfalls du hier den Durchblick hast.

Und zur BieneMaja mit dem stumpfen Stachel braucht man natürlich nichts sagen. Gerdi zu unterstellen, dass er in irgendwelche Kassen greift ist wirklich eine absolute Frechheit.
Wie soll man an das Geld sonst ran kommen, um die Fahrtkosten wie versprochen zu bezahlen. Aus der Westentasche geht es diesmal sicher nicht. Gerdi wird desshalb schon in eine Kasse greifen müssen, doch er wird sicher auch darüber ordentlich Buch führen, also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
Alt 03.06.2007, 13:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Naja, was werden das schon für Summen sein, die der Richter seinen Leuten da zahlt? 15 Euro für eine warme Mahlzeit beim Griechen, 25 Euro Fahrtgeld, 50 Euro pro Sieg, 500 Euro für die Saison? Das sind doch keine hohen Beträge, die kann ein pfiffiger Bankkaufmann, der sich einigermaßen mit Kapitalanlagen auskennt, doch locker aus seiner privaten Portokasse abgleichen, dafür braucht er in keine "scharzen NTV-Kassen" zu greifen. Andere stecken ihr Geld in ihr aufgemotztes Auto oder ihre Modelleisenbahn, er halt in TT-Spieler. Da sehe ich eigentlich kein Problem.

Dr. Parijs
25 Euro für ca. 2000 km wird sicher nicht für die Fahrtkosten reichen. Du solltest da doch ausreichen Erfahrungen haben. Also ein Lömitestgerät ist da wesentlich günstiger.
Gruß,
Horst
Alt 03.06.2007, 14:05
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
25 Euro für ca. 2000 km wird sicher nicht für die Fahrtkosten reichen. Du solltest da doch ausreichen Erfahrungen haben. Also ein Lömitestgerät ist da wesentlich günstiger.
Will der denn immer extra ganz aus Tschechien nach Bremen fahren, das rechnet sich doch vorne und hinten nicht. Da hätte ich mir an seiner Stelle eher einen Verein in Bayern oder Sachsen gesucht. Vielleicht zieht der ja nach Bremen und der Richter bietet ihm noch einen Nebenjob an, zum Beispiel seinen Rasen mähen oder so. Dann noch Hartz 4 und der Lebensunterhalt ist gesichert.

Dr. Parijs
Alt 03.06.2007, 14:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wenn diese Gerücht stimmen sollte, kann man eigentlich nur noch sagen, dass der TT-Markt in HB-Nord endgültig "versaut" worden ist.

Somit dürften G.R.'s Thesen, dass er nur sogenannte Aufwands-entschädigungen "betreibt", endgültig im "eigenen Sumpf der Lächerlichkeit ertrunken sein".
Wie soll ich das verstehen. Es hat doch nie einer für Geld gespielt. Da kann man doch nicht von einem Markt sprechen. Und wenn es einen Markt gibt, dann hat Gerd doch nur dafür gesorgt, dass das Angebot an Spielern größer geworden ist. Folglich ist es nach den Marktgesetzen in Zukunft einfacher gute Spieler zu bekommen.

Die Verpflichtung von Marian Odstrcil zeigt doch nur, wie genau es Gerd mit der Aufwandsentschädigung nimmt. Für einen Bremer Spieler, hätte er nie soviel Geld ausgeben können. Fahrtkosten für 2000 km sind ja kein Pappenstiel. Bei Marian Odstrcil aber ist es glaubhaft, dass es sich auch um Fahrtkosten handelt. Wer will es Marian dann vergönnen, wenn er auf dem Weg noch bei Freunden oder Anderen Halt macht.

Gruß,
Horst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »