|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Mich würde das zwar auch interressieren, aber ich glaube dass das außer G.R. niemanden etwas angeht, solange es legal ist, wovon ich mal ausgehe.
Wenn das sein Hobby ist sollte man im den spass des Geld verbrennens auch lassen.Andere leisten sich halt lieber teuren urlaub. Einen biligen urlaubsgruss vom Fmann P.S.as mit den Unterstellungen ist echt ne Frechheit.Die Biene sollte mal lieber zusehen dass der eigene Verein nicht zerbricht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Natürlich scheiterte es am Kleingeld. Die Unterstellungen gegen G.R. allerdings solltest Du schnellstens überdenken, liebe Biene Die Theorie ist Unsinn und alles andere geht niemanden was an!
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach machen lassen und abwarten. Haben wir noch andere Themen ? Norddeuche Jugendmeisterschaft mit dem ATSV Habenhausen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.
mfg hobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie soll man an das Geld sonst ran kommen, um die Fahrtkosten wie versprochen zu bezahlen. Aus der Westentasche geht es diesmal sicher nicht. Gerdi wird desshalb schon in eine Kasse greifen müssen, doch er wird sicher auch darüber ordentlich Buch führen, also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Verpflichtung von Marian Odstrcil zeigt doch nur, wie genau es Gerd mit der Aufwandsentschädigung nimmt. Für einen Bremer Spieler, hätte er nie soviel Geld ausgeben können. Fahrtkosten für 2000 km sind ja kein Pappenstiel. Bei Marian Odstrcil aber ist es glaubhaft, dass es sich auch um Fahrtkosten handelt. Wer will es Marian dann vergönnen, wenn er auf dem Weg noch bei Freunden oder Anderen Halt macht. Gruß, Horst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.