|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Warum? Was ist da schiefgelaufen, dass er gefühlt über jeden Menschen solange nachdenkt, bis er ihn scheiße findet. Und dann deskreditiert. Wie muss man da ticken? "...neben etwas Beifang nichtukrainischer Herkunft..." Das klingt alles so beschissen abwertend. "Und die wollen, sofern Frieden einkehrt, so schnell wie möglich zurück." Was ist denn da noch, sofern das dort vor Ort weitere Wochen/Monate andauert? Das ist nix mehr! Keine lebenden Menschen mehr. Nix als Leichen! Und ein Stück Land unter der Fuchtel Russlands. Wer will denn dahin zurück, wenn nix Überraschendes passiert? Geht das einfach nicht in die Köpfe solcher ekelhaft arroganten Menschen, was da wirklich gerade passiert? Da wird ein komplettes Volk ausgerottet! Von einem einzigen Menschen! Wie sieht das dort in 3 Monaten aus? Und hier wird über das Vermögen eines ehemaligen Boxers gesprochen und dieser mit Dreck besudelt! Ist das alles wirklich "Ansichtssache" und dafür geeignet, seine eigene Unbedeutendheit zu kaschieren? Ich könnte kotzen und brauch' zwingend eine Pause von dieser Scheiße hier. Die verordne ich mir jetzt besser mal. Ansonsten geht das nicht gut aus. |
|
||||
|
||||
Auf dem Schulhof schickt man auch erst mal den dümmsten Schläger vor, um zu sehen, wie stark der Gegner ist. Ob man ihm dann hilft, wenn er verliert ist ne ganz andere Sache.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.03.2022 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Niemand, der halbwegs bei Trost ist, wird den Atomknopf drücken. Doch wenn ein Diktator sich in die Enge getrieben fühlt, könnte er versucht sein, alles mit sich in den Abgrund zu reißen. Hitler hatte genau das vor, doch ihm fehlten die Waffen (siehe Doku "Hitler eine Karriere").
Putin könnte auch versucht sein, einen kleineren taktischen Atomsprengkopf gegen die Ukraine einzusetzen. Ich weiß, es erscheint weit hergeholt. Aber das schien ein Krieg vor wenigen Wochen auch zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Ein strategischer Atomeinsatz der sich eher für Städte eignet zerstört halt alles und ist zu großflächig. Das wäre wie mit einer Panzerfaust auf Spatzen schießen. Das werden die Russen mit konventionellen waffen lösen.
|
|||
|
|||
Charlie
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AW: Charlie
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noppe hat recht, wenn man im Interesse des friedlichen kleinen Bürgers handeln würde, wäre schon längst ein Kompromiss gefunden worden, alles ist besser als sich ausbomben zu lassen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.03.2022 um 22:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.