Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 08:57
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Das Ding ist doch selbst bei 9:3 brauch der Peter 6 Halbe, auch ein 9:3 kann 3 Stunden dauern

Denke auch eher das 9:3 realistischer ist wenn beide Mannschaften komplett spielen, wobei bei den Freunden aus Buer auch der Knoten platzen könnte und dann wirds enger...

Also Peter nimm dir genug mit
Alt 14.11.2007, 12:12
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
...Oben gegen Schulz und gerade unten denke ich ist einiges drin für Buer.
verstehe ich schon wieder nicht??? Wieso ist nur was gegen Niko und hinten drin??? So ein Quatsch! Jedes Spiel will gespielt werden und nur weil ich gerade mal nen Lauf hatte und 14:2 stehe, heisst das noch lange nicht, dass ich gegen die Kollegen aus Buer nicht verlieren kann, aber ich werd' mit Mühe geben und heute in Oldenburg (aber bei OTB) trainieren
Alt 14.11.2007, 12:24
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
verstehe ich schon wieder nicht??? Wieso ist nur was gegen Niko und hinten drin??? So ein Quatsch! Jedes Spiel will gespielt werden und nur weil ich gerade mal nen Lauf hatte und 14:2 stehe, heisst das noch lange nicht, dass ich gegen die Kollegen aus Buer nicht verlieren kann, aber ich werd' mit Mühe geben und heute in Oldenburg (aber bei OTB) trainieren
Ich habe nie gesagt dass die anderen Spiele nicht gewonnen werden können, sondern das sind die Spiele wo ich Vorteile für Buer sehe! Auch gegen dich und in der mitte kann man gewinnen, das halte ich aber für eher unrealistisch (aber möglich). Nimmst du es jetzt schon als Angriff auf, wenn man sagt dass gegen dich nichts drin ist? Andere würden das als Kompliment hinnehmen
Alt 14.11.2007, 14:34
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Nimmst du es jetzt schon als Angriff auf, wenn man sagt dass gegen dich nichts drin ist? Andere würden das als Kompliment hinnehmen
nö, kein Angrff, Komplimente nehme ich gerne an!
Alt 14.11.2007, 21:30
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
..., tja , das frühe ende einer hoffnungsvollen saison , oder - aber vielleicht passiert ja noch was überraschendes in der Rückrunde ....
also , nicht die Köpfe hängen lassen ...
Garantiert nicht, dafür sind wir schon zu lange dabei, unsere Spiele kommen schon noch....

Vielleicht können wir den einen oder anderen Titelfavoriten noch ein wenig ärgern!!!
Alt 14.11.2007, 22:43
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja dafür müssen wir Freitag erstmal sehen das wir gewinnen. Wird sicherlich ein super knappes Spiel. TTC nach Derbysieg mit Aufwind, wir allerdings müssen erstmal wieder punkten.

Und Mittlerespa. vll hättest du heute mal zum training kommen sollen anstatt dich zu schonen...gab schließlich lecker bier
Alt 14.11.2007, 22:56
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen

Und Mittlerespa. vll hättest du heute mal zum training kommen sollen anstatt dich zu schonen...gab schließlich lecker bier
Hab statt dessen einen lecker Wein zu mir genommen...
Der war auch nicht schlecht....

Oma
Alt 15.11.2007, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Das Ding ist doch selbst bei 9:3 brauch der Peter 6 Halbe, auch ein 9:3 kann 3 Stunden dauern

Denke auch eher das 9:3 realistischer ist wenn beide Mannschaften komplett spielen, wobei bei den Freunden aus Buer auch der Knoten platzen könnte und dann wirds enger...

Also Peter nimm dir genug mit
Zumindest TTSV scheint allerdings nicht komplett zu spielen...
Ohne Beecken ist man - vorsichtig ausgedrückt - nicht unbedingt stärker...
Zum Glück hat man ja Viktor in der Hinterhand...

Aber ich werde mal 7 (in Worten: sieben!) Halbe mitnehmen.
Dann geht's idealerweise 9-6 aus und dauert dreieinhalb Stunden.
Alt 15.11.2007, 20:23
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

Sollte es noch enger werden als 6:9 kannste getrost auch noch genügend Bier aus unserer Kiste ausnuckeln... Daran wirds nicht scheitern.

Ansonsten hab ich mich mit meinen Tipps meist (zu) weit aus dem Fenster gelehnt.
Daher:
3:9 gegen uns.
Dafür holen wir dann aber gegen Oldenburg II unseren zweiten Sieg!!
Alt 15.11.2007, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
@Peter

Sollte es noch enger werden als 6:9 kannste getrost auch noch genügend Bier aus unserer Kiste ausnuckeln... Daran wirds nicht scheitern.
Das ist 'n Angebot, das ich zu schätzen weiß.
Nach sieben Halben benötige ich zur "Bettschwere" erfahrungsgemäß noch ca. fünf bis zehn 0,33-Flaschen, je nach Tagesform...
Im Zweifel schnorr' ich bei den TTSV'ern; die haben auch immer Bier satt dabei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »