|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
Fast richtig!.... Aufstellung Unten: Teschner / Paparo ![]() Wäre dann auch ein gutes 3. Doppel ![]() Nein war nen Scherz... keine Ahnung was kommt, aber Gunni ist immer eine gute Alternative ![]() vg Don Noppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Nordstemmen wird auch mit einer taktischen Maßnahme anreisen, sodass es für Gronau mehr als schwer wird. Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1 9:6 für Nordstemmen Lassen wir uns überraschen! |
|
||||
|
||||
Taktische Maßnahmen? Sind wir hier an der Taktiktafel vom DSF oder bei deren Quizshows, die auch viel von (finanzieller) Taktik geprägt sind?..
![]() Vorstellbar wäre, dass Jonas oben schenkt und Lothar in der Mitte aufschlagen soll, aber ob das so entscheidende Vorteile bringt, muss man abwarten. Oben wäre eher Thilo der Kandidat, der Jan schlagen kann, aber Arne hat auch gut trainiert, wer weiß, was da geht. Und evtl. spielt ja auch Kamerad Listwan bei Gronau, sodass beide Seiten einen Joker ziehen. Denke, Gronau gewinnt in einem knappen Spiel. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Freunde,
Gronau - Nordstemmen 8:8 wäre ein Traumergebnis für uns! ![]() Alfeld - Wespe 9:6(7) könnte klappen mit unserer Überraschung Bodenburg - Linse 9:7 hoffe ich, damit unsere 2te noch ne Chance hat Coppengrave - Wespe 2:9 wird ne klare Angelegenheit Lassen wir uns überraschen wie es nun letztendlich ausgeht! ![]() Gruß und viel Glück an alle Beteiligten!!! |
|
||||
|
||||
Da hier eine Menge der Beteiligten von Überraschungen sprechen, wird es wohl das "Wochenende der Überraschungen"...
Hört sich verdächtig nach Spiel, Spaß und Spannung an...Gibt es denn auch Schokolade? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da Jonas nicht gesagt hat, dass er wieder fit ist, wird er wohl schenken. Oder es ist die Überraschung, dass er doch spielt! Uns egal, wer an den Tisch kommt!
![]() Wenn Lothar oben spielt, wäre es für Nordstemmen defintiv schlechter, da in der Mitte dann ein starker Mann fehlt! ![]() Alfeld spielt vielleicht ohne Maslac, weil er in Linse auch nicht dabei war, oder sie setzen einen Doppeljoker mit Heuerding/Heilmann, um die Wespen gleich zu überfahren. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass einer aus der Truppe auf seinen Einsatz verzichtet. Also, Wespen, aufgepasst, unser Deal läuft! ![]() Der Bessere möge gewinnen! Gruss, Arne Burkard, der den Jannemann an den Kragen will! |
|
|||
|
|||
So Leute, da hier derzeit einiges los ist möchte ich im Vorfeld auf ein Event der Extraklasse hinweisen:
Der VTTC Wespe hat anlässlich des 60jährigen bestehens die beiden ehemaligen Weltklassespieler Jindrich Pansky und Milan Orlowski für eine Schaukampf verpflichten können! 90 Minuten pure Unterhaltung!! Ich denke ich muss keinem hier erklären wer das ist! Das Spektakel steigt am 05.07.2008 um 15.00Uhr in der Sporthalle am Birkenweg!! Sobald die Planungen abgeschlossen sind folgt eine genaue Information und eine Einladung an die Vereine! DAS sollte sich keiner entgehen lassen!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (07.03.2008 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir haben Coppengrave nach 1:3 Rückstand mit 9:3 besiegen können.
Doppel 2 und 3 gehen weg und ich verliere gegen Dave. Anschließend noch das ein oder andere Bier mit den Jungs aus Coppengrave getrunken. Nur schade, dass ich fahren musste. Leider wird die 1.Bezirksklasse in der nächsten Saison wahrscheinlich um eine sehr sympathische Mannschaft ärmer sein. Gronau gewinnt mehr als deutlich gegen Nordstemmen, bin schon auf Beiträge der Beteiligten gespannt.
www.vttcwespe.wordpress.com Geändert von Florian Huntemann (08.03.2008 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lief heute (ach ne gestern) sehr gut für uns gegen Nordstemmen.
Nach den Doppeln bereits 3:0 geführt. Ein völlig überraschender Sieg unseres Doppel 2 Hoffmann und Lehmann gegen Holzendorf und Bollmann in 5 Sätzen sowie ein weiterer 5 Satz Sieg unseres Doppel 3. Oben 2:2 Arne leider keine echte Chance gegen Jan und Thilo mit einer knappen 5 Satz Niederlage gegen Jan. Mitte Hoffmann überhaupt keine Probleme gegen Leischner. Ich gewinne in 5 Sätzen knapp gegen Lothar Unten Listwan gewinnt sicher Lehmann gewinnt knapp in 5 Sätzen. Es gibt Tage da gelingt ein einfach alles. Denke heute (gestern) war so einer. Gruß aus Gronau Nico |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.