|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Viele Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
unser Spiel gegen Sande war wirklich ein spannendes Ding, bei dem wir (etwas glücklich, aber nicht unverdient) einen Punkt entführen konnten. Nun läuft es auf ein "Endspiel" gegen Bernd & co hinaus, worauf wir uns natürlich auch sehr freuen, da wir es nach J´fehns Niederlage in eigener Hand haben. Aber wir haben vorher noch zwei Auswärtsspiele in Oldenburg und Westerstede und das sind wahrlich keine Selbstläufer. DSC wird auch um jeden Punkt kämpfen, trotzdem dürfen wir uns da keinen Ausrutscher erlauben. Und W´stede kann zu Hause auch fast jeden schlagen. Das Hinspiel haben wir knapp 9:6 gewonnen und für W´stede gehts um nix mehr (das kann gut oder schlecht für uns sein....) Wir werden uns zunächst voll auf die beiden nächsten Spiele konzentrieren bevor wir an Hundsmühlen denken. Naja, und wenn man mal wirklich über die Reli nachdenkt und sich die Tabellen der in Frage kommenden Vereine anschaut........ Das wird ne heikle Sache für unseren Tabellenzweiten. Aus der BOL-Süd kommt Laxten, die sind bärenstark. Und in der LL tippe ich auf Jever II oder Warsingsfehn. W´fehn wäre doch was..... Da müsste der betroffene Verein (egal wer von uns dreien) nicht mal besonders weit fahren. Rosi das wäre doch was.... Aufstiegsreli in Warsingsfehn. Ich glaub, das würde ich mir anschauen. Ich weiß nicht welcher "unglückliche Umstand" euch betroffen hat, ich hoffe nur, dass Hüsi sich nicht schwerer verletzt hat oder sonst was schlimmes passiert ist. So, eine schöne Woche noch Gruss General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Uwe, das gegen Warsingsfehn wäre echt eine Super-Sache - aber da gibt es 2 Probleme - wir werden nicht 2. und ich denke, Jever wird eher in die Reli gehen. Das mit Jever wäre für mich natürlich noch besser, wo ich doch hier wohne ![]() Hüsi selbst ist nicht verletzt - da kann ich dich beruhigen. Und euch ebenso wie Hundsmühlen viel Glück für die kommenden Spiele - so dass es dann ein Endspiel geben wird. Das ist dann doch eine feine Sache! Aber wie du schon sagtest - WST und DSC müssen auch erst mal geschlagen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte mir schon gedacht , dass so etwas von dir kommt ! ! !
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bommel,
Sorg das du am Wochenende fit bist.Wir haben noch ein lange Weg zu gehen.Wenn wir gewinnen wollen Samstag und Sonntag müssen wir alle im Kopf klar sein.Ich erwarte am wochenende von dir 3 Siege im Einzel und 2 im Doppel. Gute Nacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Werd mal versuchen deine Vorgaben umzustzen ! ! ! ![]() Bis dann . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Weste ist schließlich nicht mehr weiß, somit scheint also Bedarf zu bestehen Gutes Gelingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss . . . ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Die Weste ist schließlich nicht mehr weiß, somit scheint also Bedarf zu bestehen