|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
dann will ich auch mal tippen :
Warendorf - Borussia MS 9:6 Laggenbeck - Metelen 9:6 Selm - Emsdetten 5:9 Stadtohn - Etus Rheine 8:8 TTR Rheine - TTC Münster 6:9 oder 8:8 ![]() Borken - Ramsdorf 6:9 |
|
||||
|
||||
ich leg dann mal nach
Warendorf - Borussia MS 7:9 ![]() Laggenbeck - Metelen 9:6 Selm - Emsdetten 4:9 Stadtohn - Etus Rheine 9:7 TTR Rheine - TTC Münster 8:8 wäre wünschenswert Borken - Ramsdorf 6:9 I hope! spannendes Wochenende! Gruß und tö
|
|||
|
|||
SVC Laggenbeck - Metelen 7:9
...wir verabschieden uns so langsam aus der Spitzengruppe. Waren aber auch wieder nicht vom Glück verfolgt, da Hergemöller im ersten Satz seines ersten Einzels verletzt aufgeben musste ...und Unten sind wir ja sonst nicht die Schwächsten. Doppel: 2:1 (Bosse/Bäumer verlieren gegen Filage H. / Tewes) Oben 2:2 (ich beide knapp im 5.Satz) Mitte 1:3 (Knackpunkt ....Bäumer verliert beide in 5) Unten 2:2 (2x kampflos) Abschlussdoppel: 0:1 ...ging im 5.Satz mit 11:8 an Heiko und Jan ...ist "nicht so optimal" gelaufen heute... ![]()
|
|||
|
|||
N'abend zusammen!
Der TTC und Laggenbeck verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen. Laggenbeck verliert wohl gegen Metelen 9:7 (2nd hand). Wir verlieren klar und deutlich 9:4 gegen Rheine. Nur im oberen Paarkreuz waren die Spiele umkämpft (alle Partien über 5 Sätze (das waren auch die einzigen Spiele über 5 Sätze), von denen wir sogar drei nach Hause bringen können). Also 9:4 eher schmeichelhaft für uns, als dass es in der Höhe nicht verdient wäre. Ich lag gegen Stockel schon 0:2 und 5:9 hinten... lief sehr glücklich. Rheine für mich die beste Mannschaft der Liga (in der RR-Aufstellung)! Schönen Sonntag noch, Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Das läuft,Ervin!
Emsdetten gewinnt 9:4 in Selm
|
||||
|
||||
Dann starte ich mal einen kleinen Live-Ticker:
Nach den beiden ersten gespielten Doppeln zwischen TV Borken und dem VfL Ramsdorf steht es 1:1. Aus Ramsdorfer Sicht gewinnen Czmiel/Boonk gegen das Doppel 2 der Borkener und die Doppelkombination Schulten/Grottke verliert im fünften Satz gegen das an eins gesetzte Doppel von Borken. Ergebnis von 10:38 Uhr
|
||||
|
||||
11:08 Uhr
2:1 Für Ramsdorf, Mensing/Boonk gewinnen im fünften. Schulten führt im ersten Einzel gegen Gahlmann mit 2:1 Sätzen. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (15.02.2009 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
11:27 Uhr
3:2 für Ramsdorf, Schulten gewinnt, Boonk verliert. Genaue Satzergebnisse habe ich nicht, werde telefonisch informiert. Lipphardt - Czmiel zur Zeit 1:1 nach Sätzen. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (15.02.2009 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du komms ja gar nich mehr klar
![]() |
|
||||
|
||||
Sitze vorm Fernseher und muss auf meine kranke Tochter aufpassen. Somit habe ich Zeit die Ergebnisse einzutragen.
![]() Gruß Jörg 11:49 Uhr, erstes Break für die Ramsdorfer Czmiel gewinnt im fünften und Mensing gewinnt mit 3:0 Sätzen. Spielstand 5:2 Ramsdorf.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (15.02.2009 um 11:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.