Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 20:16
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Danke Jungs der Rest geht natürlich klar
Alt 28.03.2009, 20:53
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen - Lendringsen 9:3

Auf beiden Seiten fast mehr Ersatz- als Stammspieler im Einsatz!
Alt 29.03.2009, 01:35
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Ferndorf gewinnt 9:0 gegen Siegen (komplett angetreten), wir mit B. Stinner. Da lief wirklich alles, für Siegen wird's jetzt eng, Lüdenscheid dürfte schonmal das Bier kaltstellen (das für nächste Runde ).
kaum bin ich mal nicht dabei, kriegen wir aber voll eine auf die mütze

selbst die ergebnisse waren recht deutlich..waren wir so schlecht oder ihr so gut oliver naja nun müssen wir halt gegen salchendorf und lendringsen die punkte holen, wobei beides sicherlich nicht einfach werden wird....ansonsten müssen wir wohl die relegation spielen
Alt 29.03.2009, 10:09
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Christian,

also beides. Wirt hatten schon nen guten Tag, und bei euch merkte man, dass nach den 3 verlorenen Doppeln schon ein Knacks da war. Ich hab mich im übrigen auch ein bisschen gewundert dass du nicht gespielt hast.
Nachdem dann beide vorne kamen, war die Sache fast schon gegessen.
Die 5 Satz Spiele gingen halt an uns (alle 3).

Ich hoffe, dass ihr dennoch drin bleibt, sei es mit oder ohne Relegation. Ehrlich gesagt hoffen wir, dass ihr und Lüdenscheid irgendwie drin bleibt.

Also, viel Glück für die beiden letzten Spiele!

Gruß

Thorsten

Choose Life!
Alt 29.03.2009, 16:30
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chris: Thorsten hat ja bereits alles berichtet - seht zu, dass ihr irgendwie drinbleibt oder im Falle eine drohenden Relegation mit Bestbesetzung antreten könnt. Und nochwas: kommt zu unsrem Turnier

@alle: Ist bekannt, ob Iserlohn mit oder ohne Absage nicht erschienen ist? Uns haben sie mitgeteilt, dass sie das Spiel gegen uns (welches das letzte wäre und mit 2 Wochen Pause nach dem nächsten Spieltag stattfindet) nicht vorverlegen könnten und am Ende nochmal richtig angreifen wollten und nun sind sie nicht angetreten
Alt 29.03.2009, 17:52
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben natürlich vorher abgesagt!!!!!!!!!
Haben echte gesundheitliche Probleme, die sich nun mal keiner wünscht!!!!! Natürlich ist das alles auch nicht in unserem Interesse, schlägt natürlich auf die Moral der Mannschaft, deshalb habe ich den Neunkirchnern gesagt, um noch einen ordentlichen Saisonabschluss zu haben, wenn wir in Ferndorf spielen, übernachten wir dort und trinken uns noch ein paar Bierchen zusammen im Siegerland!

Und euch habe ich bezüglich der Spielverlegung zurück geschrieben, dass wir intern über den Termin gesprochen haben, es aber nur am 24. klappen würde!!! Habe ich mich da irgentwie falsch oder missverständlich ausgedrückt oder wie kann ich Deinen Beitrag hier deuten???????????????? (....und am Ende nochmal richtig angreifen ?????????????????)

Gruß und sorry an alle die Probleme durch unsere zwei (begründeten) Spielabsagen bekommen haben.

Die immer kämpfenden Iserlohner!
Alt 29.03.2009, 18:10
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldige, ich hatte eine ganz andere Mail in Erinnerung (gerade nochmal alle Ordner durchgewälzt, war falsch abgespeichert), die nichts mit euch zu tun hatte. Nehme daher den letzten Zusatz zurück.

Die Frage nach der Absage habe ich deshalb gestellt, weil bei Spielen, in denen Halver nicht angetreten ist, in click-tt unter dem Spielbericht vermerkt wurde, dass vorher eine Absage erfolgt. Neunkirchen hat dies nicht getan und deshalb habe ich lieber einmal nachfragt - ich wollte euch nichts unterstellen.
Alt 29.03.2009, 19:59
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Chris: Thorsten hat ja bereits alles berichtet - seht zu, dass ihr irgendwie drinbleibt oder im Falle eine drohenden Relegation mit Bestbesetzung antreten könnt. Und nochwas: kommt zu unsrem Turnier
Zu unserem bitte auch

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May you all melden in Holzen)
Alt 02.04.2009, 11:03
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier dann mal die (Wunsch) Ergebnisse vom Wochenende:

Siegen:Salchendorf 4:9
Iserlohn:SSV Hagen 0:9
Holzen:Neunkirchen 9:3
TSV Hagen:Ferndorf 9:7
Halver:Lendringsen (hoffentlich komplett 6:9
Netphen:Lüdenscheid 8:8

Ich denke damit könnten alle gut leben
Alt 02.04.2009, 11:19
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@alle: Ist bekannt, ob Iserlohn mit oder ohne Absage nicht erschienen ist? Uns haben sie mitgeteilt, dass sie das Spiel gegen uns (welches das letzte wäre und mit 2 Wochen Pause nach dem nächsten Spieltag stattfindet) nicht vorverlegen könnten und am Ende nochmal richtig angreifen wollten und nun sind sie nicht angetreten
Hallo Oliver,

wir hoffen selber, dass wir drin bleiben, auf jeden fall werden wir die letzten 2 Spiele in Bestbesetzung antreten können die runde war für uns einfach nicht, wie wir das uns vorgestellt haben, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt also ich würde zu eurem turnier sehr gerne kommen, wann ist denn anmeldeschluß?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »