|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
...soooo schlecht ist die 2.KK auch nicht |
|
|||
|
|||
@djk
sauber jungs!! :-) |
|
|||
|
|||
Wickenkamp 2:0 (kein Kommentar!!! ausser: mit Unterarmprellung) - keine Ahnung wie sowas geht???)
Morning Olli, das passiert, wenn man nach dem 25.Pils das Glas an der Theke nicht mehr langsam abstellen kann. Da knallt dann der Unterarm auf den Tresen Aber wenn er dann noch punktet ... Glückwunsch zum Sieg . Bald ist euer Ziel erreicht Gruss aus Hamm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi mein Freund, ich muß dir widersprechen... unser Ziel ist schon lange erreicht, jetzt fehlt nur die Zugabe... |
|
|||
|
|||
Respekt an Wattenscheid! Ihr Doppelkünstler
|
|
|||
|
|||
Ist mir zu ruhig hier....deswegen die Tipps zum nächsten Spieltag:
DJK Teutonia Ehrenfeld - TT-Team Bochum 3:9 (Ehrenfeld bestimmt nicht komplett...ansonsten enger) VfL Winz-Baak - TTC Herne-Vöde III 9:4 (So wirds kommen) DJK Falkenhorst Herne - TuS Ende 6:9 (Ende kämpft bis zum Ende ) SV Bommern II - TSG Sprockhövel 9:2 (ich hab wie immer Angst vor Killmann ) TV Einigkeit Barop - Westfalia Somborn 5:9 (Somborn einfach stärker in meinen Augen) DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (Huiuiuiui...wenn Wattenscheid mindestens 1 Punkt holen sollte, war es das für uns..., dann habens die Jungs aber auch verdient!) Ja für uns wieder ein richtungsweisender Spieltag. Wenn alles "normal" läuft sind wir und Wattenscheid gleichauf...trotzdem müsste Wat danach noch mind. einen Punkt abgeben, da sie den besseren direkten Vergleich (Doppelvergleich ;-) ) gegen uns haben. UND HEIß! |
|
|||
|
|||
Viel interessanter finde ich das Rundschreiben von Herrn Sackmann. Dort ist zu lesen:
DJK WATTENSCHEID II - TSG SPROCKHÖVEL Hiermit bitte ich um Zusendung des Spielberichts bis zum 11.3.09. Warum will er den Spielbericht sehen???????? Im click-tt ist alles richtig... scheinbar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von MaVo (05.03.2009 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
MaVo hat den Durchblick
Du fühlst dich in der Landesliga ja mal wieder pudelwohl, oder? Man soll niemals nie sagen, gell |
|
||||
|
||||
Ich denke ich komme ganz gut zurecht, aber das war ja nicht meine Entscheidung, oder die des Vereins, sondern der Staffelleiter des Bezirks hat da seine Finger im Spiel gehabt. In der Bezirksklasse habe ich mich auch sehr wohl gefühlt, besonders aufgrund der Sonntagsspiele.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.