|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Bei diesen Wetterbedingungen ist das absolut korrekt ! Gegenüber Daisy ist ja nun in den letzten beiden Tagen auch eine ganze Menge Schnee gefallen.
|
||||
|
||||
Aber zur Arbeit fahren alle, oder
|
|
|||
|
|||
Aber die Arbeit macht doch (bisweilen im Gegensatz zum Tischtennis) Spass und da nimmt man gern einige Unannehmlichkeiten auf sich.
Ernsthaft: nach meiner Meinung müssen im Vorfeld feste Regelungen getroffen werden. Jedem Staffelleiter wird es schwer fallen, nach einem Spieltag zu entscheiden, ob die Mannschaft X nach Y hätte fahren können oder nicht. Es kann nicht so sein (wie bei "Daisy" auf Verbandsebene geschehen), dass keiner weiß, was passiert, wenn man nicht antritt und nach dem Spieltag die Entscheidung der Staffelleitung abwarten muss. PS. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mannschaft in den 51 Jahren, die ich Tischtennis spiele, wegen der Wetterlage nicht angetreten ist und die Verhältnisse (Straßen, PKW, ...) waren früher sicher schlechter als heute. Ich werde auch gleich trotz schlechter Verkehrsprognosen ins Training fahren, aber vielleicht kann man der Nachkriegsgeneration so etwas nicht mehr zumuten. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Die haben auch nicht, wie wir, den russischen Winter erlebt.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe Tischtennis weiterhin als Hobby!
Bei Wind und Wetter und unter allen Umständen jeden Termin wahrzunehmen ist meines Erachtens eher grob fahrlässig denn heroisch! Zu diesem Wochenende: Halte es für sehr kritisch festzulegen, heute braucht man nicht anzutreten und morgen gucken wir mal.Morgen abend soll es wieder schneien. Man stelle sich nur mal vor,morgen werden die Mannschaften gezwungen anzutreten weil das Wetter scheinbar stabil ist und dann passiert ein Unfall.Sei es durch wieder eintretenden Niederschlag oder irgendwelcher "Restlasten" von heute. Dann möchte ich nicht der Haut der Entscheidungsträger stecken,die gesagt haben: "Heute wars aber auch nicht so schlimm wie Freitag." Wenn das den Mannschaften freigestellt wird,dann auch das komplette Wochenende! Bevor mir niedere Beweggründe unterstellt werden; ich kann morgen so oder so nicht spielen. |
|
|||
|
|||
Was morgen geschieht, wird morgen kurzfristig je nach Wetterlage und Informationen aus verschiedenen Gebieten des Kreises entschieden. Ich denke ca. um 12.00 Uhr.
PS. Ich komme gerade aus Attendorn; die B236 nach Altenhundem ist sehr gut befahrbar. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe sogar ein Auto gesehen. Das ist mir beinahe mit dem Arsch in den meinigen gerutscht. Der Fahrer hat sich anschließend wild gestikulierend entschuldigt und den Schwung für die Weiterfahrt genutzt...aber die Attendorner Region ist offensichtlich 'save', was Attentate auf den Allerwertesten angeht. Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
und zum Glück nicht den Österreicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schön das es bei euch allen so "safe" aussieht.
Ich habe mich gerade vor meinem Haus (4 Meter bin ich gekommen) fest gefahren. Aber wenn "die Herren" meinen, Antreten sei das höchste Gebot, dann Hut ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.