|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
Zitat:
Nein stelle ich Fragen zu deinen Behauptungen, um Antworten zu erhalten die Du nicht lieferst / anscheinend nicht liefern kannst Geändert von Schnitzellover (20.06.2011 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr stellt mir Fragen.
Daraus schließe ich, dass ihr dieses Thema noch nicht beenden wollt. Wenn ich die Fragen beantworten würde, würde ich nur etwas sagen, was ich bereits gesagt habe, mich also wiederholen. Das wollte ich, weil ich schon vieles mehrmals gesagt habe (vielleicht habt ihr das ja nicht gemerkt, weil ihr eh vieles nicht so richtig verstanden habt), nicht noch einmal tun. Deswegen habe ich die Fragen nicht beantwortet. |
|
|||
|
|||
Dann wiederhole dich doch bitte zu den von mir in Post #685 gestellten Fragen
Leider scheinen mir diese nicht ausreichend beantwortet |
|
|||
|
|||
Wiese solltet ihr mir begründen ?
Weil es nichts nützt einfach zu irgendeiner meiner Aussagen zu schreiben ,,nein, das stimmt so nicht'' oder etwas aus meinen Aussagen schließen oder zitieren, was ich nicht gesagt habe. Warum nicht vergleichen ? Diese Beläge sind einfach zu verschieden um sie zu vergleichen. Dann kannste auch den Speed von nem Holzbrett ohne Belag und Hexer oder die Spinerzeugung von Noppe und Hexer vergleichen. Woraus ich den qualitativen Unterschied schließe ? Habe schon genug Beläge von Palio gesehen und gespielt, sodass ich zu der Meinung komme, dass sie mehr in Richtung Aldi-Belag gehen als ein Hexer. Ob es auf die Gummimischung bezogen war ? Nein, war es nicht. Aber dafür noch auf die Verarbeitung. Viele Beläge von Palio rochen komisch und fühlten sich komisch an (so typisch billige Chinaware, wie man sie aus anderen Bereichen als TT kennt). Ich weiß das gibt es bei Belägen von Andro etc. auch, aber nicht so oft. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum der Palio Belag für Spieler unterer und mittlerer Spielklassen, der Hexer für Spieler mittlerer und höherer Spielklassen und der Hexer somit für professionellere Spieler gemacht worden ist ?
Hängt ja zusammen. (der eine für Tieferere, der andere für Höherere, also der 2. für höherere) 1. Ganz einfach, von den Spielern, die ich kenne, spielen die Spieler mit dem Hexer eine höhere Klasse als die mit deinem Palio. 2. Außerdem deutet die Werbung und Bewertung darauf hin. (Ich weiß Werbung ist Marketing etc., aber ich hab ja geschrieben ,,für Spieler gemacht worden ist/Beabsichtigung, nicht für welche Spieler dieser Belag mehr geeignet ist. Für welche Spieler die Beläge geeignet sind sagt mir aber der erste Punkt. Nicht, dass ihr denkt ich vertraue der Werbung blindlinks. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Du kannst ja gerne durch deine vorherigen Posts in dem Thread durchgehen. Vielleicht stellt sich ja ein Lerneffekt ein.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese typisch deutsche Billigware aber auch So nebenbei wäre es wohl sehr verwegen, anzunehmen, dass sich die Produktionskosten von einem Palio groß von denen eines Hexers unterscheiden. Zitat:
Zitat:
Und diese "Bewertung" interessiert mich schon wo die herkommt. Dieser Belag ist für Spieler gemacht worden, damit er gekauft wird. Andro wirds wohl schnurzpiepe sein, ob da jetzt ein Regionalligaakteur oder Kreisligaakteur damit rumläuft. Siehe dazu was ich zu deinem Punkt: "1. Ganz einfach....." geschrieben habe. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du jetzt errätst, welche Firma teilweise die Schwämme für Palio herstellt, gewinnst Du vielleicht noch einen Blumentopf.
Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:53 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Dann denk dir das ,,oder zitieren'' mal weg und sag mir ob du meine Antwort zu deiner Frage nicht respektierst, nicht verstehst, nicht nachvollziehen kannst oder etwas daran auszusetzen hast. (mit Begründung natürlich) Zitat:
Zitat:
Ist ja auch klar: DEN Biotech (bestimmt, Singular) BELÄGE von Palio (unbestimmt, Plural) Zitat:
Die Qualität deutscher Produkte (allgemein, nicht TT spezifisch) ist normalerweise hochwertiger als die Qualität von Produkten die ausschließlich in China hergestellt worden sind (nicht halb-halb, die Herstellung). Zitat:
Das schließt aber nicht aus, dass die Qualität besser ist. Zitat:
Es ist ja nicht so, dass ich nur 5 Leute mir Hexer kenne. Einige Regionalliga und 2. Bundesliga spieler spielen diesen Belag. (Außerdem, was aber nicht zu diesem Punkt beiträgt, haben die Spieler mit Hexer eine sehr gute Technik und beherrschen alle Schläge. Das nur so am Rande.) NEIN ! Deshalb habe ich 1. extra ,,Werbung und Bewertung '' geschrieben (dick) 2. danach ,,Ich weiß Werbung ist Marketing etc.'' geschrieben, um auszudrücken, dass ich nicht glaube, dass ein Belag, der laut der Werbung keine Schwächen hat, tatsächlich keine Schwächen hat. 3. danach ,,nicht für welche Spieler dieser Belag mehr geeignet ist'' geschrieben um auszudrücken, dass ich es nicht glaube, wenn die Werbung sagt, dass ein Belag ausschließlich für sehr gute, trainingfleißige Spieler ist. Zitat:
Danke^^, vor allen Dingen kann ich richtig deutsch und sage nicht ,,Spieleigenschaften, die mit dem Preis steigt und fällt.'' Zitat:
Blumentöpfe brauch ich eigentlich keine mehr, habe schon genug. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich immer mit dem richtigem Material gespielt habe, ohne dafür zu viel Geld ausgegeben zu haben. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier hast du mich zitiert.
Ich sollte gesagt haben, großes blabla. Das habe ich aber zumindestens in dem Zitiertem Beitrag nicht |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass ich es ein bischen armselig finde, dass ihr teilweise um einer meiner Aussagen irgendetwas entgegensetzen zu können Dinge zurückschreibt, die gar nichts mit die eigentlichen Diskussion zu tun haben, um nicht sagen zu müssen: ,,Ja, da hast du recht'' oder ,,Dieses Argument kann ich nachvollziehen''.
z.B. hier: Zitat:
Sollte ja eigentlich gehen, da ich ja immer Unrecht habe und von nicht ne Ahnung. |
Lesezeichen |
|
|