|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Da ich Köppi am Samstag nicht in der Halle gesehen habe (er hat ja auch gleichzeitig in MD) gespielt, sind seine Aussagen auch nur vom Hörensagen entstanden. Vielleicht sind sie ja von einem verständlicherweise enttäuschten Spieler aus Stahnsdorf zu Ohren gekommen. Fakt ist, dass man nur das bewerten sollte, was man auch sieht, bzw. beweisen kann. Dies scheint mir hier nicht der Fall zu sein. Oder hat sich schon mal eine andere Mannschaft nach einem Spiel in Biederitz über das angebliche Frischkleben beschwert? Die Füchse jedenfalls nicht. Sie haben verdienterweise gewonnen und haben das angebliche Frischkleben nicht bemerkt. Aber vielleicht haben die Spieler ja erst vor dem Spiel gegen Stahnsdorf mit dem Frischkleben begonnen? Fakt ist, dass es von beiden Seiten sehenswerte Spiele waren und Biederitz in den entscheidenden Momente die glücklichere Mannschaft war. Die Stimmung war super und die Mannschaft hat schön gekämpft.
|
|
|||
|
|||
Genau so sehe ich das auch!die regeln sollten schon eingehalten werden! Ist schon depremierend wenn die klebedosen da rumstehen.wir mussten uns alle umstellen. Aber laut einer aussage von einem biederitzern,"es kleben doch sowie fast alle"!und was bringt Protest? Wenn eine Mannschaft Protest einlegt, behauptet der Gegner das gleiche!
|
|
|||
|
|||
Das was du von dir gibst sg73 kann nur von einem biederitzern sein.warum sollte ein Stahnsdorfer enttäuscht sein?wir sind Tabellenführer!wir haben sogar zugestimmt in der viel zu dunklen halle zu spielen! Wir sind wohl eine der mit fairsten Mannschaft! Und das verlangen wir einfach auch von unseren Gegnern!!!
|
|
|||
|
|||
Es gibt in vetschau spieler die kleben,es gibt sie bei eastside, es gibt sie auch bei Boerde! Und wer weiss noch wo ueberall. Was meine aussage betriift: ich muss meinen Gegner so nehmen wie er ist auch wenn er tausend mal geklebt hat, Tuning behandelten Belag usw. Klar ist das alles verboten,aber es bringt nix sich aufzuregen,wenn man es nicht schafft diese Testgeraete und Spezialisten zum Punktspiel zu bringen. Da bleibt leider nur der Sound oder das offensichtliche. Ich kann es leider nicht aendern das muessen andere leute machen. Aergerlich und unfair ist es voellig klar,aber achtet bitte auch auf andere mannschaften in der zukunft und eroeffnet ein Klebechat
|
|
|||
|
|||
Das ich ein Biederitzer bin, hast Du richtig erkannt und ist wohl auch allgemein bekannt.
Ihr habt nach dem Spiel nicht gerade begeistert ausgesehen, deshalb und auf Grund der Aussagen bin ich einfach davon ausgegangen, dass ihr (vielleicht etwas) enttäuscht gewesen seit. Ihr seit zu Recht Tabellenführer und wirklich eine gute Mannschaft. Und wir sind alle sehr stolz Euch als bislang einzige Mannschaft zweimal besiegt zu haben. Das mit der angeblich zu dunklen Halle kann ich nicht nachvollziehen und werde mich beim OSR erkundigen, ob er wirklich einen Lichttest gemacht hat. Im Vergleich zu anderen Hallen in der Oberliga sind die Biederitzer Bedingungen sehr gut. Im übrigen hätten wir auch lieber in unserer großen Halle gespielt, aber wir haben das Spiel gegen Euch ja auf Euren Wunsch vor der Saison verlegt, obwohl wir dadurch den Nachteil hatten, nur ein Spiel an dem WE zu haben.(nur zum Thema Fairplay) Und an diesem Tag waren nunmal die Biederitzer Handballer für die große Halle angesetzt. Aber wie Du ja schon mal richtig festgestellt hast, waren die Bedingungen für alle gleich. |
|
|||
|
|||
Wer klebt denn bei eastside, bestimmt Alex Eisenfeld...
|
||||
|
||||
Zitat:
@ SG ( Sven Gottschalk ) Damit ist wohl alles gesagt und da muss ich nicht unbedingt in der Halle gewesen sein. Verstehe dass du deine Leute in Schutz nimmst, aber damit würdest du gewisse Leute der Lüge bezichtigen. Und durch den Quatsch den du schreibst, macht sich Biederitz nicht gerade beliebt. Und im übrigen gab es vor 2 Jahren die gleiche Probleme bei euch. Den Spieler seit ihr glücklicherweise los. Was ich stark begrüße...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nenne keine Namen wissen die angesprochenen Spieler am besten aber alex mit sicherheit nicht. Der hat die schnellsten Beine der Oberliga der braucht das nicht.
|
|
|||
|
|||
Schon klar, denn Alex hat auch vorher nie geklebt, spielt vermutlich nichtmal nen Frischklebebelag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.