|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Only the Neureut match counts
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Re: Frank Müller
Vielleicht sollte Würzburg mal Carl Prean verpflichten. Müller und Prean wär mit Sicherheit das krummste Doppel der Bundesliga ! Bei Munscheid haben die Beiden ja leider nicht zusammen gespielt... Aber wär schon lecker !
|
||||
|
||||
|
Frank Müller
Hallo
Wollte mal hören was ihr von Frank Müller von Würzburg 1BL haltet. Meiner Meinung nach machen solche Kleinigeiten den Stellenwert unserer Sportart aus.Um ehrlich zu sein finde ich es sogar ein bischen peinlich.... In der Fußballbundesliga würde nie ein Manager der Geld beisteuert oder so mitspielen nur um seinen Stellenwert zu steigern .Der mannschaft kann es doch nur Schaden wenn Müller mitspielt...oder etwa nicht!? Wieviele Spiele hat er eigentlich bisher gewonnen``????? Oder wieviele hat er überhaupt gespielt`? Oder steht er nur auf der Liste der Spieler ? Es wird natürlich auch andere meinungen geben aber ich seh das ganze so wie beschrieben.
Geändert von ToPsPiN kIlLeR (03.02.2005 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller
benutz mal die suchfunktion, bin mir ziemlich sicher, dass es über den mann schon den ein oder anderen thread gab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müller hatte in dieser Saison bisher 4 Einsätze und alle davon im Doppel.
Seine Bilanz: 2:2. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit wem hat er denn Doppel gespielt ? Einzel hätte er doch 0 Chancen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
er spielt mit Chtchetinine Doppel und benutzt zu 90% seine Rückhand um den Ball mit seinem Andro Clou kurz hinter das Netz zu legen. Chtchetinine greift
an und macht die Punkte
|
||||
|
||||
|
Wieso ? Der Mann ist doch ganz lustig und sorgt für Unterhaltung. Außerdem ist er keiner von den langweiligen, angepaßten 08/15-Typen, von denen es im TT-Sport nur so wimmelt und die diesen Einheitsbrei fabrizieren. Und solange er eine ausgeglichene Bilanz aufweist, ist sein Einsatz gerechtfertigt. Es gibt viele Doppel mit einer negativen Bilanz. Immerhin sind sie ja Tabellenführer, und ich hoffe er wird mit seiner Mannschaft Deutscher Meister, alleine schon, damit sich die Langweiler über ihn ärgern. Manche Menschen haben eben die Chance, sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Das kann man ihm doch nicht verdenken oder verwehren, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.